BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

37 35,58%
  • Gegen Assad

38 36,54%
  • Enthalte mich

29 27,88%
Seite 375 von 759 ErsteErste ... 275325365371372373374375376377378379385425475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.741 bis 3.750 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.881 Aufrufe

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Wer soll den Assad den Kopf abnehmen Isil? Al Nusra? Hinter Islamic Fron? Hinter wen stehst du Dr.Sazan?

Anhang 55451
    ich stehe hinter allen völkern die frei sein wollen.

wusstest du eigentlich, dass die muslime den gefährlichsten "vampir" der geschichte, den echten dracula, geköpft haben?
    assads zeit wird auch noch kommen

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen

wusstest du eigentlich, dass die muslime den gefährlichsten "vampir" der geschichte, den echten dracula geköpft haben?
    Wer kämpft den für diese Freiheit?
    Wenn jemand nur von Köpfen und Töten spricht ist er definitiv kein Muslim Nur weil Radikale den Islam missbrauchen sind sie noch lange keine Muslime.

Ist es nicht witzig das Radikale immer in Namen von 1.7 Mrd Muslimen reden und im Namen Gottes Töten und sich noch darauf auf geilen?

Radikale sind alles nur keine Muslime. Die haben sich einen eigenen Terrorgott erschaffen.

Köpfen Köpfen Töten. Das ist eure Sprache :/ Traurig aber wahr

Findest du es auch geil Sazan wenn jemand geköpft wird und dabei Allahu Akbar geschrien wird?

Kranke Welt..

wusstest du eigentlich, dass die muslime den gefährlichsten "vampir" der geschichte, den echten dracula geköpft haben?
    Dracula haben wir Türken besiegt und nicht die " Muslime ".

Wusstest du eigentlich das die Türken von den Arabern geköpft wurden worauf hin die Türken nach Bagdad marschiert sind und alles ausgelöscht und auch das Kalifat vernichtet haben? Die Armee bestand aus Türken Hülegü Han sagte am Ende das sie Türken vor der Assimilierung der Araber befreit haben.

Eroberung von Bagdad (1258)

Hülegü Hans Botschaft :

„Wenn ich erst im Zorn mein Heer nach Bagdad richte - und magst du dich auch im Himmel oder auf Erden verstecken -werde ich dich aus deiner Bahn werfen,dich wie ein Löwe in die Luft schleudern,werde ich keinen in deinem Reich am Leben lassen und deine Stadt, dein Land, dich selbst in Asche legen.Sollen wir dich und deine ehrenwerte Familie verschonen,so befolge meinen Rat mit Weisheit.Tust du dies nicht, musst du dem Willen Tengris ins Auge blicken.“Botschaft Hülegüs an den Kalifen von Bagdad

1455983_557012554382614_1332853329_n.jpg

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Wer kämpft den für diese Freiheit?
    Wenn jemand nur von Köpfen und Töten spricht ist er definitiv kein Muslim Nur weil Radikale den Islam missbrauchen sind sie noch lange keine Muslime.

Ist es nicht witzig das Radikale immer in Namen von 1.7 Mrd Muslimen zu reden und im Namen Gottes Töten und sich noch darauf auf geilen?

Radikale sind alles nur keine Muslime. Die haben sich einen eigenen Terrorgott erschaffen.

Köpfen Köpfen Töten. Das ist eure Sprache :/ Traurig aber wahr
    natürlich ist das traurig, aber sowas geschah auch im vietnam- oder bosnienkrieg. kriege sind immer grausam. stell dir vor assad wäre damals zurückgetreten, dann wäre seinem volk das ganze leid erspart geblieben.

Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Dracula haben wir Türken besiegt und nicht die " Muslime ".

Wusstest du eigentlich das die Türken von den Arabern geköpft wurden worauf hin die Türken nach Bagdad marschiert sind und alles ausgelöscht und auch das Kalifat vernichtet haben? Die Armee bestand aus Türken Hülegü Han sagte am Ende das sie Türken vor der Assimilierung der Araber befreit haben.
    Osmanische Militär bestand nicht nur aus Türken sondern auch aus Albaner, Kurden usw. und somit hat Sazan recht.

die Türken nach Bagdad marschiert sind
    wusstest du eigentlich, dass die türken, obwohl sie besatzer waren, daraufhin den islam angenommen haben? das ist einmalig in der geschichte. gibt dir das nicht zu denken?

natürlich ist das traurig, aber sowas geschah auch im vietnam- oder bosnienkrieg. kriege sind immer grausam. stell dir vor assad wäre damals zurückgetreten, dann wäre seinem volk das ganze leid erspart geblieben.
    Stell dir vor Al Ciaida wäre nicht nach Syrien gekommen und die Saudis,Katar,Usa und Frankreich hätten sich nicht eingemischt wäre Assad vielleciht zurückgetreten? Die Radikalen haben der FSA und dem Syrischen Volk die Revolution gestohlen.
    Antworte mir doch jetzt bitte. Wer sind noch die guten Rebellen in Syrien und wer die schlechten deiner Meinung nach? Ich blick da nicht mehr durch.
    Jeder normale denkende wusste doch das die sich gegenseitig abschlachten werden. Ich dachte die würden es erst nach Assad machen.

Du machst es dir viel zu einfach wenn du alles auf Assad schiebst.

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Osmanische Militär bestand nicht nur aus Türken sondern auch aus Albaner, Kurden usw. und somit hat Sazan recht.
    Dostum bu sadece bir Türk Propagandasi Canakkaledede Türk, Kürt, Arab savasdi felan bunlar hepsi Kardeslik yalani daha iyi kontrol etmek icin. Türklerin Anadolu girisine bak Kürtler ve Ermenileri satin aldilar.

Bütün Ordular hep Türk'tü yoksa yok Arab, Arnavut, Kürt bilmem ne beraber savasdi diye bunlar sadece masal. Dikkat edersen bugün de Türklerin bir Kürt ordusu var oda Köy koruculari bunlar sadece kullaniliyor.

Dostum bu sadece bir Türk Propagandasi Canakkaledede Türk, Kürt, Arab savasdi felan bunlar hepsi Kardeslik yalani daha iyi kontrol etmek icin. Türklerin Anadolu girisine bak Kürtler ve Ermenileri satin aldilar.

Bütün Ordular hep Türk'tü yoksa yok Arab, Arnavut, Kürt bilmem ne beraber savasdi diye bunlar sadece masal. Dikkat edersen bugün de Türklerin bir Kürt ordusu var oda Köy koruculari bunlar sadece kullaniliyor.
    Ich bitte euch auf Deutsch zu schreiben^^ Ich finde das interessant und man lernt immer dazu

wusstest du eigentlich, dass die türken, obwohl sie besatzer waren, daraufhin den islam angenommen haben? das ist einmalig in der geschichte. gibt dir das nicht zu denken?

Auf Arabisch Allah und Alt-Türkische Runen Tengri ( Gott ) ähnlichkeiten sind zu erkennen wir haben den Islam doch nur angenommen um ihn als Machtinstrument auszunutzen der Islam war sowieso nicht anders als der Tengrismus daher war es auch einfacher.

Nachdem die Araber das gepeilt haben, haben sie uns verraten woraufhin wir das Kalifat beendet und Israel als Strafe gesetzt haben das war der Wille Tengris.