BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 438 von 759 ErsteErste ... 338388428434435436437438439440441442448488538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.371 bis 4.380 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.712 Aufrufe

  1. #4371

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Also 1. Ich habe dich nie Bruder genannt und würde dich auch nie Bruder nennen weil das für mich eine größere Sünde als alles andere auf der Welt wäre

    Gott sei Dank

    2. Du fängst einfach wieder bei 0 an, ich denke mal weil du diesen Thread nicht so sehr verfolgst. Deine Argumente sind die schwächsten 0815 Medien-Propaganda Argumente und wir haben sie schon längst, und noch viel stärkere, widerlegen können. Ich und die meisten hier in diesem Thread haben schon tausendmal gründlich erläutert und erklärt wieso wir eher auf der Seite von Assad sind als auf der Seite der Terroristen

    Du gehst Null auf meine Argumente ein

    3. Dein Schubladen-Denken geht hier jedem auf den Sack. Wenn ein Sunnite ihn unterstützt muss er Cetnik sein, wenn ein Deutscher ihn unterstütz muss er Kommunist sein, wenn ein Alevite ihn unterstützt, muss es auf Grund der Konfession sein. Denk mal ein wenig weiter und du wirst sehen das man ihn auch aus politischen Gründen unterstützen kann und nicht nur aus ideologischen/religiösen.

    Bring Argumente statt zu beleidigen und zu pöbeln. Und Usta sortier dich erst mal wie soll ein Muslim( ein richtiger Muslim) ein cetnik sein? Kannst du mir das erklären?
    Dann nenn Sie mir mal, und willst du etwa abstreiten das die PKK jahrelang in Syrien Unterschlupf fand.
    Bei Dir bin ich der Meinung das es anhand der Konfession ist.


    4. Auch wenn wir politische Differenzen haben finde ich, dass Sazan charakterlich ein Top Mensch ist. Wir haben privat geschrieben und haben keine Probleme. Solche Menschen wie du kennen aber den Unterschied zwischen politischer und persönlicher Differenz nicht.
    Sazan ist ein Top Mensch.

    Ich will mich nicht mit dir streiten, aber wer einen brutalen
    Diktator wie Assad unterstützt und alles ausblendet, da fehlt mir einfach das Verständnis.
    Der Bombardiert und massakriert seine eigene Bevölkerung. Das hat auch schon sein Vater gemacht.

  2. #4372

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Ich sage dir, dass wir deine und viel härtere Argumente schon tausendmal widerlegt haben und keine Lust mehr haben jedem Herangelaufenen das immer wieder zu erklären und mit ihm seitenlang zu diskuttieren und du antwortest ,,Du gehst Null auf meine Argumente ein". Ich sage dir das du jeden Sunniten der Assad unterstützt für einen Cetnik hältst und du antwortest ,,Wie kann ein richtiger Muslim ein Cetnik sein? Erklär mir das.". Ich sage das man ihn nicht nur aus religiösen Gründen unterstützen kann sondern auch aus politischen und du antwortest wieder ,,Ich glaube du unterstützt ihn weil du Alevite bist". Merkst du eigentlich nicht warum niemand Bock hat mit dir zu diskuttieren?

    Und wo bin ich beleidigend geworden? Wenn du das beleidigend nennst...

  3. #4373
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Ich sage dir, dass wir deine und viel härtere Argumente schon tausendmal widerlegt haben und keine Lust mehr haben jedem Herangelaufenen das immer wieder zu erklären und mit ihm seitenlang zu diskuttieren und du antwortest ,,Du gehst Null auf meine Argumente ein". Ich sage dir das du jeden Sunniten der Assad unterstützt für einen Cetnik hältst und du antwortest ,,Wie kann ein richtiger Muslim ein Cetnik sein? Erklär mir das.". Ich sage das man ihn nicht nur aus religiösen Gründen unterstützen kann sondern auch aus politischen und du antwortest wieder ,,Ich glaube du unterstützt ihn weil du Alevite bist". Merkst du eigentlich nicht warum niemand Bock hat mit dir zu diskuttieren?

    Und wo bin ich beleidigend geworden? Wenn du das beleidigend nennst...
    Wieso verschwendest du so viel Zeit für einen Schwachkopf

  4. #4374

  5. #4375

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Usta,
    Assad ist ein brutaler Diktator, Tyrann und Massenmörder.
    Die Hisbullah ist eine schitische Organisation die vom Iran und Syrien finanziert wird.
    Syrien`s Herrscher also die Familie Assad waren und sind Terrorhelfer und Finanzierer des Terrors.
    Öcal und andere PKK Kader haben jahrelang unbehelligt in Syrien gelebt.
    Wenn Assad so ein Gutmensch ist, warum hat er den palästinensischen Flüchtlingen keine syrische Staatsbürgerschaft gegeben? Oder warum wurden die Kurden unterdrückt und haben nicht mal eine syrische Staatsbürgerschaft bekommen obwohl sie seit Generationen dort leben.

    Assad wird hauptsachlich von den Alawiten unterstutzt und antiislamischen Kräften.
    Ich unterstelle einfahch mal das Du sympathien für Assad hast, weil er Alawite ist.
    Dann versuchst du deine Absichten mit Ironie und zynismus zu verdecken.
    Und Usta bitte nenn mich nicht Bruder. Für mich bist du kein Bruder.
    Wer in seinem Profil das serb. Wappen trägt, kann kein Bruder für mich sein.
    Du tritts in die Fu0stapfen von Skenderbeg nicht Sazan.
    Skanderbeg hat gegen Muslime gekämpft.
    Sazan ist ein aufrechter Muslim.
    Er kämpft für Muslime.
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Sazan ist ein Top Mensch.

    Ich will mich nicht mit dir streiten, aber wer einen brutalen
    Diktator wie Assad unterstützt und alles ausblendet, da fehlt mir einfach das Verständnis.
    Der Bombardiert und massakriert seine eigene Bevölkerung. Das hat auch schon sein Vater gemacht.

  6. #4376

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wieso verschwendest du so viel Zeit für einen Schwachkopf
    Ich bin einfach zu gutherzig man, lanet olsun bu icimdeki insan sevgisine

  7. #4377
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wieso verschwendest du so viel Zeit für einen Schwachkopf


    du verstehst

  8. #4378
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wieso verschwendest du so viel Zeit für einen Schwachkopf

    Einen studierten Politikwissenschaftler wohlgemerkt....

  9. #4379

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Ich sage dir, dass wir deine und viel härtere Argumente schon tausendmal widerlegt haben und keine Lust mehr haben jedem Herangelaufenen das immer wieder zu erklären und mit ihm seitenlang zu diskuttieren und du antwortest ,,Du gehst Null auf meine Argumente ein". Ich sage dir das du jeden Sunniten der Assad unterstützt für einen Cetnik hältst und du antwortest ,,Wie kann ein richtiger Muslim ein Cetnik sein? Erklär mir das.". Ich sage das man ihn nicht nur aus religiösen Gründen unterstützen kann sondern auch aus politischen und du antwortest wieder ,,Ich glaube du unterstützt ihn weil du Alevite bist". Merkst du eigentlich nicht warum niemand Bock hat mit dir zu diskuttieren?


    Und wo bin ich beleidigend geworden? Wenn du das beleidigend nennst...

    Bitte geh auf meine Argumente und Fragen ein.




    Der Mann, der falsch abbog


    Baschar al-Assad hatte alle Chancen, zum Reformer zu werden. Jetzt steht er vor seinen letzten EntscheidungenVON MICHAEL THUMANN


    ZERFLEDDERT UND ZERSCHUNDEN LIEGT ER DA, DER LÖWE VON DAMASKUS. JETZT WIRD BASCHAR AL-ASSAD AUCH IN SEINER GEBURTSSTADT VERHÖHNT. DEMONSTRANTEN VERBRENNEN SEINE PLAKATE, NENNEN IHN HUNDESOHN, KAPITALVERBRECHER, KINDERMÖRDER. VORIGE WOCHE HABEN REBELLEN EINIGE SEINER ENGSTEN GETREUEN UND VERWANDTEN IN DIE LUFT GEJAGT. SEINE SPRECHER ERKLÄREN, DEN ANSCHLAG HÄTTEN FEINDE DES VOLKES VERÜBT, TERRORISTEN. VOR EINEM GUTEN JAHR HÄTTE DAS VIELLEICHT NOCH GEHÖR GEFUNDEN. DAMALS WAR ASSADS ANSEHEN BEI DEN SYRERN NOCH GROSS
    BASCHAR ASSAD STAND EINST ALLES OFFEN. ER WAR EIN JUNGER UND BELIEBTER PRÄSIDENT, ÜBER ALLE KONFESSIONEN SYRIENS HINWEG. SEIN TIEFER FALL HAT ZU TUN MIT DEN ZWÄNGEN, DENEN EIN HERRSCHER IN SYRIEN UNTERWORFEN IST. ABER DAS ENTLASTET IHN NICHT VON SEINER EIGENEN SCHULD UND DEN FOLGEN SEINER FREIEN ENTSCHEIDUNGEN. IN DER NACHT, WENN ASSAD IN SEINER RESIDENZ IM GRÜNEN DAMASZENER STADTTEIL MALKI DIE SCHÜSSE UND EXPLOSIONEN IN DER STADT HÖRT, DENKT DER 46-JÄHRIGE WOMÖGLICH NACH ÜBER SEIN LEBEN – ÜBER DIE VIELEN CHANCEN, DIE ER HATTE, UND DAS WENIGE, DAS IHM JETZT NOCH BLEIBT.


    VOR IHM STEHEN EXISTENZIELLE ENTSCHEIDUNGEN. ES GEHT UMS ÜBERLEBEN – FÜR IHN SELBST, FÜR SEINE FAMILIE, FÜR DIE HERRSCHERCLIQUE, IM SCHLIMMSTEN FALL AUCH FÜR VIELE ANGEHÖRIGE DER ALAWITISCHEN GLAUBENSRICHTUNG, ZU DENEN DIE ASSADS GEHÖREN. DIE REBELLEN KONTROLLIEREN IMMER MEHR DÖRFER UND STÄDTE IN SYRIENS ZENTRALER LEBENSADER, DEM DICHT BEVÖLKERTEN STREIFEN, DER SICH VON ALEPPO IM NORDEN BIS DARAA IM SÜDEN DURCHS LAND ZIEHT. DER TÖDLICHE ANSCHLAG GEGEN SEINEN SCHWAGER UND DIE BEFEHLSHABER DES KRIEGS GEGEN DAS EIGENE VOLK MUSS EIN HEFTIGER SCHOCK FÜR ASSAD GEWESEN SEIN. DER AUFSTAND ERREICHTE DAMIT DAS HERZ DER MACHT UND DIE SCHALTZENTRALE DER REPRESSION. VORBEI DIE ILLUSION, DIE REBELLEN KÖNNTEN NUR DIE LEUTE IN DÖRFERN UND PROVINZSTÄDTEN MOBILISIEREN, WÄHREND DAMASKUS UND ALEPPO RUHIG BLEIBEN WÜRDEN. DIE »FREIE SYRISCHE ARMEE« ÜBERNIMMT GANZE STÄDTE, SIE KONTROLLIERT GRENZÜBERGÄNGE ZUM IRAK UND ZUR TÜRKEI, KURDISCHE REBELLEN EROBERN DIE MACHT IN DEN STÄDTEN DES NORDOSTENS. NICHT MEHR NUR SUNNITEN STEHEN GEGEN DEN HERRSCHER AUF, AUCH CHRISTEN UND DRUSEN SCHLIESSEN SICH DEM AUFSTAND AN. ASSAD ENTGLEITET DIE KONTROLLE ÜBER SEIN LAND. ZULETZTHAT ER ALEPPO BOMBARDIEREN LASSEN.
    IN DIESEN TAGEN BEKOMMT JEDER SCHRITT UNGEHEURE BEDEUTSAMKEIT. ASSAD MUSS WÄHLEN ZWISCHEN AUFGEBEN, FLUCHT UND KAMPF BIS ZUM ENDE. ER MUSS SICH ÜBERLEGEN, WELCHE WAFFEN AUS DEM TÖDLICHEN ARSENAL DER SYRISCHEN ARMEE ER NOCH GEGEN SEIN EIGENES VOLK EINSETZEN WILL. WAS TREIBT IHN? WAS VERRATEN SEINE VERGANGENEN ENTSCHEIDUNGEN ÜBER SEIN KÜNFTIGES HANDELN?
    ALS MEDIZINSTUDENT IN LONDON GEHÖRTE BASCHAR ASSAD MIT SEINER SPÄTEREN FRAU ASMA ZU JENEN GLÜCKLICHEN ARABERN, DENEN DAS BESTE DES OSTENS UND DES WESTENS GLEICHERMASSEN ZUR VERFÜGUNG STEHT. ER HÄTTE AUGENARZT IN EINER SCHÖNEN GEGEND DER BRITISCHEN HAUPTSTADT WERDEN KÖNNEN UND TROTZDEM DIE BRÜCKEN IN SEINE HEIMAT NICHT ABBRECHEN MÜSSEN. DANN STARB SEIN ÄLTERER BRUDER BASSIL BEI EINEM AUTOUNFALL. VATER HAFIS AL-ASSAD BEORDERTE BASCHAR 1994 ZURÜCK NACH SYRIEN, ER BRAUCHTE EINEN NACHFOLGER. BASCHAR GING AN DIE MILITÄRAKADEMIE, UNTERWARF SICH DEM ARMEEDRILL STATT DER REGELN DES GOLFSPIELS, SOLLTE DIE MECHANISMEN DES SYRISCHEN MACHTAPPARATS KENNENLERNEN. DIE ERSTE FOLGENREICHE ENTSCHEIDUNG WAR IHM VON AUSSEN AUFGEZWUNGEN WORDEN. DAMALS BEGANN DIE TRAGIK EINES MANNES, DEM ES AN SELBSTSICHERHEIT FEHLT, DER DIE MACHT NICHT WOLLTE UND ERGREIFEN MUSSTE, MIT IHR ABER BIS HEUTE NICHT WIRKLICH UMGEHEN KAN
    ALS BASCHAR ASSAD 2000 PRÄSIDENT WURDE, WAR ER ERST 34 JAHRE ALT. GROSS WAR DIE HOFFNUNG, DASS DER JUNGE HERRSCHER DAS LAND NACH JAHRZEHNTEN DER SPITZELDIKTATUR MODERNISIEREN UND ÖFFNEN WÜRDE. TATSÄCHLICH ZEIGTE SICH ASSAD BEGEISTERT VON COMPUTERTECHNOLOGIE, DEM INTERNET, MOBILFUNK. DOCH DER REFORMSCHUB BESCHRÄNKTE SICH AUFS TECHNISCHE. DIE NEUEN DEBATTEN DER INTELLEKTUELLEN, DER GESELLSCHAFTLICHE AUFBRUCH, DER SOGENANNTE DAMASZENER FRÜHLING ERSTICKTEN SCHNELL IN VERHAFTUNGEN UND VERBOTEN. DAS WAR DIE ERSTE GROSSE ENTTÄUSCHUNG, DIE ASSAD SEINEM VOLK BESCHERT
    WARUM ER SO AGIERTE, DARÜBER GABEN SPÄTER GEFLOHENE MITARBEITER AUFSCHLUSS. WÄHREND IN SYRIEN HOFFNUNG AUFKEIMTE, MACHTEN SICH DIE AMERIKANER 2002 IM BENACHBARTEN IRAK DARAN, SADDAM HUSSEIN ZU STÜRZEN. ASSAD WAR VON PANISCHER ANGST GETRIEBEN, ER KÖNNTE DER NÄCHSTE SEIN. DIE SICHERHEITSCHEFS SEINES VATERS BESTÄTIGTEN IHN DARIN. ASSADS VERHÄLTNIS ZUM WESTEN WAR IMMER ZWIESPÄLTIG: ER SCHÄTZTE DEN SCHICK, DIE MODE, DEN STIL SEINER SCHÖNEN FRAU ASMA, DIE IN LONDON GEBOREN WAR. DOCH POLITISCH BLIEB DER WESTEN STETS DER FEIND. VERFOLGUNGSWAHN IST EIN WICHTIGES MOTIV BEI ASSADS ENTSCHEIDUNGEN.
    Baschar al-Assad: Der Mann, der falsch abbog | ZEIT ONLINE

  10. #4380

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Usta,
    Assad ist ein brutaler Diktator, Tyrann und Massenmörder.
    Die Hisbullah ist eine schitische Organisation die vom Iran und Syrien finanziert wird.
    Syrien`s Herrscher also die Familie Assad waren und sind Terrorhelfer und Finanzierer des Terrors.
    Öcal und andere PKK Kader haben jahrelang unbehelligt in Syrien gelebt.
    Wenn Assad so ein Gutmensch ist, warum hat er den palästinensischen Flüchtlingen keine syrische Staatsbürgerschaft gegeben? Oder warum wurden die Kurden unterdrückt und haben nicht mal eine syrische Staatsbürgerschaft bekommen obwohl sie seit Generationen dort leben.

    Assad wird hauptsachlich von den Alawiten unterstutzt und antiislamischen Kräften.
    Ich unterstelle einfahch mal das Du sympathien für Assad hast, weil er Alawite ist.
    Dann versuchst du deine Absichten mit Ironie und zynismus zu verdecken.
    Und Usta bitte nenn mich nicht Bruder. Für mich bist du kein Bruder.
    Wer in seinem Profil das serb. Wappen trägt, kann kein Bruder für mich sein.
    Du tritts in die Fu0stapfen von Skenderbeg nicht Sazan.
    Skanderbeg hat gegen Muslime gekämpft.
    Sazan ist ein aufrechter Muslim.
    Er kämpft für Muslime.
    Das Assad lupenrein ist wird ja auch nicht behauptet nur falls Asad nicht mehr sein sollte wird es riesige Massaker an der Alawitischen Bevölkerung geben das ist dir doch klar oder?

    Die " Rebellen " sind nicht mal Syrischer Herkunft daher kann hier Assad auch vorgehen wie er möchte die Mehrheit der Syrer steht nun hinter Assad niemand hat bock von Islamisten regiert zu werden wünscht dir nicht was für andere während du im Zivilisierten Europa lebst.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23