BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 378 von 759 ErsteErste ... 278328368374375376377378379380381382388428478 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.771 bis 3.780 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.515 Aufrufe

  1. #3771
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    @blacksea, bist du ein Islamist?
    Ich weiß nicht wie du drauf kommst. Ich bin Moslem Elhamdülillah.

  2. #3772
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Ich frag ihn nur
    ist man gegen assad, dann ist man für euch ein islamist oder ein zionist..manchmal auch beides zusammen.

    ist man gegen janukowitsch, dann ist man ein nazi.

    warum versucht ihr andauernd jeden kritiker mundtot zu machen?

  3. #3773
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    versteht ihr seinen beitrag nicht? er meinte, dass alle menschen dort, die unschuldige töten, egal auf welcher seite sie kämpfen, gleich sind.
    Die NATO ist auch ein und dasselbe, obwohl sich darin unterschiedliche Staaten befinden und ein gemeinsames Ziel verfolgen.

  4. #3774
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Wie ich geschrieben habe sind die Rebellen kein bisschen besser als Assad. Die haben genau so wenig mit Menschlichkeit zu tun wie das Regime die dort herrscht. Man darf keine Seite in Syrien Unterstützen weil beide Seiten ein Grund dafür ist sich zu schämen ein Mensch zu sein. Ich schäme mich für dich da du ein Diktator als einen Helden ehrst.
    Nun ja, man muss such auch fragen was das Verhalten von Assads Soldaten mit ihm selber zutun hat.

  5. #3775
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Die sind genau so schlimm wie Assad der Sohn Satans.

    - - - Aktualisiert - - -



    Das wichtigste ist doch das Menschen nicht sterben, das Mütter nicht weinen. Und ein Korrupter Mann nicht mehr an der Macht ist.
    Da gebe ich dir recht aber wer ist heute denn nicht Korrupt? Siehe Erdogan. Es gibt glaub ich keinen Politiker der nicht Korrupt ist. Bin aber änhlicher Meinung.
    Die Jihadisten sollen erst weg und danach soll das Syrische Volk über Assad urteilen und entscheiden.

    Sazan warum ignorierst du meine Fragen?

  6. #3776
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.393
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    versteht ihr seinen beitrag nicht? er meinte, dass alle menschen dort, die unschuldige töten, egal auf welcher seite sie kämpfen, gleich sind.
    In einem Krieg sterben nun mal leider Menschen. Natürlich wäre es besser wenn dies hätte vermieden werden können aber wenn fremde Mächte das eigene Land bedrohen und terrorisieren, dann muss dieses eben verteidigt werden! Hätte Assad damals abgedankt (obwohl die Mehrheit der Bevölkerung zu ihm steht, auch aus den Sunniten) dann hätten höchstwahrscheinlich die Islamisten die Macht ergriffen die ja schon durch die vorrangegangene Einschleusung schon im Land waren.

  7. #3777
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Sazan warum ignorierst du meine Fragen?
    ja, ich kann zu diesen gruppen nichts sagen, da ich zu wenig über sie weiß. deshalb musst du erst noch auf eine vernünftige antwort warten..

  8. #3778
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Nun ja, man muss such auch fragen was das Verhalten von Assads Soldaten mit ihm selber zutun hat.
    Wie du sagst, das sind Assads Soldaten und bekommen befehle von oben wie sie handel müssen/sollen.

  9. #3779
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Wie ich geschrieben habe sind die Rebellen kein bisschen besser als Assad. Die haben genau so wenig mit Menschlichkeit zu tun wie das Regime die dort herrscht. Man darf keine Seite in Syrien Unterstützen weil beide Seiten ein Grund dafür ist sich zu schämen ein Mensch zu sein. Ich schäme mich für dich da du ein Diktator als einen Helden ehrst.
    Die SAA kämpft nicht für Assad sondern für Syrien mein Freund. Vor allem ihr patriotischen Türken würdet bis zum letzten Mann kämpfen gegen ausländische Invasionen.

  10. #3780
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Hmmm... immernoch keine Intervention von Seiten der USA.
    Mal sehen was die machen, wenn Assad es schaffen sollte (diesmal) schnell und ohne Verhandlungen zu gewinnen.


    Dann wird Kurdistan wohl erstmal ohne Zugang zum Mittelmeer auskommen muessen ...

    Viel Spannender aber ist die Frage - wer ist dannach wohl der naechste? Die Tuerkei oder der Iran?
    Hach wie spannend. Frueher brauchten die Roemer fuer sowas Arenen, heute ist, (den hochzivilisierten Amis seis gedankt), die Welt unsere Arena, in der jede Seite ihre Sklav... aeh... "Stellvertreter" schickt, jeweils mit hausgemachter Bewaffnung. Grossartig.
    Und wenn das Ergebnis am Ende nicht passt, korrigert man es eben schnell, indem man von der Tribuene dem Sklav - sry - Stellvertreter(!) seiner Wahl den Pfeil/(Bombenteppich) in den Ruecken schiesst.
    Dem Sieger winken die Bodenschaetze des Landes und eine Belohnung durch die Boerse, sein Champion wird mit Staatsschulden und der Ehre entlohnt, fuer seinen Sklavenhal - aeh, Verbuendeten gekaempft zu haben.
    Und das Beste kommt noch: Der Eintritt ist frei, denn die Zeche zahlt in jedem Fall die dort lebende Bevoelkerung (die nach dem Kampf auch aufraeumen darf)! Herrlich.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23