BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

37 35,58%
  • Gegen Assad

38 36,54%
  • Enthalte mich

29 27,88%
Seite 342 von 759 ErsteErste ... 242292332338339340341342343344345346352392442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.411 bis 3.420 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.363 Aufrufe

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Glaubst du doch selbst nicht
    Doch aber irgendwo in Saudi Arabien. Nur die sind gut alle anderen sind KUFR... er wollte ja schon über mich Urteilen

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Solange es Menschen wie dich gibt wird sich nichts ändern, Leute wie du sorgen dafür dass jeder mit dem Finger auf Moslems zeigt und sie sofort als Terrorist beschuldigt,
    selbst die heutige Jugend, behalte deinen Hass für dich selber aber verschohne uns damit.
    Es gibt so einen guten Film indem es gut erklärt ist "Fünf Minarette in New York" Vernünftige Menschen die bereit sind über ihren Schatten zu springen und mal den Islam von einer anderen seite betrachten wollen können ihn sich anschauen, dort wird auch ein Friedlicher Mann beschuldigt ein Terrorist zu sein.
    Es sind eher die Medien und falsche Erziehung, die darauf zurückführen warum es so viele missratene Kinder gibt.Was soll aus Kinder werden, wenn die von Väter erzogen werden, die eine konservative Einstellung zu ihrer Religion haben und diese denn Kinder in der Entwicklung beeinflussen.In einer liberalen Gesellschaft wie Deutschland schadet es dem Kind, wenn schon früh in der Erziehung eingegriffen wird und bestimmte Werte eingeplanzt und dem Kind verbietet mit Ali zu spielen weil er shiite ist.

Integration ade, Parallelgeselschaft ole

Ich weiß nicht wie ich heute drauf wäre, wenn man mir frühauf beigebracht hätte Protestanten zu hassen.

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Doch aber irgendwo in Saudi Arabien. Nur die sind gut alle anderen sind KUFR... er wollte ja schon über mich Urteilen

Ungläubiger!!!!!

Ein Lügner bleibt ein Lügner. Jeder weis das du gelogen hast
    Und Du hast immer noch nicht gesagt wer oder was du bist.

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Ein Lügner bleibt ein Lügner. Jeder weis das du gelogen hast
    Und Du hast immer noch nicht gesagt wer oder was du bist.
    Wer oder was ich bin spielt überhaupt keine Rolle... Ob ich für dich jude, kurde, roma , serbe , albaner, japaner oder KUFR bin interessiert mich nicht. In meine Augen bist du nur ein kleiner pisser der angeblich Politikwissenschaften studiert hat. Der sich auch noch über Realschüler lächerlich macht. Das ist übrigens keine Beleidigung sondern, dass ist wirklich meine Meinung über dich. Ein kleiner ehren loser Pisser.
    Du hast hier schon einige angegriffen. Um ein paar zu nennen: Blackjack, Talky,Rafi, Usta indirekt und mich. Als Alkoholiker, Ungläubiger, als Hund, Lügner.

Wer über Menschen anhand der Religion und der Herkunft urteilt ist für mich ein Unmensch. Ja in meine Augen bist du ein Unmensch.
    Und ich wiederhole mich aber ungern. Wer oder was ich bin geht dich nichts an. Versuche dich zu ändern, dein Rassismus könnte dein Ende sein.

Wer oder was ich bin spielt überhaupt keine Rolle... Ob ich für dich jude, kurde, roma , serbe , albaner, japaner oder KUFR bin interessiert mich nicht. In meine Augen bist du nur ein kleiner pisser der angeblich Politikwissenschaften studiert hat. Der sich auch noch über Realschüler lächerlich macht. Das ist übrigens nicht nur eine Beleidigung sondern, dass denke ich wirklich über dich. Ein kleiner ehren loser Pisser.
    Du hast hier schon einige angegriffen. Um ein paar zu nehnen: Blackjack, Talky,Rafi, Usta indirekt und mich. Als Alkoholiker, Ungläubiger, als Hund, Lügner.

Wer über Menschen anhand der Religion und der Herkunft urteilt ist für mich ein Unmensch. Ja in meine Augen bist du ein Unmensch.
    Und ich wiederhole mich aber ungern. Wer oder was ich bin geht dich nichts an. Versuche dich zu ändern, dein Rassismus könnte dein Ende sein.
    ohhhh du bist ja ein gaaaanz harter. Im internet ist jeder mutig. Wenn Du sooo hart bist. Sei mal ein Mann
    Lass die Maske fallen und gib dich zu erkennen.

jaja unsere demokratischen Islamisten.....

Tausende Menschen sind im Nordwesten Pakistans auf der Flucht vor Kämpfen zwischen Regierungstruppen und den Taliban. Die Islamisten kennen kein Erbarmen: Sechs Kinder starben jetzt durch eine Bombe, die in einem Spielzeug-Vogel versteckt war.

Sprengsatz in Vogel versteckt: Spielzeug-Bombe tötet sechs Kinder in Pakistan - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    ohhhh du bist ja ein gaaaanz harter. Im internet ist jeder mutig. Wenn Du sooo hart bist. Sei mal ein Mann
    Lass die Maske fallen und gib dich zu erkennen.
    ok das mache ich jetzt.

Ich bin halb armenier und halb serbe. Ich habe Politikwissenschaften in Riad ( Saudi Arabien ) studiert und mache mich gerne lustig über Realschüler und Fabrikarbeiter.

ok das mache ich jetzt.

Ich bin halb armenier und halb serbe. Ich habe Politikwissenschaften in Riad ( Saudi Arabien ) studiert und mache mich gerne lustig über Realschüler und Fabrikarbeiter.