BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 344 von 759 ErsteErste ... 244294334340341342343344345346347348354394444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.431 bis 3.440 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.748 Aufrufe

  1. #3431

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    BF-Mods kurz vor der Grenze zu Tibet


    Anhang 54072
    Sind die auf reise oder so ?

  2. #3432
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    982
    1619190_582321728510531_866535428_n.jpg

    Kleines Mädchen aus Syrien, das Kaugummi verkauft.Ob sie noch lebt, weiß man nicht.Ich wollte nur die unschuldigsten aller unschuldigen Wesen auf der Welt zeigen, die nichts für das Versagen von Erwachsene Vollidioten können.

  3. #3433

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Diese Hunde von Salafisten werden für das ganze Blut das sie vergossen haben bezahlen inshallah.

  4. #3434
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Sind die auf reise oder so ?
    Scheinen alle weg zu sein

  5. #3435
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Diese Hunde von Salafisten werden für das ganze Blut das sie vergossen haben bezahlen inshallah.
    Syrien: Salafistischer Geistlicher erlaubt per Fatwa, Frauen zu vergewaltigen



    Der salafistische Geistliche Sheikh Yasir al-´Ajlawniaus hat eine Fatwa verfasst, die es den FSA-Rebellen in Syrien erlaubt, einen "Sexual Jihad" gegen nicht-sunnitische Frauen ab 14 Jahre durchzuführen. Dies wird mit einer Art "Ehe auf Zeit" reglementiert und erlaubt Vergewaltigungen.

    Mittlerweile gibt es zahlreiche detaillierte Berichte über Vergewaltigungen durch die FSA-Rebellen in Syrien.

    Auch schon in den früheren Jahren hatten sunnitische Kleriker per Fatwa den eigenen Kämpfern erlaubt, dass gefangene Frauen als Kriegsbeute vergewaltigt werden dürfen.

    Syrien: Salafistischer Geistlicher erlaubt per Fatwa, Frauen zu vergewaltigen


    Saudischer Religionsgelehrter ruft zu Gruppenvergewaltigung von syrischen Frauen auf

    EuropeNews • News-Ticker • 3 Januar 2013




    Ein prominenter saudischer Kleriker hat eine Fatwa (ein religiöses Gutachten) erlassen, das zu Gruppenvergewaltigungen von syrischen Frauen aufruft. In einem Ausdruck der Frustration, dass die ''Krieger des Islams'' in Syrien wegen des Fehlens sexueller Freuden kriegsmüde werden könnten, erließ der religiöse Führer ein Dekret, das nur einige Stunden andauernde ''Geschlechtsverkehr Ehen'' vorschlägt.

    Der Kleriker Mohammed al-Arifi, der eine führende djihadistische Figur ist, stellte klar, dass sein Edikt zu Gruppenvergewaltigungen von syrischen Frauen und Mädchen aufrufe. Er machte deutlich, dass diese ''Geschlechtsverkehr Ehen'' nur ein paar Stunden dauerten ''damit jeder Kämpfer an die Reihe käme''.
    Auf die Frage, wer eine passende Braut wäre, antwortete der Kleriker, jedes Mädchen oder jede Frau über 14, die verwitwet oder geschieden ist. Ja, Sie lesen richtig. Jedes Mädchen, das älter als 14 ist.
    Mohammed al-Arifi kam ins Kreuzfeuer, weil er schon in der Vergangenheit Gewalt gegen Frauen befürwortet hatte. Vor ein paar Wochen wurde er daran gehindert in die Schweiz einzureisen oder am schweizerischen islamischen Zentralrat teilzunehmen.
    Saudi Arabien hat die syrische Revolution seit fast einem Jahr beeinflusst und finanziert – wobei diese Fatwa das erste Mal explizit benennt, dass Vergewaltigung als ein Kriegsmittel eingesetzt wird und als Teil der Militärstrategie der Opposition. Seit dem 2. April 2012 haben Saudi Arabien und Katar Gehälter an die syrischen Rebellen gegen Präsident Bashar al-Assad und seine Armee bezahlt. Saudi Arabien hat auch Waffen an die syrische Befreiungsarmee geschickt, einschließlich tragbarer Raketen zum Zerstören von Flugzeugen.
    Die Fatwa zum Aufruf von Gruppenvergewaltigungen an syrischen Mädchen und Frauen kommt zu einem Zeitpunkt sich intensivierender Wut und Straßenproteste gegen Gruppenvergewaltigungen von indischen Frauen. Eine Inderin war geschlagen und von einer Bande in einem Bus vergewaltigt worden und erst vor kurzem verstorben. Ein anderes Vergewaltigungsopfer im Teenageralter, das von der indischen Polizei gedrängt wurde einen ihrer Vergewaltiger zu heiraten, hat erst kürzlich Selbstmord begangen.


    Ich bitte dich Usta.. Die wollen doch nur Freiheit und Frieden für das syrische Volk und für die syrischen Frauen !

  6. #3436
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Diese Hunde von Salafisten werden für das ganze Blut das sie vergossen haben bezahlen inshallah.
    Obwohl wir feindlichen Lagern angehören lieben wir uns. Ich fordere eine Neuverfilmung von Romeo und Julia. Heissen soll es I-Romeo und Julia.

  7. #3437
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Obwohl wir feindlichen Lagern angehören lieben wir uns. Ich fordere eine Neuverfilmung von Romeo und Julia. Heissen soll es I-Romeo und Julia.
    usta ist ein guter kerl, möge allah ihn rechtleiten..

    der andere typ da kann von mir aus in die hölle fahren

  8. #3438

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    usta ist ein guter kerl, möge allah ihn rechtleiten..

    der andere typ da kann von mir aus in die hölle fahren
    Sazan ich weiß das das nett gemeint ist aber ich hoffe du verstehst mich auch. Es mag vielleicht schlimm sein wenn bei einer Luftbombardierung einer Stadt wo sich Terroristen befinden auch Zivillisten umkommen aber ich finde es viel schlimmer wenn ich Videos sehe, wo diese Hunde Menschen auf Grund ihres Glaubens köpfen oder sogar ihre eigenen Glaubensbrüder aus sinnlosen Gründen abschlachten. Sag mir bitte was diese Menschen mit dem Islam zu tun haben oder inwiefern sie den Islam repräsentieren? Das sind die größten Feinde des Islam und ich hoffe du wirst es später nicht bereuen das du diese Menschen unterstützt hast Bruder. Ich hoffe du wirst aufhören alles frontal zu betrachten und hinter die Kulissen schauen, denn dann wird sich alles wie ein Puzzle zusammenfügen. Neben diesen Hunden ist Assad der größte Hodza. Aber auch wenn wir uns bei diesem Thema nicht einig sind, mag ich dich persönlich sehr.

  9. #3439
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Sazan ich weiß das das nett gemeint ist aber ich hoffe du verstehst mich auch. Es mag vielleicht schlimm sein wenn bei einer Luftbombardierung einer Stadt wo sich Terroristen befinden auch Zivillisten umkommen aber ich finde es viel schlimmer wenn ich Videos sehe, wo diese Hunde Menschen auf Grund ihres Glaubens köpfen oder sogar ihre eigenen Glaubensbrüder aus sinnlosen Gründen abschlachten. Sag mir bitte was diese Menschen mit dem Islam zu tun haben oder inwiefern sie den Islam repräsentieren? Das sind die größten Feinde des Islam und ich hoffe du wirst es später nicht bereuen das du diese Menschen unterstützt hast Bruder. Ich hoffe du wirst aufhören alles frontal zu betrachten und hinter die Kulissen schauen, denn dann wird sich alles wie ein Puzzle zusammenfügen. Neben diesen Hunden ist Assad der größte Hodza. Aber auch wenn wir uns bei diesem Thema nicht einig sind, mag ich dich persönlich sehr.
    ich unterstütze sowas niemals bruder.. aber ich unterstütze auch keinen bastard, der sein eigenes volk abschlachtet, nur weil er an der macht bleiben will.

  10. #3440

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich unterstütze sowas niemals bruder.. aber ich unterstütze auch keinen bastard, der sein eigenes volk abschlachtet, nur weil er an der macht bleiben will.
    Aber 1000 andere Bastarde die nichts in Syrien verloren haben und Menschen abschlachten

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23