BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

37 35,58%
  • Gegen Assad

38 36,54%
  • Enthalte mich

29 27,88%
Seite 347 von 759 ErsteErste ... 247297337343344345346347348349350351357397447 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.461 bis 3.470 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.647 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ach, neulich hast du sie noch ziemlich kritisiert ... zum Sterben sind sie also gut genug?

aus dem Kosovo ,

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    aus dem Kosovo ,
    Nur die aus dem Kosovo sind gut genug zum Sterben?

Nur die aus dem Kosovo sind gut genug zum Sterben?

Sie kämpfen für eine gute Sache. Sie wollen den Tyrannen Assad stürzen, was ist daran verwerflich?
    Die tapferen Albaner haben den Kroaten auch geholfen. Schon vergessen?
    Waren Sie da auch gut zu Sterben?

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Sie kämpfen für eine gute Sache. Sie wollen den Tyrannen Assad stürzen, was ist daran verwerflich?
    Die tapferen Albaner haben den Kroaten auch geholfen. Schon vergessen?
    Waren Sie da auch gut zu Sterben?
    oha, jetzt werden die schweren Geschütze hochgefahren ... in Cro haben zigtausende Albaner samt Familie gelebt und sind nicht in ein Land gegangen, das sie nur vom Namen her kannten.

Ich gehöre nicht zu denen, die aus ihrem Sessel heraus andere in einen Krieg irgendwo komplimentieren um angeblichen "Brüdern" zu helfen, und klopfe ihnen nicht auf die Schulter wie du

oha, jetzt werden die schweren Geschütze hochgefahren ... in Cro haben zigtausende Albaner samt Familie gelebt und sind nicht in ein Land gegangen, das sie nur vom Namen her kannten.
    das stimmt nicht. viele albaner sind damals aus der jugoslawischen armee ausgetreten/ desertiert um für hrvacka zu kämpfen

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    das stimmt nicht. viele albaner sind damals aus der serbischen armee ausgetreten/ desertiert um für hrvacka zu kämpfen
    Woher willst du denn wissen, wie viele Albaner die da lebten sich am Krieg beteiligt haben?

Aber das Wesentliche ist: Ich würde niemals mit solchen Brüdersprüchen oder sonstwie andere auffordern und beglückwünschen, dass sie in wildfremde Länder Krieg spielen gehe, ich aber an der Internetfront bleibe, das ist das Allerletzte

Die aus dem Kosovo sind nominell zu rund 96% Muslime (reicht schon) und sich folglich ihrer Identität bewusst. So einfach ist das. Ganz im Gegensatz zu den AL-Albanern, die deswegen kacke und keine Brüder sind.

Nur seltsam, dass ein irgend ein x-beliebiger Fettwanst aus Zentralanatolien (genauer aus dem römischen Caesarea) mit Phantomabschluss mir sagen will, was ich für ein Selbstverständnis haben soll. Geschweige denn rund 2 Mio. Menschen ihr kollektives Selbstbild herabdiktieren will. So krank.
    Das zeugt von nem dermassen vereinfachten Weltbild, dass ich mich fragen muss, ob da nicht Debilität mit im Spiel ist.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn der Tyrann Assad das einzige oder primäre Ziel wäre, würden sich diese Banden nicht gegenseitig bekriegen. So viel dazu.

Zudem: Von den meisten Albanern wissen wir nur, dass sie in Syrien sind und sie - wie man es hier im Westen sagt - der "Opposition" angehören...Mehr nicht.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    das stimmt nicht. viele albaner sind damals aus der jugoslawischen armee ausgetreten/ desertiert um für hrvacka zu kämpfen

Sazan , solche Sachen blendet Blacky gerne aus.

Woher willst du denn wissen, wie viele Albaner die da lebten sich am Krieg beteiligt haben?
    ich habe verwandte die in kroatien gekämpft haben

Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    Die aus dem Kosovo sind nominell zu rund 96% Muslime (reicht schon) und sich folglich ihrer Identität bewusst. So einfach ist das. Ganz im Gegensatz zu den AL-Albanern, die deswegen kacke und keine Brüder sind.

Nur seltsam, dass ein irgend ein x-beliebiger Fettwanst aus Zentralanatolien (genauer aus dem römischen Caesarea) mit Phantomabschluss mir sagen will, was ich für ein Selbstverständnis haben soll. Geschweige denn rund 2 Mio. Menschen ihr kollektives Selbstbild herabdiktieren will. So krank.
    Das zeugt von nem dermassen vereinfachten Weltbild, dass ich mich fragen muss, ob da nicht Debilität mit im Spiel ist.

Hat er nun Politikwissenschaften studiert oder nicht?