BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 394 von 759 ErsteErste ... 294344384390391392393394395396397398404444494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.931 bis 3.940 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.316 Aufrufe

  1. #3931
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    985
    Er war auf der "Fuck Skool ! Smoke A Blunt ! " Schule

  2. #3932
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    o__O



    Armenian Power 13 wo ich die Zahlen im ersten Video gesehen habe dachte ich das es Mara Salvatrucha 13 ist. Das wäre ja was wenn die noch mitmischen würden
    13 und 18 werden häufig von den gangs verwendet. die 18 wegen 6+6+6 und die 13 steht für tod und zerstörung.

  3. #3933
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    o__O
    Armenian Power 13 wo ich die Zahlen im ersten Video gesehen habe dachte ich das es Mara Salvatrucha 13 ist. Das wäre ja was wenn die noch mitmischen würden
    OK, halten wir fest: Er ist Armenier-Amerikaner, liebt Jesus, sympatisiert mit der Hisbollah und gehört einer kriminellen Gang an.

    Demokratie Export von Usa

  4. #3934
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Hat nichts mit Syrien zutun aber schaut euch das an. Schlimm

  5. #3935
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    985
    Und diese Leute wollen sich auch noch zu Jesus bekennen?

    Man muss schon eine Lanze für die Terroristen in Syrien brechen.In Mexiko gibt es das Zeta-Kartell, dass Sachen mit Menschen anstellt, die wahrscheinlich keiner von der ISIL oder Al-Nusra tun würde.Damit möchte ich keinesfalls die Verbrechen der Terroristen schönfärben, nur sagen das es noch bestialischer zugehen kann.

  6. #3936
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Und diese Leute wollen sich auch noch zu Jesus bekennen?

    Man muss schon eine Lanze für die Terroristen in Syrien brechen.In Mexiko gibt es das Zeta-Kartell, dass Sachen mit Menschen anstellt, die wahrscheinlich keiner von der ISIL oder Al-Nusra tun würde.Damit möchte ich keinesfalls die Verbrechen der Terroristen schönfärben, nur sagen das es noch bestialischer zugehen kann.
    Da die SAA nicht für Ghouta verantworlich ist bin ich gespannt wer das wirklich war wobei sogar einige Oppositionelle behaupten das Saudi-Arabien dahinter steckt.
    Schlimmer geht immer. Hab mir mal eine Doku auf Sky angeschaut. Zerstückeln sie mit Motorsägen bei lebendigen Leibe und verfüttern sie an Hunde. Echt krass diese Welt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Irgendwie hab ich das Gefühl das demnächst Syrien für alles bezahlen für das was in Ukraine passiert.

  7. #3937

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Auf welcher Seite kämpfen die Volldeppen?

    ,,In middle east homie in Syria, still gangbanging not giving a fuck homie" ,,frontline homie frontline"

  8. #3938

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Da kommen schon die nächsten gestörten nach Syrien Zu krass diese Welt. Da musste ich echt lachen.Diese Gangster dort hahahah

  9. #3939
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    asad der hurensohn wird bald hängen, putin und klitschko sei dank.........sobald seine chemiewaffen ausser landes sind kriegt er eins auf die fresse.

  10. #3940
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23