BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 327 von 759 ErsteErste ... 227277317323324325326327328329330331337377427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.261 bis 3.270 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.131 Aufrufe

  1. #3261

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Oh man ihre Propaganda ist zu gut, ich kann mich nicht dagegen wehren. Lang....lebe...FSA!!!!

  2. #3262
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Ahhh die Katze.<3 Go FSA!

  3. #3263
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen





    - - - Aktualisiert - - -



    Wie muss ich das jetzt verstehen.
    Du hast gefragt wieso die so etwas machen und mir ist spontan "Dummheit" eingefallen.Warum fühlst dich angesprochen die Sachlage war doch eindeutig.Naja musst du wissen.

  4. #3264
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.381
    Erneut weitere schlechte Nachrichten für den terroristischen Abschaum.

    -die syrische Armee hat eine Industriestadt bei Aleppo komplett befreit. Hier wurde die Terroristen vollständig zerstört.

    -hier haben wir eine sehr interessante Situation, lesenswert:
    iran ready to improve Turkey-Syria relations: Iran envoy
    PressTV - EU militants in Syria threat to Europe: EU official

    -das ist mal sehr interessant. Lange, lange Zeit hat die EU die "Demokraten" unterstützt, und jetzt sollen sie eine Gefahr für die EU-Bürger sein, weil sie sich vor Anschlägen fürchten? Assad auf einmal die einzig vernünftige Option?:
    EU militants in Syria threat to Europe: EU official
    PressTV - EU militants in Syria threat to Europe: EU official


    -ein bisschen Propaganda der Terroristen. Daran gewöhnt haben wir uns schon lange:
    Syria opposition leader posts fake photo
    PressTV - Syria opposition leader posts fake photo

    -einfach herrlich wenn sich die Kannibalen gegenseitig zerfleischen. Nur weiter so, 40 terroristische Köpfe weniger in Aleppo:
    ISIL Beheads 40 Members of Rival Group in Aleppo
    Farsnews

  5. #3265
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    syrischer soldat quält kleine ziege für assad



    oh was für stolze helden, vergreifen sich an wehrlosen tieren.

  6. #3266

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Russland liefert Assad mehr Waffen

    Während westliche Länder für Friedensgespräche in Syrien werben, verstärkt Russland seine Waffenlieferungen an das Assad-Regime. Sogar Drohnen und lenkbare Bomben sollen dabei sein.

    Russland hat in den vergangenen Wochen seine Waffenlieferungen an Syrien intensiviert. Wie die Nachrichtenagentur Reuters aus Kreisen erfuhr, die Informationen über diese Lieferungen haben, erhielten die Truppen von Assad auch gepanzerte Fahrzeuge, Drohnen und lenkbare Bomben.

    Syrien : Russland liefert Assad mehr Waffen | Syrien - Frankfurter Rundschau
    was erlauben Ruskiland.Ich meine die Amis machen doch sowas nicht? Oder doch?

  7. #3267
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    was erlauben Ruskiland.Ich meine die Amis machen doch sowas nicht? Oder doch?
    weiß ich nicht. machen sie das? wenn ja, gibt es beweise dafür?

  8. #3268

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    was erlauben Ruskiland.Ich meine die Amis machen doch sowas nicht? Oder doch?
    Den Russen interessiert es nicht für was das Assad Regime steht. Sie würden auch Saudi Arabien unterstützen wenn sie davon einen nutzen tragen könnten.
    Aber die Saudis sind ja schon mit der USA im Bett. Same Shit.

  9. #3269
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Gab es nicht eine Fatwa das man Katzen und Hunde essen darf?

    Gefunden > http://www.shortnews.de/id/1055841/s...und-esel-essen

    Syrien: Hungernde Muslime dürfen Hunde, Katzen und Esel essen

    Eine Gruppe von syrischen Geistlichen hat eine Fatwa herausgegeben, die es den Muslimen erlaubt, unter anderem Hundefleisch zu essen - normal ist dies verboten. Es geht dabei vor allem um die Bürger, die in den belagerten Vororten von Damaskus leben.

    Die Fatwa wurde per Video herausgegeben. Die Imame erklären darin, dass es den Menschen erlaubt werde, Hunde, Katzen und Esel zu essen, wenn sie hungern.

    Die Geistlichen sagten auch, das dies ein Hilfeschrei an die ganze Welt wäre. Wenn sich die Lage nämlich weiter verschlimmere, würde es nicht mehr lange dauern, bis die Lebenden die Toten essen werden.

    - - - Aktualisiert - - -

    1555390_1437446889823368_1133344691_n.jpg

  10. #3270
    tetovë1
    haben die nazis auch gemacht.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23