BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

37 35,58%
  • Gegen Assad

38 36,54%
  • Enthalte mich

29 27,88%
Seite 431 von 759 ErsteErste ... 331381421427428429430431432433434435441481531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.301 bis 4.310 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.079 Aufrufe

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Leute.. Ihr lenkt hier ab von dem tapferen Sieg der Syrisch Arabischen Armee und der Hisbollah in Yabrud...
    Die Ratten fallen
    Die ISIL hat vor Kurzem wieder einen FSA Kommandeur getötet. Sie vergießen das Blut von Muslimen, ohne wirklichen Grund sondern nur um die Vormachtstellung zu halten, und so etwas wird unterstützt.

Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Was denkst du über das Osmanische Reich?
    meiner meinung nach ist das osmanische reich das beste was meinem volk passieren konnte.

Was denkst du über Skanderberg und darüber, dass sich Albanien vom Osmanischen Reich losgesagt hat?
    skenderbeg ist nicht mein held, aber ich akzeptiere es, wenn ihn viele albaner als nationalhelden sehen.

Und wieso hast du in deiner Signatur die albanische Nationalflagge und keine Flagge mit der Shahada drauf
    ich trage die schahada im herzen. das bild in meiner signatur finde ich einfach schön

- - - Aktualisiert - - -

Syrian Refugees in Lebanon hopeful of return home

For the last three years, Syrians have been pouring into Lebanon to take refuge as a result of the war in their country. Lately, with the retreat of armed insurgents from several areas, more and more Syrians are thinking of returning.

The Syrian government has already set up refugee camps for those who hav been displaced inside the country, and is providing them with necessary needs. The Syrian ambassador to Lebanon told Press TV that the government is not only working on providing shelter, but other basic needs until their towns are rebuilt. As we head to the Lebanese-Syrian Masnaa border crossing in the Bekaa area, most cars have Syrian license plates. We asked some of these people if they were hopeful that they would return to Syria: Syrians see Lebanon as a place where they can take refuge because of their relatives and friends there. However, the Syrian refugees in Lebanon are now growing hopeful that they could eventually return home.

PressTV - Syrian Refugees in Lebanon hopeful of return home

Da sieht man das die Bevölkerung Syriens hinter Assad ist und nicht wie die Medien Behaupten hinter der Opposition sorry TERRORISTEN!!!!!

Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Da sieht man das die Bevölkerung Syriens hinter Assad ist und nicht wie die Medien Behaupten hinter der Opposition sorry TERRORISTEN!!!!!
    Ein Neuer, willkommen im Balkanforum

Da du kein Muslim bist, kannst du ruhig einen Suizid machen. Da braucht dir keiner dabei helfen.
    Vorsicht!
    Die Verletzung eines absolut geschützten Rechtsgutes könnte strafbar sein!

wunder dich nicht wenn du jetzt in die Orthodoxe, Ungläubige und Cetnik Ecke gestellt wirst.
    Fragen die wahrscheinlich auf dich zukommen werden.
    "was ist dein backround? was ist dein Hintergrund? Bist du Cetnik? usw..."

Willkommen im Forum

- - - Aktualisiert - - -

Syrian Refugees in Lebanon hopeful of return home

For the last three years, Syrians have been pouring into Lebanon to take refuge as a result of the war in their country. Lately, with the retreat of armed insurgents from several areas, more and more Syrians are thinking of returning.

The Syrian government has already set up refugee camps for those who hav been displaced inside the country, and is providing them with necessary needs. The Syrian ambassador to Lebanon told Press TV that the government is not only working on providing shelter, but other basic needs until their towns are rebuilt. As we head to the Lebanese-Syrian Masnaa border crossing in the Bekaa area, most cars have Syrian license plates. We asked some of these people if they were hopeful that they would return to Syria: Syrians see Lebanon as a place where they can take refuge because of their relatives and friends there. However, the Syrian refugees in Lebanon are now growing hopeful that they could eventually return home.

PressTV - Syrian Refugees in Lebanon hopeful of return home
    PressTV ist Neutraler als ARD, ZDF, Das Erste, obwohl es vom Bösen Iran stammt. Man sind die Westlichen Medien einseitig.

- - - Aktualisiert - - -

wunder dich nicht wenn du jetzt in die Orthodoxe, Ungläubige und Cetnik Eckte gestellt wirst.
    Fragen die wahrscheinlich auf dich zukommen werden.
    "was ist dein backround? was ist dein Hintergrund? Bist du Cetnik? usw..."

Willkommen im Forum
    Ich kenne dieses Forum seit Jahren, aber erst jetzt hab ich nen Account. Ich weiss wies läuft.

PressTV ist Neutraler als ARD, ZDF, Das Erste, obwohl es vom Bösen Iran stammt. Man sind die Westlichen Medien einseitig.
    Schwer für mich zu beurteilen. Ich denke die Wahrheit liegt immer irgendwo in der Mitte. Propaganda und einseitige Berichtserstattung gibt es überall.

can't mossad the assad!

Ich sage ja es ist mein Eindruck, überall gibts Propaganda. vor sowas kann man sich zum Teil nicht schützen leider.