BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 380 von 759 ErsteErste ... 280330370376377378379380381382383384390430480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.791 bis 3.800 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.606 Aufrufe

  1. #3791
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher? Er hat mindestens so Blut an seinen Händen wie Assad. Wer hat die Jihadisten ins Land gelassen? Wer hat die Jihadisten bis auf die Zähne bewaffnet? War das nicht Erdogan und die AKP? Hat das nicht die CHP im Parlament sogar kritisiert und es wurden ihnen verboten nach Hatay zu reißen.

    Erodgan hat erst die Grenze für die Jihadisten geschlossen nach dem die ISIL eine Stadt überrant hat der die von der FSA gehalten worden ist.

    Die "Rebellen" waren doch für den Anschlag in Reynahli verantwortlich. Es sterben immer wieder Türkische Polizisten an der Grenze zu Syrien durch Rebellen. Es sterben immer wieder Zivilisten bei Autobomben an den Grenzen zu Syrien . Erdogan ist bestimmt in der Sache nicht unschuldig.

    - - - Aktualisiert - - -



    SAA ist Syrien treu und das ist auch gut so.
    Erdogan hat sicher den Rebellen nicht gesagt geht rüber und macht mal ne runde Massaker.

    Wäre SAA Syrien treu und nicht einen bestimmten Person würde es heute in Syrien etwas anders aussehen.

  2. #3792
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    979
    SURPRISE!! SYRIAN ARMY KILLS 164 RATS IN BRILLIANT AMBUSH IN ‘UTAYBA; 2 AMERICAN CIA AGENTS CAUGHT AND BEING INTERVIEWED; SAUDIS AND JORDANIANS CRUSHED WITH NEW TECHNOLOGY

    SURPRISE!! SYRIAN ARMY KILLS 164 RATS IN BRILLIANT AMBUSH IN ‘UTAYBA; 2 AMERICAN CIA AGENTS CAUGHT AND BEING INTERVIEWED; SAUDIS AND JORDANIANS CRUSHED WITH NEW TECHNOLOGY | Syrian Perspective

    We can confirm that most of the dead foreign terrorists were Saudis and Jordanians. We can also reveal that 2 of the captured and wounded rodents were confessed agents of the Central Intelligence Agency. I cannot tell you that I know their nationality because the source is not authorized to reveal that. However, during interrogations at field hospitals and military infirmaries inside the 22nd Army Brigade base close to the scene, 2 of the vermin were found carrying “damning” evidence of work for a foreign espionage agency. When confronted by seasoned MI interrogators, who one must take very seriously, they revealed their relationship to the CIA.

    I have more news but want to publish this post for my readers as quickly as possible. I will post again today with more details and, hopefully, photographs of the battle scene. It’s now 6:49 a.m. Michigan Daylight Savings Time. See you shortly.

  3. #3793
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Erdogan hat sicher den Rebellen nicht gesagt geht rüber und macht mal ne runde Massaker.

    Wäre SAA Syrien treu und nicht einen bestimmten Person würde es heute in Syrien etwas anders aussehen.
    Er bewaffnet aber Jihadisten und hat sie ins Land gelassen. Er und sein Gehimdienst hätten einiges verhindern können. Diese Jihadisten haben sich aber gegen Erdogan und das türkische Volk gewendet.

    Klar bei der SAA gibt es auch Verbrecher wie bei jeder anderne Armee auf der Welt.

  4. #3794
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    979
    Edit

  5. #3795
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Aber auch nur wegen westlichen Einfluss, dazu habe ich was hier und hier was im Ukraine gepotet.
    Mag sein, ich geb zu mit der Ukraine hab ich mich nicht arg befasst, aber stünde dass Volk hinter ihm wie dieses bei Assadder Fall ist, dann wäre er noch an der Macht und man würde auch von dort in den Nachrichten hier über Bürgerkrieg berichten......

  6. #3796
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage in die Runde wie kann ein Diktator sich so lange an der Macht halten wenn er nicht den Rückhalt aus dem Großteil der Bevölkerung hat?
    Bestes Beispiel was dies angeht ist Janukowitsch. Der war schneller weg als er gucken konnte eben weil die meisten gegen ihn waren.....
    Weil Janukowitsch ein Pussy ist und gleich geflüchtet ist. Assad hat mumm und blieb da, sogar als die Rebellen in den Vororten von Damaskus waren.

  7. #3797
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Weiss der Kuckuck, was die CIA in Syrien plant. Sucht sich sicher einen "geeigneten" Partner für die USA zwischen den Rebellengruppen aus.

  8. #3798
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Mag sein, ich geb zu mit der Ukraine hab ich mich nicht arg befasst, aber stünde dass Volk hinter ihm wie dieses bei Assadder Fall ist, dann wäre er noch an der Macht und man würde auch von dort in den Nachrichten hier über Bürgerkrieg berichten......
    Erstmal abwarten wie die Entwicklung weiter geht, dann können wir weiter reden.

  9. #3799
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Edit
    ein versuch war's wert

  10. #3800
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Weiss der Kuckuck, was die CIA in Syrien plant. Sucht sich sicher einen "geeigneten" Partner für die USA zwischen den Rebellengruppen aus.
    Hatten sie ja, die FSA aber die wurde jetzt auch geteilt. Jetzt bleiben nur noch Jihadisten die sich gegenseitig bekriegen.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23