BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 376 von 759 ErsteErste ... 276326366372373374375376377378379380386426476 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.751 bis 3.760 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.672 Aufrufe

  1. #3751
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Stell dir vor Al Ciaida wäre nicht nach Syrien gekommen und die Saudis,Katar,Usa und Frankreich hätten sich nicht eingemischt wäre Assad vielleciht zurückgetreten? Die Radikalen haben der FSA und dem Syrischen Volk die Revolution gestohlen.
    Antworte mir doch jetzt bitte. Wer sind noch die guten Rebellen in Syrien und wer die schlechten deiner Meinung nach? Ich blick da nicht mehr durch.
    Jeder normale denkende wusste doch das die sich gegenseitig abschlachten werden. Ich dachte die würden es erst nach Assad machen.

    Du machst es dir viel zu einfach wenn du alles auf Assad schiebst.
    ich meinte eigentlich die zeit, als tausende menschen im land gegen assads politik protestierten. damals hätte er zürcktreten oder wenigstens neuwahlen ankündigen müssen, anstatt auf seine leute schießen zu lassen. es wäre nie zu einem krieg gekommen und es wären auch niemals ausländische kämpfer ins land geströmt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Auf Arabisch Allah und Alt-Türkische Runen Tengri ( Gott ) ähnlichkeiten sind zu erkennen wir haben den Islam doch nur angenommen um ihn als Machtinstrument auszunutzen der Islam war sowieso nicht anders als der Tengrismus daher war es auch einfacher.

    Nachdem die Araber das gepeilt haben, haben sie uns verraten woraufhin wir das Kalifat beendet und Israel als Strafe gesetzt haben das war der Wille Tengris.
    hahahahaha aber klar doch

    korny, bist du eigentlich moslem?

    du meintest ja mal, du würdest gerne moscheen besuchen..

  2. #3752
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich meinte eigentlich die zeit, als tausende menschen im land gegen assads politik protestierten. damals hätte er zürcktreten oder wenigstens neuwahlen ankündigen müssen, anstatt auf seine leute schießen zu lassen. es wäre nie zu einem krieg gekommen und es wären auch niemals ausländische kämpfer ins land geströmt.
    Das ist so eine Sache. Es gibt Videos wo erst auf die Polizisten geschossen worden ist.Assad hat Reformen angekündigt und umgesetzt.
    2011 wo alles begann habe ich sehr große Sympathien gehabt für die Syrische Revolution.
    Das Syrische Volk wollte mehr Meinungsfreiheit und Demokratie haben.


    Jetzt antworte mir ehrlich. Will die ISIS, Alnusra, Islamic Front oder die 1000 anderen Brigaden Demokratie oder Meinungsfreiheit?
    Die Fsa ist fast aufgelöst und in 2 Hälften geteilt und hat nichts mehr zusagen.

    Jetzt beantworte mir bitte wer von den Rebellen noch für den Syrischen Willen und für das Syrische Volk kämpft?

    Es ist so als ob der Teufel höchstpersönlich kommen würde um das Syrische Volk von einem Tyrannen zu befreien.

  3. #3753
    Mudi
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen


    Auf Arabisch Allah und Alt-Türkische Runen Tengri ( Gott ) ähnlichkeiten sind zu erkennen wir haben den Islam doch nur angenommen um ihn als Machtinstrument auszunutzen der Islam war sowieso nicht anders als der Tengrismus daher war es auch einfacher.

    Nachdem die Araber das gepeilt haben, haben sie uns verraten woraufhin wir das Kalifat beendet und Israel als Strafe gesetzt haben das war der Wille Tengris.
    Es gibt viele Propheten, die wir Muslime nicht mal namentlich kennen. Tengrismus kann genauso einen islamischen Hintergrund haben, was ich auch glaube. Der Islam fing nicht mit einer Schrift bzw. Religion an. Muslime (sich Gott hingebende) haben in der Botschaft Gottes, die auch der Koran beinhaltet, die Wahrheit für sich erkannt und haben diese Schrift als wahr angenommen. Konvertieren gibt es bei uns eigentlich nicht mal. Somit ist deine These komplett falsch.

  4. #3754

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Es gibt viele Propheten, die wir Muslime nicht mal namentlich kennen. Tengrismus kann genauso einen islamischen Hintergrund haben, was ich auch glaube. Der Islam fing nicht mit einer Schrift bzw. Religion an. Muslime (sich Gott hingebende) haben in der Botschaft Gottes, die auch der Koran beinhaltet, die Wahrheit für sich erkannt und haben diese Schrift als wahr angenommen. Konvertieren gibt es bei uns eigentlich nicht mal. Somit ist deine These komplett falsch.
    Moe , wer zum Stammestum aufruft ist nicht von uns. Und Schimmelbrot ruft permanent zum Stammest auf. Er ist erst Türke und dann kommt lange nichts und irgendwo in dne hinteren Reihen kommt dann irgendwann mal der Islam.
    Seine Abstammung ist ihm aber wichtiger und für einen aufrechten Muslim spielt die Nationalität keine Rolle.

    Wir haben Quran und Sunna.

  5. #3755
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388

  6. #3756
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Dieser Mann ist kein bisschen besser als die Terroristen.

    Einer der größten Diktatoren und Massenmörder in unser Zeit.

  7. #3757
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Dieser Mann ist kein bisschen besser als die Terroristen.

    Einer der größten Diktatoren und Massenmörder in unser Zeit.
    Alles Auslegungssache. Für mich persönlich ist er ein Held der sein Land vor schlechten äusseren Einflüssen verteidigt.

  8. #3758

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Alles Auslegungssache. Für mich persönlich ist er ein Held der sein Land vor schlechten äusseren Einflüssen verteidigt.

    60 Kg haben gesprochen

  9. #3759
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Dieser Mann ist kein bisschen besser als die Terroristen.

    Einer der größten Diktatoren und Massenmörder in unser Zeit.
    Könnte glatt mein Nachbar sein.


  10. #3760

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Könnte glatt mein Nachbar sein.



    und breivik wohl auch

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23