BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

37 35,58%
  • Gegen Assad

38 36,54%
  • Enthalte mich

29 27,88%
Seite 348 von 759 ErsteErste ... 248298338344345346347348349350351352358398448 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.471 bis 3.480 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.781 Aufrufe

Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    Die aus dem Kosovo sind nominell zu rund 96% Muslime (reicht schon) und sich folglich ihrer Identität bewusst. So einfach ist das. Ganz im Gegensatz zu den AL-Albanern, die deswegen kacke und keine Brüder sind.
    junge, du hast ja überhaupt keine ahnung. es sind bestimmt mehr albaner aus albanien in syrien als aus kosovo.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich habe verwandte die in kroatien gekämpft haben
    Das leugnet ja keiner

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    junge, du hast ja überhaupt keine ahnung. es sind bestimmt mehr albaner aus albanien in syrien als aus kosovo.
    Die Aussage bezieht sich vor allem auf ältere Posts von ihm. Hat mit dem Thread oder den letzten Diskussionspunkten kaum bis wenig zu tun.

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Sazan , solche Sachen blendet Blacky gerne aus.
    Im Gegensatz zu dir hetzt Blacky niemanden in einen Krieg um angeblichen Brüdern zu helfen während er selbst seinen Arsch im warmen Sessel wälzt

Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    Die aus dem Kosovo sind nominell zu rund 96% Muslime (reicht schon) und sich folglich ihrer Identität bewusst. So einfach ist das. Ganz im Gegensatz zu den AL-Albanern, die deswegen kacke und keine Brüder sind.

Nur seltsam, dass ein irgend ein x-beliebiger Fettwanst aus Zentralanatolien (genauer aus dem römischen Caesarea) mit Phantomabschluss mir sagen will, was ich für ein Selbstverständnis haben soll. Geschweige denn rund 2 Mio. Menschen ihr kollektives Selbstbild herabdiktieren will. So krank.
    Das zeugt von nem dermassen vereinfachten Weltbild, dass ich mich fragen muss, ob da nicht Debilität mit im Spiel ist.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn der Tyrann Assad das einzige oder primäre Ziel wäre, würden sich diese Banden nicht gegenseitig bekriegen. So viel dazu.

Zudem: Von den meisten Albanern wissen wir nur, dass sie in Syrien sind und sie - wie man es hier im Westen sagt - der "Opposition" angehören...Mehr nicht.

Blacky wollte es genau wissen, also habe ich es konkretisiert. Es gibt auch katholische Albaner , denen schmeckt das alles natürlich nicht, das die Albaner ihre islamische Identität wiederentdecken. Da wird man schnell beleidigend und aggressiv.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Hat er nun Politikwissenschaften studiert oder nicht?

Hat er

Sie kämpfen für eine gute Sache. Sie wollen den Tyrannen Assad stürzen, was ist daran verwerflich?
    Die tapferen Albaner haben den Kroaten auch geholfen. Schon vergessen?
    Waren Sie da auch gut zu Sterben?
    bruder hier, bruder da....warum gehst du nicht für deine geliebten brüder kämpfen sondern geniesst lieber das nachtleben ?

Blacky wollte es genau wissen, also habe ich es konkretisiert. Es gibt auch katholische Albaner , denen schmeckt das alles natürlich nicht, das die Albaner ihre islamische Identität wiederentdecken. Da wird man schnell beleidigend und aggressiv.
    Das ist deren Problem, ändert nichts daran, dass du ein alberner Sesselkrieger und Bruderhelfer bist

Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Hat er nun Politikwissenschaften studiert oder nicht?
    Ne. Höchstens irgendeiner in seinem nahen Umfeld oder vielleicht sonst ein Angestellter in seinem Betrieb (was ihm - falls er denn wie nach eigener Aussage in irgend ner "höheren Position" ist - erlauben würde, notfalls ein Zeugnis hervorzuzaubern)

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das ist deren Problem, ändert nichts daran, dass du ein alberner Sesselkrieger und Bruderhelfer bist

Es geht um einen Tyrannen. Als die Albaner den kroaten geholfen haben , waren die Albaner gut genug. Jetzt wo die Albaner den Muslimen in Syrien helfen wollen, dann sind sie auf einmal schlecht.

- - - Aktualisiert - - -

Hat er
    A. Was ist dein Background?
    B. Wieso kannst Du nicht richtig zitieren?