BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 433 von 759 ErsteErste ... 333383423429430431432433434435436437443483533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.330 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.881 Aufrufe

  1. #4321
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.371
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Bei solchen Kufar wie dir ist man sich nie sicher.
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Wir Türken ja du assimilierter Kurde aber nicht.
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    du weißt aber schon, dass die meisten türken in antep von arabs abstammen, oder?

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Wenn du so denkst bist du kein Türke. Du assimilierter Syrer.
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Na wie erklär du Istanbuller Rum.

    Danke für die Unterhaltung hab mich gut amüsiert

    PS: wenn es um Rums/Rhomea/Römer/Grekos geht dann bitte "Konstantinopolitischer Rum" schreiben. Danke

  2. #4322
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Ok Türke

  3. #4323
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.078
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Wie wollen wir uns Verteidigen wenn Assad das Zepter übernimmt ? die Kurden können nur auf ein Föderales Syrien hoffen, wo die Kurden und Alawiten sowie andere Minderheiten eine Autonomie geniesen.

    Wenn dies nicht passiert, endet Syrien wie der Irak mit 1000 Tode im Monat. Dieser Krieg hinterlässt gewaltige Narben,
    und du glaubst, dass die Golfaraber euch diese Rechte zugestehen?

  4. #4324

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Sazan was mich wirklich interessieren würde (Kein Spaß jetzt):

    Was denkst du über das Osmanische Reich? Was denkst du über Skanderberg und darüber, dass sich Albanien vom Osmanischen Reich losgesagt hat? Und wieso hast du in deiner Signatur die albanische Nationalflagge und keine Flagge mit der Shahada drauf

    Usta wann hat sich Albanien vom Osmanischen Reich losgesagt ?

    Kannst Du mir eine Quelle dazu geben.

    Du weist schon das Skender ein Christ war?

  5. #4325
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    und du glaubst, dass die Golfaraber euch diese Rechte zugestehen?
    Schade, dass man mit dir nicht Diskutieren kann.

  6. #4326
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.078
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Schade, dass man mit dir nicht Diskutieren kann.
    Ich meine, euch ging es unter den Assads auch nicht gut aber iwie habt ihr euch immer verständigen können.

  7. #4327

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Schade, dass man mit dir nicht Diskutieren kann.

    Irak: Neunjährige Mädchen sollen verheiratet werden dürfen


    Du bist schon der zweite der das heute zu Toruko sagt.

  8. #4328

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Bu araplara arka cika cika bir sikilmedik kulagimizin arkasi kaldi.

    - - - Aktualisiert - - -



    Wie wollt ihr euch denn verteidigen, wenn die Islamisten das Zepter übernehmen? Sie werden euch genau so abschlachten wie die Alawiten und Christen
    So wie sich die ypg im Moment verteidigt , mit Gewalt was anderes verstehen diese Islamisten ja nicht. Im schlimmsten fall wird man auf die Hilfe von Barzani angewiesen sein. Die Beziehungen zwischen ihm und der ypg sind nicht besonders gut , aber in Kritischen zeiten muss man Konflikte beiseite legen um zu überleben. Barzani hat ja bereits in der Vergangenheit gezeigt dass er mit der ypg Zusammenarbeiten kann. Er soll bei der Gründung des hohen Rates mitgewirkt haben und hat so Machtkämpfe zwischen kurdischen Parteien in Westkurdistan verhindert er hat ja auch Kämpfer für die ypg in Flüchtlingslagern ausgebildet. Und falls er wegen den Beziehungen mit der Türkei sich weigert , wird die Bevölkerung in Südkurdistan wahrscheinlich druck auf ihn ausüben damit er handelt. Und wenn die Islamisten wirklich das Zepter übernehmen ( was eher unwahrscheinlich ist wenn man die Erfolge der syrischen Armee betrachtet ) wird die ypg Riesen Zuwachs von Christen und anderen Minderheiten bekommen die sich gegen die Islamisten wehren wollen .

  9. #4329
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Danke für die Unterhaltung hab mich gut amüsiert

    PS: wenn es um Rums/Rhomea/Römer/Grekos geht dann bitte "Konstantinopolitischer Rum" schreiben. Danke
    Ich hab nur die anderen Ethnien erwähnt, weil er damit Komplexe hat. Dieser Urtürke der wahrscheinlich einer ganz anderer Ethnie stammt.

  10. #4330
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Ich hab nur die anderen Ethnien erwähnt, weil er damit Komplexe hat. Dieser Urtürke der wahrscheinlich einer ganz anderer Ethnie stammt.
    Er ist Türke du Griechischer Moslem

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23