BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 420 von 759 ErsteErste ... 320370410416417418419420421422423424430470520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.191 bis 4.200 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.985 Aufrufe

  1. #4191
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    der hass geht so weit, dass sie leute aus dem internet, welche sie überhaupt nicht kennen, zu wahabiten erklären, nur weil sie ihren glauben beschützen und gegen assad sind. wir müssen uns hier mittlerweile schon für jeden bärtigen rechtfertigen. so weit geht der hass schon.. so nach dem motto "jeder sunnite ist gleich".
    Mal wieder typisch, nur weil wir nicht deine Ansichten zeigen hassen wir also den Islam? Lächerlich!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    die ISIL benutzt diese flagge. die flagge an sich ist aber ungefähr 1400 jahre älter als die ISIL.
    Wenn man in einem Syrien Thread unterwegs ist sollte man sich zwei überlegen ob man diese Flagge hier postet, ich glaube ihr begreift nicht das es sich um das Thema hier um Politik geht und nicht über "den" Islam oder Religionen.

  2. #4192
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.127
    also ich gebe zu, dass ich jede Religion hasse aber den Islam als rückständigste Religion hasse ich ganz besonders :P

  3. #4193
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Mal wieder typisch, nur weil wir nicht deine Ansichten zeigen hassen wir also den Islam? Lächerlich!
    wieso muss ich mich als moslem für jeden bärtigen rechtfertigen? ich verlange schließlich auch nicht von dir, dass du dich für einen assadistischen vergewaltiger rechtfertigst.

  4. #4194

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    der hass geht so weit, dass sie leute aus dem internet, welche sie überhaupt nicht kennen, zu wahabiten erklären, nur weil sie ihren glauben beschützen und gegen assad sind. wir müssen uns hier mittlerweile schon für jeden bärtigen rechtfertigen. so weit geht der hass schon.. so nach dem motto "jeder sunnite ist gleich".
    Hahaha son Quatsch man jetzt laberst du aber So in die Opferrolle zu schlüpfen macht euch extrem unglaubwürdig, wo wurde gesagt das alle Sunniten gleich sind? Ich habe nichts dagegen wenn man gegen Assad ist, nur wenn man diese scheiß Terroristen unterstützt ist man bei mir unten druch und es gibt genug die das nicht tun. Leo zB ist gegen Assad aber unterstützt nicht die Terroristen und solchen Sunniten küss ich die Augen.

  5. #4195
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wieso muss ich mich als moslem für jeden bärtigen rechtfertigen? ich verlange schließlich auch nicht von dir, dass du dich für einen assadistischen vergewaltiger rechtfertigst.
    Dieser "Beitrag" hat rein gar nichts mit meinen Beitrag zutun und das Wort "assadistischen" existiert noch nicht einmal.

  6. #4196
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Die meisten die in diesen Thread schreiben sind​ Moslems....
    Bähhh

  7. #4197
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.127
    Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    Bähhh
    Sehr gut, solche Türken brauchen wir

  8. #4198
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Assad und Anhänger sind genau so das gleiche wie die ISIL.

    Beide Seiten Terroristen.

    Wer eine von beiden unterstütz ist genau so einer.

  9. #4199
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Hahaha son Quatsch man jetzt laberst du aber So in die Opferrolle zu schlüpfen macht euch extrem unglaubwürdig, wo wurde gesagt das alle Sunniten gleich sind? Ich habe nichts dagegen wenn man gegen Assad ist, nur wenn man diese scheiß Terroristen nicht unterstütz und von denen gibt es genug. Leo zB ist gegen Assad aber unterstützt nicht die Terroristen und solchen Sunniten küss ich die Augen.
    aber bevor du seine augen küsst, solltest du die tomaten runternehmen.

    hier wird ein video von deso dogg gepostet, den ich noch nie in meiner gesamten bf-zeit erwähnt habe, und sofort kommen die ersten spasten an mit "was sagt wohl sazan dazu"... und der nächste pfosten kommt an mit "sazan abu yussef ist ein wahabit"... wie will man hier noch vernünftig diskutieren, wenn man immer in eine schublade gesteckt/gedrängt wird!?

  10. #4200
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    also ich gebe zu, dass ich jede Religion hasse aber den Islam als rückständigste Religion hasse ich ganz besonders :P
    Toruko, was die Religionen allgemein anbetrifft so hasse ich sie auch, und das aus wohl den gleichen Gründen wie du. Dennoch bin ich in einem mehr oder weniger islamischen Umfeld aufgewachsen. Als Türke denke ich dürfte es bei dir auch nicht anders sein. Die Muslime aus meiner Familie und meinem Bekanntenkreis, verachten diese Terrorbanden da unten zutiefst. Ich habe auch ein paar Wirköpfe kennen gelernt aber diese repräsentieren für mich nicht den Islam, auch nicht den sunnitischen und man sollte diese Leute auch nicht als Sinnbild der Rückständigkeit oder Fortschrittlichkeit einer bestimmten Glaubensgemeinschaft nehmen.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23