BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 435 von 759 ErsteErste ... 335385425431432433434435436437438439445485535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.341 bis 4.350 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.651 Aufrufe

  1. #4341
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Er meinte Mehrkornbrot, glaub ich, nicht dich. Egal, wenn du in einen club reinwillst: Komm doch in den Club der "unechten" Griechen/Serben/Flucht.
    Wir haben eine Lounge, einen Ventilator, einen Grill und sogar Tuersteher:
    :smash:
    Hab den Falschen Beitrag zitiert hab es geändert. Er meinte da schon mich glaub ich.
    PS: danke für das Angebot ich werde es mir überlegen. :

  2. #4342
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911

  3. #4343
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Hab den Falschen Beitrag zitiert hab es geändert. Er meinte da schon mich glaub ich.
    PS: danke für das Angebot ich werde es mir überlegen. :

    Deine Vorfahren warn türken

  4. #4344

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Die SAA feiert ihren Sieg über die Terroristen in Yabrud

    LiveLeak.com - Syrian Army Celebrations in Yabrud - Complete Victory

    Die Einzige und Wahre Flagge wird gehisst

    LiveLeak.com - Changing of the flag in Yabrud













    Ya Bashar mögest du alle Terroristen zerstören!

  5. #4345
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911





    Ya Bashar mögest du alle Terroristen zerstören!

  6. #4346
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Mittlerweile ist es ein Klassiker und das gleiche positive Endresultat, wenn die Hezbollah im Geschehen mitwirken und am Schluss ist das wahabitisch-zionistische Geheule sehr laut.

    Tja, jetzt beschuldigt man die Hezbollah dass man Libanon unnötig im Syrien Krieg hineingezogen hat (und somit die Unruhen im eigenem Land), dabei vergisst man, dass gerade die libanesischen Salafisten mit den Provokationen an der Grenze mit Libanon begonnen haben. Sie wollten den Krieg, sie verübten viele Terroranschläge (aus Frust wegen der Rückschläge in Syrien) und jetzt können sie ihre toten Islamo-Faschisten zählen und ihnen auf ihrem letzten Weg zum Paradies zur Seite stehen.

  7. #4347
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911



    Yemen
    Capital Sanaa graduated in mass rallies in support of the greats,
    The commander of President Bashar al-Assad and the Syrian Arab Army.
    Here Yemen, in support of the Syrian Arab Army.

  8. #4348

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    doch die freude währt nur kurze zeit

  9. #4349

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Die Terroristen beim fliehen aus Yabrud bevor die SAA eintrifft


    Der Nusra Terrorist will nicht Glauben das er von der SAA gefangen genommen wurde und sagt dem Reporter er sei von der ISIL obwohl der Reporter es die ganze Zeit verneint aber sieht eh so aus als wäre er auf Amphetamin was nicht unüblich bei diesen Terroristen ist.


  10. #4350
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.387
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Die Terroristen beim fliehen aus Yabrud bevor die SAA eintrifft


    Der Nusra Terrorist will nicht Glauben das er von der SAA gefangen genommen wurde und sagt dem Reporter er sei von der ISIL obwohl der Reporter es die ganze Zeit verneint aber sieht eh so aus als wäre er auf Amphetamin was nicht unüblich bei diesen Terroristen ist.

    Krass, der Typ sieht mal übelst durch aus.....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen

    Eins muss ich zugeben wundert mich aber doch bei der ganzen Sache. Die Terroristen haben es der Hezbollah und der SAA wirklich sehr leicht gemacht. Sie haben Yabroud fluchtartig in ihrer Panik verlassen ohne auch nur den Versuch zu unternehmen diesen äusserst strategisch wichtigen Ort zu verteidigen..... Da muss doch bei deren Führungsstab in dieser Region ordentlich was schief laufen, mal abgesehen davon ob sie überhaupt noch einen haben .....

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23