BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 325 von 759 ErsteErste ... 225275315321322323324325326327328329335375425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.250 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.412 Aufrufe

  1. #3241
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ach Assad ist mir doch scheißegal, und ich wollte eben einen Kommentar dazu hören, aber er traut sich nicht
    viel wichtiger ist doch, was das syrische volk, das täglich von solchen hubschraubern mit barrel-bomben terrorisert wird, dazu sagt.


  2. #3242

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Isis convoy heading to jarabulus to join the battle against Fsa

    Isil recaptured Jarabulus yesterday after being bolstered by reinforcements from Al Bab city as we can see in the video.
    Between 60-100 FSA fighters were killed and more than 60 were captured by ISIS. Some of FSA leaders were beheaded and their heads were put up for display at the cultural center fence as a warning for all traitors.

    Terrorists killing terrorists, keep the good work guys.



  3. #3243
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.132
    Aufnahmen zeigen Angriffe auf ISIS durch FSA-Gruppen



  4. #3244

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Aufnahmen zeigen Angriffe auf ISIS durch FSA-Gruppen


    Warum sind die nur so dumm und töten sich selbst?

  5. #3245

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Warum sind die nur so dumm und töten sich selbst?
    Hast dir die Frage doch schon selber beantwortet, die sind halt dumm

  6. #3246
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.132
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Warum sind die nur so dumm und töten sich selbst?
    Dumm

  7. #3247
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Angeblich hat ISIS wieder zwei FSA Kommandeure geköpft... @liveleak
    Gestern habe ich ein kopfloses Mädchen gesehen.. ich hoffe das es ein schlechter Scherz ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Eine Übergangsregierung ohne Assad will der Iran aktuell nicht akzeptieren. Die iranische Regierung lehnt jedwede Vorbedingungen für die Teilnahme an der anstehenden „Genf-2“-Konferenz ab.

    Doch die USA bestehen darauf, dass der Iran der Bildung einer syrischen Übergangsregierung ohne Präsident Baschar al-Assad zustimmt, berichtet das iranische Nachrichten-Portal Payvand News Iran.

    „Aus einem Gefühl der Würde und Ehre heraus, werden wir keinerlei Bedingungen für die Teilnahme akzeptieren“, zitiert Trend News Agency den iranischen Außenminister Mohammed Javad Zarif. Doch Teheran begrüße eine politische Lösung des Syrien-Konflikts. Von einer Einbindung der Türkei in die Konferenz ist seitens der USA bisher nicht die Rede gewesen.

    Ziel der „Genf-2“-Konferenz ist die Beendigung des syrischen Bürgerkriegs. Sie wird am 22. Januar in der schweizerischen Stadt Montreux stattfinden.

    Der Syrien-Konflikt birgt auch große Gefahren für die Türkei in sich. Radikale Islamisten könnten in Syrien die Oberhand gewinnen und anschließend die Türkei bedrohen. Im vergangenen Oktober hatten Al-Qaida-Verbände dem Land mit Selbstmord-Attentaten gedroht. Ankara geht gegen Al-Qaida-nahe Gruppen im eigenen Land vor. Auch Vermögenswerte, die im Zusammenhang mit den radikalen Islamisten stehen, wurden im vergangenen Jahr eingefroren.

    Die Türkei, die USA und Großbritannien gehören zu den wichtigsten Unterstützern der Freien Syrische Armee (FSA). Alleine in der ersten Januar-Woche sollen bei Kämpfen zwischen der FSA und Al-Qaida-Verbänden etwa 500 Menschen ums Leben gekommen sein, berichtet Russia Today.

    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...-teilnahme-ab/

  8. #3248

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Dieser Haufen ist der reinste Witz. ISIL und IF bumsen sich gerade gegenseitig in Aleppo und die SAA kommt, guckt was übrig geblieben ist und kümmert sich um den Rest

  9. #3249
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Dumm
    bruder, hast du mal was von diesen fitnastiftern "madakhila" gehört?

  10. #3250
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Dieser Haufen ist der reinste Witz. ISIL und IF bumsen sich gerade gegenseitig in Aleppo und die SAA kommt, guckt was übrig geblieben ist und kümmert sich um den Rest
    Ich frage mich nur wenn ein ISIL " Freiheitskämpfer " einen FSA " Freiheitskämpfer " in die Luft sprengt ob er auch 72 bitches bekommt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zwischen Kämpfen von Islamisten gegen Djihadkämpfer, oder was auch immer, sind viele Zivilisten getötet.

    "In den vergangenen beiden Wochen seien bei solchen Kämpfen mehr als 1000 Menschen getötet worden, teilte die der Opposition nahestehende Bebachtungsgruppe für Menschenrechte mit. Unter den Todesopfern seien 130 Zivilisten. Einige von ihnen seien von der zur Al-Kaida gehörenden Gruppe Islamischer Staat im Irak und in der Levante (Isil) hingerichtet worden.
    "
    http://de.reuters.com/article/worldN...A0F06920140116

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23