BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 36 von 759 ErsteErste ... 263233343536373839404686136536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.497 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.515
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Was, und nun? Die Reaktion zeigt m.E., dass Russland im Falle einer Intervention tatenlos zuschauen wird, was ich auch im Gegensatz zu anderen Usern prophezeit hatte.
    Selbstverständlich sprechen die USA mit RUS vorher, und die werden die Füße ruhig halten, was bleibt ihnen auch...

  2. #352
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.305
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Was, und nun? Die Reaktion zeigt m.E., dass Russland im Falle einer Intervention tatenlos zuschauen wird, was ich auch im Gegensatz zu anderen Usern prophezeit hatte.
    Warum sollte Russland so blöd sein und seine finanziellen Ressourcen und Menschen vergeuden, nur weil andere gerne ihre Muskeln und Macht spielen lassen wollen unbedingt?

    Verantwortung dafür zu übernehmen, was man selbst zur Eskalation der Situation in Syrien beigetragen, nicht verhindert hat, okay. Aber dem ist auf andere Weise nachzukommen als Krieg!

  3. #353
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.279
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Warum sollte Russland so blöd sein und seine finanziellen Ressourcen und Menschen vergeuden, nur weil andere gerne ihre Muskeln und Macht spielen lassen wollen unbedingt?

    Verantwortung dafür zu übernehmen, was man selbst zur Eskalation der Situation in Syrien beigetragen, nicht verhindert hat, okay. Aber dem ist auf andere Weise nachzukommen als Krieg!
    Ich bin ganz deiner Meinung. Es ging ja auch nicht um dich, sondern um einige andere User.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich sprechen die USA mit RUS vorher, und die werden die Füße ruhig halten, was bleibt ihnen auch...
    Ganz meine Rede!

  4. #354
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Warum sollte Russland so blöd sein und seine finanziellen Ressourcen und Menschen vergeuden, nur weil andere gerne ihre Muskeln und Macht spielen lassen wollen unbedingt?

    Verantwortung dafür zu übernehmen, was man selbst zur Eskalation der Situation in Syrien beigetragen, nicht verhindert hat, okay. Aber dem ist auf andere Weise nachzukommen als Krieg!
    ihr seit sowieso immer die bösen!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Was, und nun? Die Reaktion zeigt m.E., dass Russland im Falle einer Intervention tatenlos zuschauen wird, was ich auch im Gegensatz zu anderen Usern prophezeit hatte.
    deine prophezeiung...
    es ist keine Weltneuheit zu wissen wie Russland sich da verhalten wird,
    jemand der sich nur ein bisschen mit Politik auskennt, weiss das Russland sich sehr selten irgendwo einmischt.

    aber wenigstens warst du für ein paar minuten ein Prophet.

  5. #355
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Putin Orders Massive Strike Against Saudi Arabia If West Attacks Syria

    Putin Orders Massive Strike Against Saudi Arabia If West Attacks Syria | EUTimes.net

  6. #356
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Das ist echt Wahnsinn was abgeht!!!

  7. #357
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.850
    Schon mal nachgedacht das Assad nur der Vorwand ist???Warum nicht drei Fliegen mit einer Klappe schlagen,die Amis befinden sich im Krieg gegen den Terror,man nimmt Assad das Berdrohungspotential(Luftwaffe,Rakentenstreitkräft e) für die umliegenden Länder,macht so den Weg frei um sich dann ganz den Islamfaschisten zu widmen,die ja fast alle nun dort sind!Die Freaks sind ja auf den Präsentierteller,man muß nur zu greiffen und mit Assad als Verbündeten geht es wohl schlecht.Man schwächt Assad,unterstützt indirekt die FSA und Jagd mit Drohnen die Islamfaschisten.Wenn man es gut macht, ist Assad gestürtzt,die FSA hat gewonnen und der größte Feind der Amis,die Islamisten sind zerschlagen.

  8. #358

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Putin Orders Massive Strike Against Saudi Arabia If West Attacks Syria

    Putin Orders Massive Strike Against Saudi Arabia If West Attacks Syria | EUTimes.net
    Sind zwar nur leere Drohungen, aber wenn sie das Königshaus wegbomben, habe ich und viele viele Muslime auf dieser Welt kein Problem damit !

    Bei einem Treffen zwischen Präsident Putin und dem saudischen Prinz Bandar sollen Putin einige finanzkräftige Argumente für ein Fallenlassen Assads angeboten worden sein. Unter anderem habe Saudi-Arabien angeboten, tschetschenische Terroristen aus Olympia rauszuhalten.
    „Ich kann ihnen garantieren, dass die Olympischen Spiele sicher bleiben. Die tschetschenischen Gruppen, die die Spiele bedrohen, sind unter unserer Kontrolle. Wir benutzen sie im Syrien-Krieg als Druckmittel, können sie aber an- und ausschalten, wie wir wollen“, so der Prinz.


    http://www.deutsch-tuerkische-nachri...pische-spiele/

  9. #359

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.373
    BBC News - 'No doubt' Syria used chemical arms, says US Vice-President Joe Biden

    Biden sagt, es gibt kein Zweifel, dass die syrische Regierung chemische Waffen eingesetzt hat.


    Ich denke, mit dieser Erklärung kann man schon als ziemlich sicher sehen, dass der militärische Angriff kommt. Die Frage ist, was wird sein Ziel sein. Werden sie Assad stürzen oder ihn in Amt lassen?

    Laut einem Weißhaus-Sprecher gibt es keine Pläne für eine Regimewechsel und der Angriff wird begrenzt sein.

    White House spokesman Jay Carney earlier said it would be "fanciful" to think anyone else could be responsible - saying the Syrian regime remained in control of the country's chemical arsenal and used the type of rocket that carried the payload used last Wednesday.But he insisted there were no plans for "regime change". Any military campaign is likely to be limited in scope, with missile strikes targeting military sites and no ground troops.




  10. #360
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Sind zwar nur leere Drohungen, aber wenn sie das Königshaus wegbomben, habe ich und viele viele Muslime auf dieser Welt kein Problem damit !







    Syrien-Konflikt: Saudis bieten Russland terrorfreie Olympische Spiele | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23