BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 349 von 759 ErsteErste ... 249299339345346347348349350351352353359399449 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.490 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.191 Aufrufe

  1. #3481

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    Ne. Höchstens irgendeiner in seinem nahen Umfeld oder vielleicht sonst ein Angestellter in seinem Betrieb (was ihm - falls er denn wie nach eigener Aussage in irgend ner "höheren Position" ist - erlauben würde, notfalls ein Zeugnis hervorzuzaubern)

    Wenn man sich für Muslime einsetzt, dann wird man nunmal beleidigt. Ich kann die katholiken verstehen, sie haben Angst, das der Islam stärker wird in Albanien.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    A. Was ist dein Background?
    B. Wieso kannst Du nicht richtig zitieren?

    a. Türke geboren in D, studiert in HH.

    b. passiert mir manchmal im eifer der Gefechts. sorry


    was ist dein Background ?

  2. #3482
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    Die aus dem Kosovo sind nominell zu rund 96% Muslime (reicht schon) und sich folglich ihrer Identität bewusst. So einfach ist das. Ganz im Gegensatz zu den AL-Albanern, die deswegen kacke und keine Brüder sind.

    Nur seltsam, dass ein irgend ein x-beliebiger Fettwanst aus Zentralanatolien (genauer aus dem römischen Caesarea) mit Phantomabschluss mir sagen will, was ich für ein Selbstverständnis haben soll. Geschweige denn rund 2 Mio. Menschen ihr kollektives Selbstbild herabdiktieren will. So krank.
    Das zeugt von nem dermassen vereinfachten Weltbild, dass ich mich fragen muss, ob da nicht Debilität mit im Spiel ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wenn der Tyrann Assad das einzige oder primäre Ziel wäre, würden sich diese Banden nicht gegenseitig bekriegen. So viel dazu.

    Zudem: Von den meisten Albanern wissen wir nur, dass sie in Syrien sind und sie - wie man es hier im Westen sagt - der "Opposition" angehören...Mehr nicht.
    Jetzt wirst du als Ungläubiger Katholik abgestempelt

    Zumindest wissen die das die in Syrien sind einige " Rebellen " dachten die kämpfen in Palästina gegen Israel

  3. #3483

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Vergil , kannst du auch meine Frage beantworten?

  4. #3484
    Don

  5. #3485
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Wenn man sich für Muslime einsetzt, dann wird man nunmal beleidigt. Ich kann die katholiken verstehen, sie haben Angst, das der Islam stärker wird in Albanien.
    verdreh das mal nicht. niemand hat etwas dagegen aber man hat etwas dagegen das du dich hier aufsplusterst wie ein gockel.
    ständig redest du von deinen brüdern, dann tu doch selber was. würdest gerne leute hin schicken aber selber tust du nix....
    so ein verlogener, heuchlerischer gockel.

  6. #3486

    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    511
    Es gibt + 1 Mia. Menschen und die danken dir in diesem Moment.

    Was mich stört, sind aufs Heftigste beschränkte Leute und Lügner. Und Dicke, die sich nicht anziehen, wie sie sollten.
    Es ist mir per se scheissegal für wen du dich einsetzt. Von mir aus kannst du dich für Heinrich Himmler einsetzen... In diese Ecke lasse ich mich nicht drängen, das haben schon andere versucht und sind gescheitert.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Vergil , kannst du auch meine Frage beantworten?
    Du hast das Recht, nicht beachtet zu werden, trrashalluk-Troll.

  7. #3487

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    Es gibt + 1 Mia. Menschen danken dir in diesem Moment.

    Was mich stört, sind aufs Heftigste beschränkte Leute und Lügner. Und Dicke, die sich nicht anziehen, wie sie sollten.
    Es ist mir per se scheissegal für wen du dich einsetzt. Von mir aus kannst du dich für Heinrich Himmler einsetzen. In diese Ecke lasse ich mich nicht drängen, das haben schon andere versucht und sind gescheitert.

    - - - Aktualisiert - - -



    Du hast das Recht, nicht beachtet zu werden, trrashalluk-Troll.


    Dein Background , ich hab dir meins genannt. jetzt sei mal ein mann und nenn mir deins.
    Ein gaaanz geiler Typ bist du. Machst hier ne Welle und selber bist du zu feige deinen Background zu nennen.
    Was soll ich da noch sagen.
    Noramelerweise haben die Albaner Ehre.

  8. #3488
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.494
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Es geht um einen Tyrannen. Als die Albaner den kroaten geholfen haben , waren die Albaner gut genug. Jetzt wo die Albaner den Muslimen in Syrien helfen wollen, dann sind sie auf einmal schlecht.
    Du bist einfach schwer von Begriff, ich würde niemals jemanden in einen fremden Krieg hetzen, du aber schon, während du an der Internetfront kämpfst und Pizza mampfst

  9. #3489
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    In Babbili und Beit Sahemu wurde ein Waffenstillstand vereinbart.



    Das ist auch angeblich der erste gemeinsame Kontrollpunkt der SAA und FSA in Berzahu.

    Wikimapia - Let's describe the whole world!



    Weitere Erfolge der SAA nordwestlich von Aleppo:
    Opp. s.: #SAA has taken full control of Ma'arat al-Artiq town NW of #Aleppo.
    Wikimapia - Let's describe the whole world!


  10. #3490
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Albaner waren in jedem Krieg beteiligt, nur für die Serben haben sie nie gekämpft !!!

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23