BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 340 von 759 ErsteErste ... 240290330336337338339340341342343344350390440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.400 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.051 Aufrufe

  1. #3391

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Hier protestieren die gemässigten "Demokraten" mitten in London. Es wird sicherlich interessant, wenn die "erschaffenen Monster" ausser Kontrolle geraten, bzw. wenn sie mit den westlichen Sponsoren mit der Zeit unzufriedener werden, weil sich die politische Situation zu ihrem Nachteil geändert hat. Für diese gemässigten "Demokraten" ist es egal wo sie sich in die Luft jagen, das Paradies und die Jungfrauen sind ihnen garantiert. Und auch auf die demokratischen Kämpfer die wieder in ihre Heimat aus Syrien zurückkehren, dürfen sich die westlichen Staaten wieder freuen.



    In Sachen Humanität und Nächstenliebe können wir ja von den Serben, noch ne ganze Menge lernen.

  2. #3392
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    In Sachen Humanität und Nächstenliebe können wir ja von den Serben, noch ne ganze Menge lernen.
    brudi hast du auch so angst vor dem dritten weltkrieg zwischen israel und iran usw? ich scheiß mir richtig in die hose deswegen..

  3. #3393
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911

  4. #3394

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    brudi hast du auch so angst vor dem dritten weltkrieg zwischen israel und iran? ich scheiß mir richtig in die hose deswegen..

    ja Brudi, ich bin grade im Garten und versuche den Atombunker diese Woche noch fertig zu kriegen.

  5. #3395
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    ja Brudi, ich bin grade im Garten und versuche den Atombunker diese Woche noch fertig zu kriegen.
    verstehst du jetzt, dass russland, china, der iran und syrien die guten waren? die ganze zeit über!! OMG..

    todenhöfer und alle mainstream-arschlöcher hatten recht.

    fsa wird von den saudis und usa finanziert.. schiismus ist die wahre religion ( eudhubillah )

  6. #3396
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.380
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    In Sachen Humanität und Nächstenliebe können wir ja von den Serben, noch ne ganze Menge lernen.
    Die Serben sind hier nicht das Thema. Wenn du über serbische Verbrechen schreiben möchtest, findest du genügend Threads oder kannst sogar einen selber eröffnen.

    Und nun Back2topic:

    Die syrische Armee hat die Korrespondenten von CNN bis zum internationalen Flughafen in Aleppo nach mehr als einem Jahr begleitet und die Amis konnten sich ein Bild von den befreiten Gebieten machen. Interessant dass sie nicht mal wussten, wo sie fliegen Eigentlich hat die CNN für ihre Verhältnisse einen relativ nüchternen und objektiven Text verfasst, ausser dass sie die islamische Front als "gemässigt" bezeichnet haben, vor allem weil gerade in Aleppo der grösste Abschaum zu finden ist, bzw. wo sie Zivilisten öffentlich wegen Kleinigkeiten auspeitschen oder töten, weil sie die Scharia beschmutzt haben.

    This is your captain: We'll shortly be arriving at Syria's most dangerous city
    Welcome to Syria's deadliest city - CNN.com

  7. #3397

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    verstehst du jetzt, dass russland, china, der iran und syrien die guten waren? die ganze zeit über!! OMG..

    todenhöfer und alle mainstream-arschlöcher hatten recht.

    fsa wird von den saudis und usa finanziert.. schiismus ist die wahre religion

    Ja Bruder, wir sind falschgeleitet
    DIe islamischen Kämpfer werden von McDonalds und Coca Cola finanziert.

  8. #3398
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Ja Bruder, wir sind falschgeleitet
    DIe islamischen Kämpfer werden von McDonalds und Coca Cola finanziert.

    krass oder?

    wie kann man zum shiismus konvertieren? reicht es wenn ich mit schwert auf meinen kopf haue und "ya ali" schreie?

  9. #3399
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    In Sachen Humanität und Nächstenliebe können wir ja von den Serben, noch ne ganze Menge lernen.
    Komisch das an denn meisten Kriegen deine Glaubensbrüder beteiligt sind....
    Ist immer so ne Sache mit dem Glashaus und den Steinen

  10. #3400

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Mit einer coke und Burger in der Hand gehts auf in den Kampf

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23