BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 338 von 759 ErsteErste ... 238288328334335336337338339340341342348388438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.371 bis 3.380 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.840 Aufrufe

  1. #3371
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Solange ich dem Cheesburger nicht in die Hände falle und er nicht über mich urteilt kann ich lügen wie ich will und soviel ich will außerdem bin ich kosmopolit

  2. #3372

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Sie haben es bereut?
    -Deswegen terrorisieren ein anderes Volk um ihre schlechte Taten wieder gut zumachen?
    -Deswegen Schlachten die " Ungläubige " Menschen ab in der Hoffnung Allah wird ihnen das Paradies schenken.
    -Deswegen werden syrische Frauen von djihadisten vergewaltigt. Es soll sogar eine Fatwa geben die es erlaubt Ungläubige zu vergewaltigen und alles zu töten was Ungläubig ist ( Latakia > über 100 mordete Frauen und Kinder , entführte Frauen und Kinder ...ein Bsp. von vielen)
    ich könnte Stunden lang weiter schreiben.

    Die bosnischen Bastarde sind auch zu 90% Verbrecher!



    Wahabiten schnappen sich Arme und Kriminelle für den Syrischen Krieg.

    Also was haben sie bereut? Wenn ich was bereue tue ich alles dafür mich zu ändern oder das schlechte zu unterlassen.
    Ganz ruhig rambo keiner von denen war vor seinen Straftaten Moslem aber nachdem was immer sie auch getan haben sind sie zum Islam gekommen haben den Mist geglaubt was die Hass Prediger ihnen weiß gemacht haben und denken es ist richtig was sie da tuhen keiner der jihadisten ist dort weil sie schlechte Menschen sind ( außer den Söldnern ) sondern weil sie Glauben es ist richtig was sie da tuhen sie wurden von den Hass Predigern derart manipuliert dass sie nichtmehr klar denken können ja genau sie tuhen alles weil sie Glauben dass sie ins Paradies dafür kommen die Menschen sind halt dumm und Glauben jeden Scheiß

  3. #3373
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Ganz ruhig rambo keiner von denen war vor deren Straftaten Moslem aber nachdem was immer sie sich getan haben sind sie zum Islam gekommen haben den Mist geglaubt was die Hass Prediger ihnen weiß gemacht haben und denken es ist richtig was sie da tuhen keiner der jihadisten ist dort weil sie schlechte Menschen sind ( außer den Söldnern ) sondern weil sie Glauben es ist richtig was sie da tuhen sie wurden von den Hass Predigern derart manipuliert dass sie nichtmehr klar denken können ja genau sie tuhen alles weil sie Glauben dass sie ins Paradies dafür kommen die Menschen sind halt dumm und Glauben jeden Scheiß
    Bruder ich bin ruhig... ruhiger den je

  4. #3374

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Bruder ich bin ruhig... ruhiger den je
    Wie darf ich dass verstehen ?

  5. #3375

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Solange ich dem Cheesburger nicht in die Hände falle und er nicht über mich urteilt kann ich lügen wie ich will und soviel ich will außerdem bin ich kosmopolit
    Ich glaube eher das du ein Serbe bist. Du verheimlichst deine Identität und lügst das Forum an. Du ziehst die ARBIH in den Dreck.
    Das einzige was mich stutzig macht ist, das in der Regel Serben, auch wenn Sie viele Verbrechen in Bosnien begangen haben, Stolze Menschen sind und hinter ihrem Land und ihrer Nation stehen. Sie verleugnen nicht ihre Identität.
    Das heisst wenn ich Dir unterstellen würden das Du ein Serbe bist, würde ich die Serben beleidigen.
    Vielleicht bist du auch nur ein Verwandter von Fikret Abdic. Ich weis es nicht, bei den Lügen weis man einfach nicht, wo dran man ist.

    Was hast Du zu verbergen?

    Was ist dein Background?

  6. #3376
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher das du ein Serbe bist. Du verheimlichst deine Identität und lügst das Forum an. Du ziehst die ARBIH in den Dreck.
    Das einzige was mich stutzig macht ist, das in der Regel Serben, auch wenn Sie viele Verbrechen in Bosnien begangen haben, Stolze Menschen sind und hinter ihrem Land und ihrer Nation stehen. Sie verleugnen nicht ihre Identität.
    Das heisst wenn ich Dir unterstellen würden das Du ein Serbe bist, würde ich die Serben beleidigen.
    Vielleicht bist du auch nur ein Verwandter von Fikret Abdic. Ich weis es nicht, bei den Lügen weis man einfach nicht, wo dran man ist.

    Was hast Du zu verbergen?

    Was ist dein Background?
    Junge du laberst so viel Müll du Möchtegern Moslem. Ich hab so viel mit Serbien zu tun wie du mit dem richtigen Islam du Ungläubiger.
    Aber du kannst glauben was du willst Und wenn Ich Lüge, dann nur die an die auch Lügen. Du hast doch Politikwissenschaften studiert? nicht wahr? An welcher Uni oder FH?
    Bitte rede du nicht über die ARBIH. Was weißt du schon über die ARBIH? Ich bin wenigstens realistisch und sage das es keine Armee auf der Welt gibt die nicht aus der Reihe tanzt.
    Wenn es dir deine Berg Taliban in Afghanistan bei deinem Studium nicht beigebracht haben ist es nicht meine Schuld. Vielleicht solltest du noch den Master machen oder am besten von vorn beginnen.
    Bitte vergleiche einen Radikalisierungs Kurs nicht mit einem Studium.

    Update: Lass meine Verwandten in Ruhe junge.. solange ich kein Verwandter von dir bin ist alles gut.

    Danke

  7. #3377

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Junge du laberst so viel Müll du Möchtegern Moslem. Ich hab so viel mit Serbien zu tun wie du mit dem richtigen Islam du Ungläubiger.

    Also Serbe, hätt ich mir denken können

    Aber du kannst glauben was du willst Und wenn Ich Lüge, dann nur die an die auch Lügen. Du hast doch Politikwissenschaften studiert? nicht wahr? An welcher Uni oder
    FH?

    Uni HH Institut für Politikwissenschaften, AP 1, Auf Diplom.

    Bitte rede du nicht über die ARBIH. Was weißt du schon über die ARBIH? Ich bin wenigstens realistisch und sage das es keine Armee auf der Welt gibt die nicht aus der Reihe tanzt.

    Ja und ich möchte nicht mehr das du diese tapferen Soldaten der ARBIH weiterhin beleidigst. Die ARBIH Truppen haben gegen einen hochgerüsteten Aggressor, teilweise ohne richtige Waffen, Widerstand geleistet und den Aggressor schlußendlich besiegt.
    Auch wenn dir das nicht gefällt. Die ARBIH hat Bosnien verteidigt und die äußeren und inneren Feinde besiegt.

    Wenn es dir deine Berg Taliban in Afghanistan bei deinem Studium nicht beigebracht haben ist es nicht meine Schuld. Vielleicht solltest du noch den Master machen oder am besten von vorn beginnen.
    Bitte vergleiche einen Radikalisierungs Kurs nicht mit einem Studium.

    Was ist dein Background ? Wieso weichst Du immer dieser Frage aus. Aber bitte Lüg nicht wieder. Hast Du was zu verbergen ?Sag einmal die Wahrheit.

    Danke

    Bitte antworte ohne Lügen und ohne Beleidigungen

  8. #3378
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Ich habe dich nicht beleidigt. Jede Wort ist eigentlich zu schade für dich. In meinem Augen bist du eine Person die nur Schwarz und Weiß, Gläubig oder Ungläubig kennt.
    Ungläubige Lüge ich mit Genuss an.

    - - - Aktualisiert - - -

    * Lawrow: Behörden und Opposition Syriens müssen gemeinsam Terrorbedrohung bekämpfen

    Eine der vorrangigen Aufgaben im Rahmen der Syrien-Regelung ist laut dem russischen Außenminister Sergej Lawrow der Zusammenschluss der Behörden und der weltlichen Opposition des Landes im Kampf gegen die Terrorgruppierungen, die nicht am Verhandlungstisch zugelassen werden dürfen.
    In einem Interview mit dem Fernsehsender NTV sagte Lawrow am Samstag: „Unser Ziel besteht darin, einen politischen Konsens zwischen der Regierung und der zurechnungsfähigen weltlichen, patriotischen Opposition herbeizuführen und - parallel zur politischen Regelung – den genannten Kräften zu helfen, sich im Kampf gegen die Terroristen zusammenzuschließen.“ Er sehe keinen Platz für Strukturen wie „Jabhat an-Nusra“, „Islamischer Staat im Irak und der Levante“ und sonstige Al-Qaida-Ableger im Verhandlungsprozess, ergänzte Lawrow.
    Der russische Außenminister plädiert dafür, dass sich die Regierung und die Opposition Syriens zusammenschließen, um gemeinsam den Terrorismus im Land auszurotten.
    „Diese Aufgabe rückt zweifellos immer mehr in den Vordergrund, zieht man die Terrorbedrohung in Betracht, die in Syrien große Ausmaße angenommen hat und schon auf den Irak übergreift“, so Lawrow.
    Die Syrien-Friedenskonferenz „Genf-2“ hatte am 22. Januar in der Shweizer Stadt Montreux begonnen. Nach Meinung von Beobachtern ist es eines der guten Ergebnisse des Treffens, dass die Regierung und die Opposition Syriens an den Verhandlungstisch gebracht wurden.

    Quelle: RIA NOVOSTI

  9. #3379

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Ich habe dich nicht beleidigt. Jede Wort ist eigentlich zu schade für dich. In meinem Augen bist du eine Person die nur Schwarz und Weiß, Gläubig oder Ungläubig kennt.
    Ungläubige Lüge ich mit Genuss an.

    Nöö du lügst generell gerne , selbst auf Nachfrage, hälst du die Lüge aufrecht.

    Nochmal Was ist dein Background?

  10. #3380
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Junge du laberst so viel Müll du Möchtegern Moslem. Ich hab so viel mit Serbien zu tun wie du mit dem richtigen Islam du Ungläubiger.
    Aber du kannst glauben was du willst Und wenn Ich Lüge, dann nur die an die auch Lügen. Du hast doch Politikwissenschaften studiert? nicht wahr? An welcher Uni oder FH?
    Bitte rede du nicht über die ARBIH. Was weißt du schon über die ARBIH? Ich bin wenigstens realistisch und sage das es keine Armee auf der Welt gibt die nicht aus der Reihe tanzt.
    Wenn es dir deine Berg Taliban in Afghanistan bei deinem Studium nicht beigebracht haben ist es nicht meine Schuld. Vielleicht solltest du noch den Master machen oder am besten von vorn beginnen.
    Bitte vergleiche einen Radikalisierungs Kurs nicht mit einem Studium.

    Update: Lass meine Verwandten in Ruhe junge.. solange ich kein Verwandter von dir bin ist alles gut.

    Danke
    Waren in deiner ARBih alles nur Bosnier oder gab es da auch andere Nationen ??

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23