BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 390 von 759 ErsteErste ... 290340380386387388389390391392393394400440490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.891 bis 3.900 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.702 Aufrufe

  1. #3891
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Welches Massaker an Demonstranten? Wieder so eine Lüge wie der Giftgasanschlag in Ghouta?
    Und ausländische Rebellen waren schon komischerweise im Land. Das wurde alles schon geplant wie in der Ukraine oder wie konnte sich die FSA so schnell Aufrüsten und so eine starke Armee bilden?
    Warst wohl auf dem Mars als alles begann, mehr sag ich nicht mehr dazu. Alles begann mit Demonstrationen von normalen Menschen die Demokratie wollten.

    FSA waren sehr viele Deserteure, die natürlich auch Waffen und Panzer haben. Eine menge Offiziere hatten sich gegen Assad gewannt. Und danach kamen die Islamisten.

  2. #3892
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Warst wohl auf dem Mars als alles begann, mehr sag ich nicht mehr dazu. Alles begann mit Demonstrationen von normalen Menschen die Demokratie wollten.

    FSA waren sehr viele Deserteure, die natürlich auch Waffen und Panzer haben. Eine menge Offiziere hatten sich gegen Assad gewannt. Und danach kamen die Islamisten.
    Komisch das die Rebellen Mitte 2011 von Frankreich bewaffnet und ausgebildet worden sind. Die Jihadisten waren innerhalb weniger Wochen schon Aktiv.
    2011 hat die SAA vieles falsch gemacht und hatte eine komplett falsche Kriegsführung. Diese Islamisten haben dem Syrischen Volk die Revolution gestohlen und kein anderer.

    Klar wollten die Leute Demokratie und mehr Meinungsfreiheit aber es gab auch bei den Polizisten und Sicherheitsleuten Tote. Kann man diese Ignorieren? Fakt ist das erst auf die Sicherheitsleute geschossen worden ist. Wie gesagt ich war begeistert von den Anfängen der Revolution bis sie gestohlen worden ist.


    Bin übrigens immer noch auf dem Mars. Hier ist alles ruhig und cool

  3. #3893
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Komisch das die Rebellen Mitte 2011 von Frankreich bewaffnet und ausgebildet worden sind. Die Jihadisten waren innerhalb weniger Wochen schon Aktiv.
    2011 hat die SAA vieles falsch gemacht und hatte eine komplett falsche Kriegsführung. Diese Islamisten haben dem Syrischen Volk die Revolution gestohlen und kein anderer.

    Klar wollten die Leute Demokratie und mehr Meinungsfreiheit aber es gab auch bei den Polizisten und Sicherheitsleuten Tote. Kann man diese Ignorieren? Fakt ist das erst auf die Sicherheitsleute geschossen worden ist. Wie gesagt ich war begeistert von den Anfängen der Revolution bis sie gestohlen worden ist.


    Bin übrigens immer noch auf dem Mars. Hier ist alles ruhig und cool
    Fakt ist erstmal gar nichts. Wer zuerst geschossen hat weiß niemand. Ich weiß nur das ich tote Jugendliche gesehen habe.

    Solange man hier eine Seite unterstützt, möge es Assad oder die Islamisten sein, ist man nicht für das Gute sondern für das Böse in der Welt und das ist Fakt.

  4. #3894
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Er regiert auf diese sogenannten Rebellen.Das würde jeder Staatsführer tun, wenn in seinem Land Terroristen versuchen seine Regierung zu stürzen.
    Diese Terroristen sind hier die wahren Mörder
    Es gibt keine wahren oder falschen​ Mörder. Beide Seiten sind Mörder. Sehen die denn alle nicht, dass sie mit diesem sinnlosen Töten nichts erreichen???

  5. #3895
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Fakt ist erstmal gar nichts. Wer zuerst geschossen hat weiß niemand. Ich weiß nur das ich tote Jugendliche gesehen habe.

    Solange man hier eine Seite unterstützt, möge es Assad oder die Islamisten sein, ist man nicht für das Gute sondern für das Böse in der Welt und das ist Fakt.
    Allein das Syrische Volk soll über Assad entscheiden. Das Syrische Volk wollte einen " Diktator " bekämpfen und hat es mit 10x schlimmeren Schergen zu tun bekommen. Ich bin nicht für Assad sondern für das Syrische Volk und der SAA. Der größte Teil des Syrischen Volkes steht nun mal hinter der SAA und nicht jeder bei der Syrisch Arabischen Armee ist für Assad.
    Es gibt jeden Tag überläufer von der FSA und Al Nusra zur SAA.

    Was hat ein Tschetschene, Bosnier oder Afrikaner in Syrien zu suchen? Kämpft er für Demokratie oder für das Syrische Volk? Schon 2011 gab es Verbrechen der Rebellen an der Syrischen Bevölkerung.
    Assad steht immerhin hinter den Minderheiten und spricht von einem ganzem gemeinsamen Syrien.
    Assad wird sowieso weg müssen aber bitte erst nach den Terroristen

  6. #3896

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Fakt ist erstmal gar nichts. Wer zuerst geschossen hat weiß niemand. Ich weiß nur das ich tote Jugendliche gesehen habe.

    Solange man hier eine Seite unterstützt, möge es Assad oder die Islamisten sein, ist man nicht für das Gute sondern für das Böse in der Welt und das ist Fakt.
    Fakt ist das heute keine Syrianer sondern Ausländische Terroristen Syrien terrorisieren während die FSA mehr Demokratie forderte wurden sie von Fundamentalistischen Islamisten überrollt und werden durch Ausländische Mächte wie Israel, USA, Saudi Arabien auch noch supported.

  7. #3897
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Fakt ist das heute keine Syrianer sondern Ausländische Terroristen Syrien terrorisieren während die FSA mehr Demokratie forderte wurden sie von Fundamentalistischen Islamisten überrollt und werden durch Ausländische Mächte wie Israel, USA, Saudi Arabien auch noch supported.
    Syrer*

    Hab nichts anderes behauptet. Assad & Islamists = Evil & Sons of Iblis

  8. #3898
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Wobei ich mich wirklich frage wo die Amis/Israelis bleiben. Das Rebellen/Hobbymoerder-konglomerat sieht nicht aus, als wuerde es gewinnen, oder bei der Bevoelkerung gut ankommen.
    Die muessen aber in Syrien gewinnen und zwar fix (denn die Zeit arbeitet gegen sie), zumindest im von Kurden bewohnten Teil, sonst geht das Szenario, auf das die Amis die letzten Jahrzehnte hingearbeitet (und viel,viel,viel Geld investiert) haben den Bach runter.
    Partisanentaktik mag wenig kosten und unschlagbar gut sein, dauert aber auch seeeeehr lange...

  9. #3899
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911


    ab 2:22 min. Dieser Krieg wurde schon lange geplant :/

    Ehemaliger Außenminister Roland Dumas jetzt: Der Krieg gegen Syrien wurde bereits zwei Jahre vor dem "arabischen Frühling" geplant.
    "Ich werde Ihnen etwas sagen. Ich war zwei Jahre vor dem Beginn der Gewaltausbrüche in Syrien wegen anderer Unterredungen in England. Während meines Aufenthaltes dort traf ich mich mit britischen Spitzenbeamten, die mir gegenüber äußerten, dass man sich darauf vorbereite, etwas in Syrien zu unternehmen."
    "Nach diesem Schema bewegt sich alles, was in der Region geschieht, und ich habe dies vom ehemaligen israelischen Ministerpräsidenten, der mir sagte: "Wir werden versuchen, wieder mit unseren Nachbarn auszukommen, aber diejenigen, die nicht mit uns einverstanden sind, werden vernichtet."

  10. #3900
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen


    ab 2:22 min. Dieser Krieg wurde schon lange geplant :/
    Ist der Arabische Frühling demnach von den Amerikanern vorbereitet?

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23