BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 434 von 759 ErsteErste ... 334384424430431432433434435436437438444484534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.331 bis 4.340 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.840 Aufrufe

  1. #4331
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Rebellen in Syrien Ist schon etwas älter




  2. #4332
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    Er ist Türke du Griechischer Moslem
    Ja bin pontischer Abstammung damit beleidigst du mich nicht, weil es die wahrheit ist.

    Nur ist Vollkorn kein Türke.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #4333
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    Er ist Türke du Griechischer Moslem

    Heyy wenn ihr untereinander Probleme habt, dann zieht nicht andere Ethnien mit rein. Lasst eure "Ich bin türkischer als du" Diskussionen wo anders aus. Hier geht's um Syrien.......

  4. #4334
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    983
    Präsident,Familienvater und Seelentröster##

    Syrian President Bashar al-Assad paid a visit to several families who were displaced by militants who took over the town of Adra in the Damascus countryside. He met with members of those families as they spoke about their suffering from having members of their families either kidnapped or killed by terrorists and from being displaced and not being able to return home. President Assad likened Adra to a "little Syria" in its residents' diversity and the suffering it is undergoing due to terrorism.


    2:56 :-(

  5. #4335
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Präsident,Familienvater und Seelentröster##





    2:56 :-(
    Adra
    Islamisten-Massaker in Adra: „Menschen bei lebendigem Leib verbrannt“

    (Damaskus) „Ganze Familie wurde hingerichtet“. Dem russischen Fernsehsender RT berichteten Bewohner der Stadt Adra über das Massaker, das Milizionäre der Salafistenbrigade Al-Nusra in ihrer Heimatstadt anrichteten. Die Islamisten der mit Al-Qaida verbundenen Salafistenbrigade sollen in der Stadt Adra, knapp 20 Kilometer nordöstlich von Damaskus ein Blutbad angerichtet haben. Opfer der sunnitischen Dschihadisten wurden Alawiten, Drusen und Christen. Al-Nusra wird von Einwohnern der Stadt im russischen Fernsehen RT der Tat beschuldigt.
    „Ganze Familie hingerichtet“

    Die Stadt mit rund 23.000 Einwohnern wurde Anfang der vergangenen Woche von den islamistischen Rebellen eingenommen und Ende der Woche teilweise von der syrischen Armee zurückerobert. Das russische Fernsehen berichtete aus dem zurückeroberten Teil der Stadt. „Die bewaffneten Gruppen haben Zivilisten umgebracht. Mehr als 80 Menschen wurden getötet. Sie haben eine ganze Familie hingerichtet“, berichtete der RT-Korrespondent in Syrien, Abutaleb Albohaya.
    „Einige Familien wurden von den Rebellen im Häuserkampf mit der syrischen Armee als lebende Schutzschilde verwendet. Andere wurden als Geiseln nach Süden in Richtung der Stadt Douma, einer Rebellenhochburg verschleppt“, so RT.
    Muhammad Al Said, ein Bewohner von Adra, schilderte dem russischen Fernsehen das Massaker der Islamisten: „Es war schrecklich, wir sahen Hinrichtungen und Grausamkeiten. Die in die Stadt eingedrungenen Bewaffneten waren vermummt. Dann haben wir aber erfahren, daß sie von Al-Nusra sind. Sie haben Menschen bei lebendigem Leib in den Öfen vebrannt, die zum Brotbacken verwendet werden.“
    Kindersoldaten

    In der Stadt wird noch gekämpft. Die Dschihadisten „rekrutieren“ in den von ihnen besetzten Orten neue Kämpfer. Auch dabei scheinen sie alten islamischen Praktiken zu folgen, wie sie vor allem im osmanischen Reich üblich waren: sie verschleppen Kinder von Gegnern. Laut Washington Post existiert in der Nähe von Ghouta am Stadtrand von Damaskus das Kinderlager Zarqawi, benannt nach dem jordanischen Staatsbürger Abu Musad Al-Zarqawi, dem 2006 getöteten Al-Qaida-Anführer im Irak . In dem Lager bildet der andere mit Al-Qaida verbundene Kampfverband Islamischer Staat im Irak und der Levante Kinder für den Dschihad aus. „Ein im vergangenen Monat veröffentlichtes Video zeigt die Ausbildung von Kindern im Alter von etwa zehn Jahren“, so die Washington Post am Dienstag.

    Islamisten-Massaker in Adra:

  6. #4336
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Präsident,Familienvater und Seelentröster##






    2:56 :-(
    erinnert mich irgendwie daran


  7. #4337

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Adra


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Präsident,Familienvater und Seelentröster##





    2:56 :-(
    Respekt wie er der Familie zuhört und sogar noch Fragen stellt und nicht einfach ,,ok" sagt und rausgeht. Daran merkt man das er ein richtiger Mann ist der sogar in so einer Situation für sein Volk da ist. Möge Allah ihn und die syrische Armee stärken und beschützen Amin.

  8. #4338
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.371
    Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    Ok Türke
    Yes ihr kloppt euch die ganze zeit wer mehr Türke ist und ich werde in dem erlesenen Club der echten Türken einfach so direkt aufgenommen.(muss ja was ganz tolles sein ein echter Türke zu sein, ich fang sofort das Türkisch lernen an )

  9. #4339
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wo ist der beweis dass jabrud erobert wurde?
    erinnert mich irgendwie daran



  10. #4340
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Yes ihr kloppt euch die ganze zeit wer mehr Türke ist und ich werde in dem erlesenen Club der echten Türken einfach so direkt aufgenommen.(muss ja was ganz tolles sein ein echter Türke zu sein, ich fang sofort das Türkisch lernen an )
    Er meinte Mehrkornbrot, glaub ich, nicht dich. Egal, wenn du in einen club reinwillst:
    Komm doch in den Club der "unechten" Griechen/Serben/Flucht.
    Wir haben eine Lounge, einen Ventilator, einen Grill und sogar Tuersteher:
    :smash:

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23