BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 343 von 759 ErsteErste ... 243293333339340341342343344345346347353393443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.430 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.398 Aufrufe

  1. #3421
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Der Kriegstreiber und Kriegshetzer John McCain meldet sich mal wieder zu Wort. Die sog. "FSA" ist sozusagen schon Geschichte in diesem Konflikt (und der kleine, kleine Rest der noch existiert, wird von jeder möglichen Kriegspartei erniedrigt und geschlagen), aber dieser senile Psychopat spricht weiterhin davon, dass man die FSA mit Waffen beliefern sollte. Nicht zum ersten mal dass er die Realität vollkommen verloren hat.


  2. #3422
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    @Dinarski-Vuk das passende Video dazu von heute.

    20 FSA Rebellen haben aufgegeben. Sie erzählen, dass sie von Islamisten unterwandert wurden.

  3. #3423
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382


    Syrian army soldiers loyal to Syria's President Bashar al-Assad pose for a photograph with their weapons in Karm Qasr neighbourhood, after claiming to have regained control of the area, in Aleppo January 26, 2014. Al-mirnda building, and Karm Qasr neighbourhood that surrounds it, are now in control of the Syrian Regime after more than a year and a half of being controlled by Free Syrian Army fighters. Both places are strategic, for they overlook Nairab military airport, activists said.

  4. #3424

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Wer oder was ich bin spielt überhaupt keine Rolle... Ob ich für dich jude, kurde, roma , serbe , albaner, japaner oder KUFR bin interessiert mich nicht. In meine Augen bist du nur ein kleiner pisser der angeblich Politikwissenschaften studiert hat. Der sich auch noch über Realschüler lächerlich macht. Das ist übrigens keine Beleidigung sondern, dass ist wirklich meine Meinung über dich. Ein kleiner ehren loser Pisser.
    Du hast hier schon einige angegriffen. Um ein paar zu nennen: Blackjack, Talky,Rafi, Usta indirekt und mich. Als Alkoholiker, Ungläubiger, als Hund, Lügner.

    Wer über Menschen anhand der Religion und der Herkunft urteilt ist für mich ein Unmensch. Ja in meine Augen bist du ein Unmensch.
    Und ich wiederhole mich aber ungern. Wer oder was ich bin geht dich nichts an. Versuche dich zu ändern, dein Rassismus könnte dein Ende sein.
    Fals das verwarnt wird,nehme ich die Verwarnung für mein Danke gerne entgegen.

  5. #3425
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Fals das verwarnt wird,nehme ich die Verwarnung für mein Danke gerne entgegen.
    Er hat ja nix verwarnwürdiges geschrieben......

  6. #3426

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Der Kriegstreiber und Kriegshetzer John McCain meldet sich mal wieder zu Wort. Die sog. "FSA" ist sozusagen schon Geschichte in diesem Konflikt (und der kleine, kleine Rest der noch existiert, wird von jeder möglichen Kriegspartei erniedrigt und geschlagen), aber dieser senile Psychopat spricht weiterhin davon, dass man die FSA mit Waffen beliefern sollte. Nicht zum ersten mal dass er die Realität vollkommen verloren hat.

    Dieser widerliche Kriegstreiber.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Er hat ja nix verwarnwürdiges geschrieben......
    Naja kommt auf den Mod an, ob er kleiner pisser als persönlich Beleidigung sieht und es verwarnt

  7. #3427
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    U.S. Rep. Louie Gohmert, a Tea Party Republican from Texas, once accused President Obama of backing the Muslim Brotherhood in Egypt. On Friday, the foot-in-mouth Gohmert said that GOP Sen. John McCain “supports” Al Qaeda.
    Rep. Gohmert: McCain ‘supports’ Al Qaeda - Strange Bedfellows — Politics News
    Einige US Senatoren werfen McCain vor das er Al Kaida unterstützt.

    Al Qaeda in Syria: We Fought FSA Because It Conspired With John McCain Against Us

  8. #3428
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    BF-Mods kurz vor der Grenze zu Tibet


    bergsteiger.jpg

  9. #3429

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    "Iran has been under siege for 30 years, yet it managed to send a monkey to the moon. Saudi Arabia, on the other hand, was not under a 30-year siege, yet all they have managed to produce is a monkey called Abdullah"

  10. #3430
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911


    Muslime lehnen Demokratie und
    Säkularismus ab > was suchen die dann diese Freiheitskämpfer in Europa?


    923421_689851884399336_1554323499_n.jpg

    Voll friedlich erinnert mich mehr an ein Zombie

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23