BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 389 von 759 ErsteErste ... 289339379385386387388389390391392393399439489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.890 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.515 Aufrufe

  1. #3881
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.494
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Das Gute wird Siegen
    ... und aus diesem Grund wird Assad siegen.

  2. #3882

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    ... und aus diesem Grund wird Assad siegen.

    ich glaub net

  3. #3883

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    jao ma nemoj..du bist ja voll witzig
    ich würde echt gerne wissen wie du reagieren würdest wenn man deine schwestern vergewaltigen würde,deinen bruder,vater und mutter tötet ?



    ich persöhnlich würde den bashar heuten.möge er in der tiefsten hölle auf ewig brennen amin !

  4. #3884
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Scheissegal wer siegt - Syrien hat jetzt schon verloren.
    "Das Gute" hat sich in ein Loch verkrochen und heult - zusammen mit der Menschenwuerde und der Wahrheit.

  5. #3885
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Das Gute wird Siegen und Syrien wird von dem Menschenschlächter Assad befreit
    Wer sind den die guten?
    Ihr redet immer von guten. Wer sind den die? Unsichtbare Kämpfer? Lasst uns an eurer Phantasie teilhaben

  6. #3886
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.047
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Assad hat Eier während Janukowitsch mit den Eiern von Putin Hand in Hand gelaufen ist.
    Du kannst Janukowitsch doch nicht mit Assad vergleichen...
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Assad liebt sein Volk wenn er flüchten würde anstatt zu sterben würde er das im hohen Alter sicher bereuen.
    Ja, er tötet ja aus Liebe. Und im hohen Alter wird er die Toten sicherlich nicht bereuen...

    Schmoren in der Hölle soll er, zusammen mit Hitler, Mursi, Sharon und allen anderen kranken Idioten, welche die Welt gesehen hat.

  7. #3887
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Ich erkenne hier langsam ein ganz klares Muster bei den Typen hier die die FSA als "Freiheitskämpfer" feiern, aber zum Thema:

    09:27Syria agrees late April target to remove chemical weapons

    Syria has agreed a new timetable to remove its chemical weapons by late April, diplomats said Wednesday. According to the agreement brokered by Russia and the US last year, Syria should have handed over 1,300 tons of chemical weapons by Feb. 5 for destruction abroad. However, only a handful of cargoes have been shipped out of the country so far. This is a small fraction of the stockpile declared to the Organization for the Prohibition of Chemical Weapons (OPCW).
    http://rt.com/news/line/2014-02-27/#55909

  8. #3888

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Du kannst Janukowitsch doch nicht mit Assad vergleichen...
    Ja, er tötet ja aus Liebe. Und im hohen Alter wird er die Toten sicherlich nicht bereuen...

    Schmoren in der Hölle soll er, zusammen mit Hitler, Mursi, Sharon und allen anderen kranken Idioten, welche die Welt gesehen hat.
    Er regiert auf diese sogenannten Rebellen.Das würde jeder Staatsführer tun, wenn in seinem Land Terroristen versuchen seine Regierung zu stürzen.
    Diese Terroristen sind hier die wahren Mörder

  9. #3889
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Er regiert auf diese sogenannten Rebellen.Das würde jeder Staatsführer tun, wenn in seinem Land Terroristen versuchen seine Regierung zu stürzen.
    Diese Terroristen sind hier die wahren Mörder
    Die getöteten am Anfang der Proteste waren keine Rebellen. Die Rebellen kamen später nach all den Massaker an den Demonstranten. Hätte Assad damals anders reagiert, würden heute weniger Menschen leiden.

  10. #3890
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Die getöteten am Anfang der Proteste waren keine Rebellen. Die Rebellen kamen später nach all den Massaker an den Demonstranten. Hätte Assad damals anders reagiert, würden heute weniger Menschen leiden.
    Welches Massaker an Demonstranten? Wieder so eine Lüge wie der Giftgasanschlag in Ghouta?
    Und ausländische Rebellen waren schon komischerweise im Land. Das wurde alles schon geplant wie in der Ukraine oder wie konnte sich die FSA so schnell Aufrüsten und so eine starke Armee bilden?

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23