BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 374 von 759 ErsteErste ... 274324364370371372373374375376377378384424474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.731 bis 3.740 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.225 Aufrufe

  1. #3731

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663


    Veröffentlicht am 20.02.2014
    Bei der Explosion einer Autobombe an einem Grenzübergang zwischen Syrien und der Türkei sind am Donnerstag nach ersten Angaben mindestens 30 Menschen ums Leben gekommen. Die Explosion ereignete sich beim Übergang Öncüpinar in der Provinz Kilis.

  2. #3732
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    3,w=985,c=0.bild.jpgDeutscher Dschihadist posiert mit abgehackten Köpfen

    Der Bürgerkrieg in Syrien lockt radikale Islamisten aus der ganzen Welt: Nach US-Angaben zogen bislang rund 7000 ausländische Dschihadisten aus etwa 50 Ländern in den Heiligen Krieg. Unter ihnen auch der Deutsche Mustafa K. aus Dinslaken – der sich im Internet mit einer Bluttat brüstet.

    Ein junger bärtiger Mann steht vor einem Denkmal und hält einen abgeschlagenen Kopf in die Höhe. Er grinst breit in die Kamera, zu seinen Füßen liegen weitere abgetrennte Köpfe. Bei dem Mann handelt es sich offenbar um den Deutschen Mustafa K. (24) aus Nordrhein-Westfalen (NRW). Das berichtet die „Bild“-Zeitung in einem Report über die Situation im umkämpften Norden Syriens.
    Laut dem Bericht ist Mustafa K. einer von mehr als 300 jungen Deutschen, die in den „Heiligen Krieg“ nach Syrien gegangen sind, um sich dem Widerstand gegen Syriens Diktator Baschar al-Assad (48) anzuschließen. „Bild“ beruft sich dabei auf Informationen aus Sicherheitskreisen.
    Entsetzliche Gewalttätigkeit

    „Das Bild spricht Bände über die seelische Verrohung von Mustafa K.“, zitiert die Zeitung einen besorgten Mitarbeiter der deutschen Geheimdienste.
    Nach „Bild“-Informationen war Mustafa K. an den Enthauptungen der Männer auf dem Foto selbst beteiligt. Die deutschen Sicherheitsbehörden halten das Foto demnach für echt.

    Besonders erschreckend: Auf dem Foto ist auch ein kleiner Junge zu sehen. Er steht direkt neben den abgeschlagenen Köpfen, wendet dem Fotografen aber den Rücken zu. Aller Wahrscheinlichkeit nach hat der Junge die Körperteile gesehen.

    An Enthauptungen in Syrien beteiligt: Deutscher Dschihadist posiert mit abgehackten Köpfen - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

    Gott ist bestimmt sehr stolz auf seine Taten.

  3. #3733
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Machtkampf zwischen syrischen Islamisten

    26. Februar 2014, 09:44




    Abu al-Jaulani, Anführer der Al-Nusra-Front, kündigt an, seine Kämpfer würden die ISIS in Syrien und dem Irak vernichten

    Damaskus - Der Machtkampf zwischen den radikalen Islamistengruppen in Syrien ist voll entbrannt. Der Anführer der Al-Nusra-Front, Abu Mohammed al-Jaulani, drohte der Terrorgruppe Islamischer Staat in Syrien und im Irak (ISIS) am Dienstag mit Rache.
    Er reagierte damit auf einen Anschlag auf einen Stützpunkt in der Provinz Aleppo am vergangenen Sonntag. Dabei war Abu Chalid al-Suri getötet worden. Er war angeblich vom Terrornetzwerk Al-Kaida in die syrische Provinz geschickt worden, um in dem Konflikt zwischen der ISIS und den anderen islamistischen Gruppen zu vermitteln.
    Jaulani sagte in einer Audiobotschaft, die der Nachrichtensender Al-Jazeera ausstrahlte, seine Kämpfer würden die ISIS in Syrien und im Irak vernichten. ISIS-Anführer ist Abu Bakr al-Baghdadi. Er hatte sich zuvor bereits mehrfach den Direktiven der Al-Kaida-Führung unter dem Ägypter Aiman al-Zawahiri widersetzt. (APA, 26.2.2014)

    Machtkampf zwischen syrischen Islamisten - Syrien - derStandard.at

    Gott wird enttäuscht sein :/, wer sind jetzt eigentlich die guten Rebellen?

  4. #3734

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Gott wird enttäuscht sein :/, wer sind jetzt eigentlich die guten Rebellen?
    Kommt drauf an wer den Längeren Bart hat.

  5. #3735
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Gott wird enttäuscht sein :/, wer sind jetzt eigentlich die guten Rebellen?

    Ich habe mich nun doch anders entschieden und werde nun offen die "Rebellen" unterstützen. Aber für welche Fraktion soll ich mich letztendlich entscheiden ? Kämpft eigentlich irgendeine Gruppe da unten für ein freies Syrien? Ach wisst ihr was ich glaube ich bleib doch bei Assad, da weiß man wenigstens was man hat......

  6. #3736
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nun doch anders entschieden und werde nun offen die "Rebellen" unterstützen. Aber für welche Fraktion soll ich mich letztendlich entscheiden ? Kämpft eigentlich irgendeine Gruppe da unten für ein freies Syrien? Ach wisst ihr was ich glaube ich bleib doch bei Assad, da weiß man wenigstens was man hat......
    genieß ihn solange er noch einen kopf hat

  7. #3737
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    genieß ihn solange er noch einen kopf hat

    Die, mein Lieber, die momentan etwas Kopflos rumlaufen, sind die "Rebellen" untereinander.....

  8. #3738
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Wer soll den Assad den Kopf abnehmen Isil? Al Nusra? Hinter Islamic Fron? Hinter wen stehst du Dr.Sazan?

    image-247610-panoV9-kleg.jpg

  9. #3739
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    985
    Cant Stop the Muslim


  10. #3740
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    genieß ihn solange er noch einen kopf hat
    Warum denken alle Radikale gleich?

    1897911_710963728924613_1677727281_n.jpg

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23