BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 388 von 759 ErsteErste ... 288338378384385386387388389390391392398438488 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.880 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.159 Aufrufe

  1. #3871
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Was immernoch nicht erklaert warum die Familie des Kommandeurs auch dran glauben musste. Spass am Toeten? Blutschuld? Sind da etwa Heiden unter den Rebellen? Oder sind die Rebellen Tiere?

  2. #3872

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Es ist Krieg und opfer gibt es auf beiden Seiten.
    Wer sind die guten im Krieg? Welche Rebellen? Warum bekriegen dich sich gegenseitig? Wäre Allah stolz auf die?
    Warum tötete ISIL einen FSA Kommandeur und seine ganze Familie gleich mit?

    Ich könnte dir genau so über 1000 Videos zeigen wo Rebellen Verbrechen verüben.

    Warum schreib ich dir eigentlich :/
    - - - Aktualisiert - - -



    So einen Allah gibt es leider nicht :/ Ich kann mir nicht vorstellen das es einen Terrorgott gibt
    du meinst anscheinend diese "getarnten die sich als mudjahedin ausgeben" die aber mit amerikanern und bashar unter eine decke stecken um die welt absichtlich zu verwirren ?

  3. #3873
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    985
    Die vergessene Muslime in Bahrain

  4. #3874
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Neeeiiin, das ist ja voellig abwegig. Dass sich jemand als etwas ausgibt, dass er nicht ist. Fast so abwegig, wie das jemand (absichtlich! - wie unerhoert!) etwas nicht der Wahrheit Entsprechendes sagt.

  5. #3875

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Was immernoch nicht erklaert warum die Familie des Kommandeurs auch dran glauben musste. Spass am Toeten? Blutschuld? Sind da etwa Heiden unter den Rebellen? Oder sind die Rebellen Tiere?

    So pervers es klingt, aber dieser Aspekt scheint mir am wahrscheinlichsten zu sein. Wenn man den "Feind" lange genug entmenschlicht hat, scheint der nächste Schritt ein Kinderspiel zu sein. Irgendwann, wenn man dann absolut abgestumpft ist, kann der Scheiss einem sogar Spass bereiten.

  6. #3876
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    du meinst anscheinend diese "getarnten die sich als mudjahedin ausgeben" die aber mit amerikanern und bashar unter eine decke stecken um die welt absichtlich zu verwirren ? :
    Verstehe, du tickst wie Sazan wenn es um die Verbindungen von Israel und Iran geht.

    Ohhhhh man^^

  7. #3877
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Dann steht man aber noch unter den meisten Tieren (also auf einer Stufe mit den Germanen und Kreuzrittern...). Selbst die Tiere toeten nur dann, wenn es dem Gen nuetzt...

  8. #3878

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Hochgeladen von "AllahsdienerSaar"
    bices ti na kraju onaj za iz smijavanje

  9. #3879
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Freiheitskämpfer.<3

  10. #3880

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Das Gute wird Siegen und Syrien wird von dem Menschenschlächter Assad befreit

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23