BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 387 von 759 ErsteErste ... 287337377383384385386387388389390391397437487 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.861 bis 3.870 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.131 Aufrufe

  1. #3861
    Jezersko
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Ich frage mich dann immer hinter welchen "Muslimen" Allah steht.
    Es sind so viele Brigaden die sich gegenseitig auslöschen wollen.
    Befiehlt ihnen allen ihr Allah!

  2. #3862
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    jao ma nemoj..du bist ja voll witzig
    ich würde echt gerne wissen wie du reagieren würdest wenn man deine schwestern vergewaltigen würde,deinen bruder,vater und mutter tötet ?



    ich persöhnlich würde den bashar heuten.möge er in der tiefsten hölle auf ewig brennen amin !
    Es ist Krieg und opfer gibt es auf beiden Seiten.
    Wer sind die guten im Krieg? Welche Rebellen? Warum bekriegen dich sich gegenseitig? Wäre Allah stolz auf die?
    Warum tötete ISIL einen FSA Kommandeur und seine ganze Familie gleich mit?

    Ich könnte dir genau so über 1000 Videos zeigen wo Rebellen Verbrechen verüben.

    Warum schreib ich dir eigentlich :/
    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Befiehlt ihnen allen ihr Allah!
    So einen Allah gibt es leider nicht :/ Ich kann mir nicht vorstellen das es einen Terrorgott gibt

  3. #3863

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Weil Janukowitsch ein Pussy ist und gleich geflüchtet ist. Assad hat mumm und blieb da, sogar als die Rebellen in den Vororten von Damaskus waren.
    Assad hat Eier während Janukowitsch mit den Eiern von Putin Hand in Hand gelaufen ist. Assad liebt sein Volk wenn er flüchten würde anstatt zu sterben würde er das im hohen Alter sicher bereuen.

  4. #3864
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    jao ma nemoj..du bist ja voll witzig
    ich würde echt gerne wissen wie du reagieren würdest wenn man deine schwestern vergewaltigen würde,deinen bruder,vater und mutter tötet ?



    ich persöhnlich würde den bashar heuten.möge er in der tiefsten hölle auf ewig brennen amin !
    Hochgeladen von "AllahsdienerSaar"

  5. #3865
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Hochgeladen von "AllahsdienerSaar"
    Sie vertraut nur Dienern und keinen Medien

  6. #3866
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    möge ALLAH euch mit ASSAD am jüngsten tag versammeln AMIIIIIIIIIIIIN !

  7. #3867
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    möge ALLAH euch mit ASSAD am jüngsten tag versammeln AMIIIIIIIIIIIIN
    ich nehme dich gerne mit. Ich werde trotz allem ein gutes Wort für dich einlegen.


  8. #3868
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    möge ALLAH euch mit ASSAD am jüngsten tag versammeln AMIIIIIIIIIIIIN !
    Eigentlich meinst du doch so etwas wie: "Fahrt doch alle mit Assad zur Hölle" ?

    Sry, aber du bist einfach nicht Objektiv genug.

  9. #3869

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Bei den Rebellen, die sich untereinander massakrieren geht es nicht um Religion, sondern um Macht im Innern der Organisationen. Es geht immer nur um Macht! Die Religion dient nur als Vorwand! Sie wird missbraucht. Immer noch...

  10. #3870

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Es ist Krieg und opfer gibt es auf beiden Seiten.
    Wer sind die guten im Krieg? Welche Rebellen? Warum bekriegen dich sich gegenseitig? Wäre Allah stolz auf die?
    Warum tötete ISIL einen FSA Kommandeur und seine ganze Familie gleich mit?
    der westen hat die regierer in den arabischen ländern seit langer zeit geholfen an die macht zu bleiben und zu regieren,natürlich zum eigenem vorteil. denkst du aller ernstens die menschen hätten die so lange ausgehalten ? das volk,die mehrheit,wollte ihn einfach nicht mehr im amt sehen.jetzt will dieser psychopath mit allen mitteln gegen das volk vorgehen und dabei gibt es,so wie es aussieht,für ihn kein zurück mehr..er geht schon über die leichen. d.h selbst wenn der krieg vorbei ist wird er entweder dafür vor's gericht bezahlen müssen oder er wird wie ein straßenköter erledigt.seine erbärmliche kariere ist längst vorbei.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23