BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

37 35,58%
  • Gegen Assad

38 36,54%
  • Enthalte mich

29 27,88%
Seite 377 von 759 ErsteErste ... 277327367373374375376377378379380381387427477 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.770 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.398 Aufrufe

Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Alles Auslegungssache. Für mich persönlich ist er ein Held der sein Land vor schlechten äusseren Einflüssen verteidigt.
    Da gibt es keine Auslegungssache. Tut mir leid, mit dir schreib ich nicht mehr. Ich habe dich etwas Menschlicher eingeschätzt.

Anfang der Proteste gab es keine Äußeren Einflüsse wie du weißt. Da hatte er Zeit den Konflikt zu lösen, stattdessen lies er die Waffen spielen.

Seit beginn des Jahres 2014 wurden über 3.300 Menschen von den "Freiheitskämpfer" getötet

Syria rebel infighting kills 3,300 people this year – group

Around 3,300 people have been killed in fighting between rebel factions trying to overthrow Syrian President Bashar Assad since the start of the year, Reuters said, citing the Syrian Observatory for Human Rights. Al-Qaeda splinter group, the Islamic State in Iraq and the Levant (ISIL), has been caught up in clashes with other insurgents in Syria, including Al-Qaeda's official Syria branch, the Nusra Front, the group said Wednesday. The fighting started over power struggles and territorial disputes.
    http://rt.com/news/line/2014-02-26/#55882

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Da gibt es keine Auslegungssache. Tut mir leid, mit dir schreib ich nicht mehr. Ich habe dich etwas Menschlicher eingeschätzt.

Anfang der Proteste gab es keine Äußeren Einflüsse wie du weißt. Da hatte er Zeit den Konflikt zu lösen, stattdessen lies er die Waffen spielen.
    Das dachte man auch von der Ukraine. Lese mal die E-Mails die gehackt worden sind von Klitschko und seiner Partei Udar. Die FSA wurde so schnell aufgerüstet das es Aüßere Einflüsse gegeben haben muss.

Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Seit beginn des Jahres 2014 wurden über 3.300 Menschen von den "Freiheitskämpfer" getötet

http://rt.com/news/line/2014-02-26/#55882
    Die sind genau so schlimm wie Assad der Sohn Satans.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Das dachte man auch von der Ukraine. Lese mal die E-Mails die gehackt worden sind von Klitschko und seiner Partei Udar. Die FSA wurde so schnell aufgerüstet das es Aüßere Einflüsse gegeben haben muss.
    Das wichtigste ist doch das Menschen nicht sterben, das Mütter nicht weinen. Und ein Korrupter Mann nicht mehr an der Macht ist.

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen

Liegt an dir mit wem du schreiben möchtest, da möchte ich dir nicht widersprechen. Was die Anfangsproteste angeht, gibt es stichhaltige Beweise dass aus der Menge der Demonstranten gezielt auf die Sicherheitskräfte geschossen wurde. Wenn man jetzt noch diverse andere Zeugenaussagen aus der türkisch-syrischen Grenze hinzu nimmt dann kommt man durchaus zum Schluss dass äussere Einflüsse ihre Finger da im Spiel hatten.....
    Aber naja wenn du etwas Menschlichkeit haben möchtest, dann kannst du ja gerne nach Syrien den Rebellen helfen andere zu Köpfen und zu Massakrieren, denn wie wir wissen gipfelt dies ja an Menschlichkeit die seinesgleichen sucht......

@blacksea, bist du ein Islamist?

Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    @blacksea, bist du ein Islamist?
    versteht ihr seinen beitrag nicht? er meinte, dass alle menschen dort, die unschuldige töten, egal auf welcher seite sie kämpfen, gleich sind.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    versteht ihr seinen beitrag nicht? er meinte, dass alle menschen dort, die unschuldige töten, egal auf welcher seite sie kämpfen, gleich sind.
    Ich frag ihn nur

Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Liegt an dir mit wem du schreiben möchtest, da möchte ich dir nicht widersprechen. Was die Anfangsproteste angeht, gibt es stichhaltige Beweise dass aus der Menge der Demonstranten gezielt auf die Sicherheitskräfte geschossen wurde. Wenn man jetzt noch diverse andere Zeugenaussagen aus der türkisch-syrischen Grenze hinzu nimmt dann kommt man durchaus zum Schluss dass äussere Einflüsse ihre Finger da im Spiel hatten.....
    Aber naja wenn du etwas Menschlichkeit haben möchtest, dann kannst du ja gerne nach Syrien den Rebellen helfen andere zu Köpfen und zu Massakrieren, denn wie wir wissen gipfelt dies ja an Menschlichkeit die seinesgleichen sucht......
    Wie ich geschrieben habe sind die Rebellen kein bisschen besser als Assad. Die haben genau so wenig mit Menschlichkeit zu tun wie das Regime die dort herrscht. Man darf keine Seite in Syrien Unterstützen weil beide Seiten ein Grund dafür ist sich zu schämen ein Mensch zu sein. Ich schäme mich für dich da du ein Diktator als einen Helden ehrst.

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Oder das Meisterwerk des Arabischen Frühling, ok in Ägypten ist was schief gelaufen, aber egal, Revolution geht weiter.Das Thema scheint momentan für uns abgehackt zu sein, schließlich berichtet das Fernsehen oder Internet nicht mehr intensiv darüber.Egal, hat der Fast Food Generation nicht mehr zu interessieren....

Bin gespannt wann Syrien wieder näher in den Fokus rückt.