BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

37 35,58%
  • Gegen Assad

38 36,54%
  • Enthalte mich

29 27,88%
Seite 439 von 759 ErsteErste ... 339389429435436437438439440441442443449489539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.390 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.180 Aufrufe

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen

du verstehst

Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Das Assad lupenrein ist wird ja auch nicht behauptet nur falls Asad nicht mehr sein sollte wird es riesige Massaker an der Alawitischen Bevölkerung geben das ist dir doch klar oder?

Die " Rebellen " sind nicht mal Syrischer Herkunft daher kann hier Assad auch vorgehen wie er möchte die Mehrheit der Syrer steht nun hinter Assad niemand hat bock von Islamisten regiert zu werden wünscht dir nicht was für andere während du im Zivilisierten Europa lebst.

Haben die Assads nicht jahrelang Terroristen unterschlupf gewährt.
    Hat Öcalan und andere Führungskader der PKK nicht jahrelang in Syrien gelebt ?
    Hat die PKK nicht Camps in Syrien unterhalten, von wo sie terroristische Anschläge in der verübt haben

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wieso verschwendest du so viel Zeit für einen Schwachkopf

Der Schwachkopf bist du mein Lieber , das wird dir sogar Länderübergreifend bestätigt.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Ich bin einfach zu gutherzig man, lanet olsun bu icimdeki insan sevgisine

Du hast keine Menschenliebe.Wenn Du welche hättest wurdest Du zugeben das Assad ein Menschenschlächter ist.

Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Einen studierten Politikwissenschaftler wohlgemerkt....
    Der Substantive klein und Adjektive groß schreibt

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen

du verstehst
    ich dachte wir wollten uns aus dem Weg gehen und uns nicht mehr gegenseitig provozieren ?

- - - Aktualisiert - - -

Der Substantive klein und Adjektive groß schreibt
    Spam den Thread bitte nicht voll, wenn Du was substantielles zum Thema hast okay, wenn nicht dann geh in einen anderen Thread.

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Haben die Assads nicht jahrelang Terroristen unterschlupf gewährt.
    Hat Öcalan und andere Führungskader der PKK nicht jahrelang in Syrien gelebt ?
    Hat die PKK nicht Camps in Syrien unterhalten, von wo sie terroristische Anschläge in der verübt haben
    Die Türkei drohte in den 90er Syrien mit Krieg woraufhin Öcalan das Land verlassen musste also hat sich das auch erledigt. Das die PKK damals Camps in Syrien hat wäre mir neu.

Was ich dir aber sagen kann das heute die Türkei Terroristen unterschlupf gewährt und durch die Politik der Regierung sich nun wirklich die PKK in Syrien breit gemacht hat siehe " Rojava" der Türkei droht die Nächsten Monate ein ähnlicher Krieg wie in Syrien natürlich nicht so umfassend aber sie werden versuchen die Kämpfe in die Städte zu tragen siehe dazu die Erklärung Karayilans.

Die Türkei drohte in den 90er Syrien mit Krieg woraufhin Öcalan das Land verlassen musste also hat sich das auch erledigt. Das die PKK damals Camps in Syrien hat wäre mir neu.
    Jo, das ist korrekt.

Der Ausweisung erfolgte aber nicht wegen der Drohung eines Krieges, sondern die Sperrung des Euphrat Wassers, das aus dem Taurus-Gebirge in der Türkei entspringt ^^

Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen

Was ich dir aber sagen kann das heute die Türkei Terroristen unterschlupf gewährt und durch die Politik der Regierung sich nun wirklich die PKK in Syrien breit gemacht hat siehe " Rojava" der Türkei droht die Nächsten Monate ein ähnlicher Krieg wie in Syrien natürlich nicht so umfassend aber sie werden versuchen die Kämpfe in die Städte zu tragen siehe dazu die Erklärung Karayilans.

Solange Assad das Terroristenpack unterstützt, wird die PKK von Syrien aus weiter die Türkei destabilisieren.
    Hier ist in dem Artikel geht hervor, das in Syrien Camps von der PKK gabs.

Die Massenmörder Familie Assad hat von der Hisbullah bis zur PKK jede Terrororganisation unterstützt.
    Durch die Assads Unterstutzung wurde die PKK so stark, da angegriffen haben und sich sofort nach Syrien verzogen haben.
    Unter dem Schutz der Assad waren Sie sicher.

http://www.nikolaus-brauns.de/Rojava.htm

Solange Assad das Terroristenpack unterstützt, wird die PKK von Syrien aus weiter die Türkei destabilisieren.
    Hier ist in dem Artikel geht hervor, das in Syrien Camps von der PKK gabs.

http://www.nikolaus-brauns.de/Rojava.htm
    "Junge Welt"? Echt jetzt?

Jo, das ist korrekt.

Der Ausweisung erfolgte aber nicht wegen der Drohung eines Krieges, sondern die Sperrung des Euphrat Wassers, das aus dem Taurus-Gebirge in der Türkei entspringt ^^

Du bist sehr wie immer schlecht informiert und hast wieder mal nur Halbwissen. Die türk. Armee hat ganz offen mit dem Einmarsch gedroht.

Abdullah Öcalan

Türkische Kriegsdrohungen gegen Syrien:

Du bist sehr wie immer schlecht informiert und hast wieder mal nur Halbwissen. Die türk. Armee hat ganz offen mit dem Einmarsch gedroht.

Abdullah Öcalan

Türkische Kriegsdrohungen gegen Syrien:
    Du Vollidiot, wo habe ich geschrieben, dass eine Kriegsdrohung nicht ausgesprochen wurde?