BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 443 von 759 ErsteErste ... 343393433439440441442443444445446447453493543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.421 bis 4.430 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.035 Aufrufe

  1. #4421
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Usta,
    Assad ist ein brutaler Diktator, Tyrann und Massenmörder.
    Die Hisbullah ist eine schitische Organisation die vom Iran und Syrien finanziert wird.
    Syrien`s Herrscher also die Familie Assad waren und sind Terrorhelfer und Finanzierer des Terrors.
    Öcal und andere PKK Kader haben jahrelang unbehelligt in Syrien gelebt.
    Wenn Assad so ein Gutmensch ist, warum hat er den palästinensischen Flüchtlingen keine syrische Staatsbürgerschaft gegeben? Oder warum wurden die Kurden unterdrückt und haben nicht mal eine syrische Staatsbürgerschaft bekommen obwohl sie seit Generationen dort leben.

    Assad wird hauptsachlich von den Alawiten unterstutzt und antiislamischen Kräften.
    Ich unterstelle einfahch mal das Du sympathien für Assad hast, weil er Alawite ist.
    Dann versuchst du deine Absichten mit Ironie und zynismus zu verdecken.
    Und Usta bitte nenn mich nicht Bruder. Für mich bist du kein Bruder.
    Wer in seinem Profil das serb. Wappen trägt, kann kein Bruder für mich sein.
    Du tritts in die Fu0stapfen von Skenderbeg nicht Sazan.
    Skanderbeg hat gegen Muslime gekämpft.
    Sazan ist ein aufrechter Muslim.
    Er kämpft für Muslime.
    Skanderbeg ist der Held des Albanischen Volkes!

  2. #4422
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    die volksfront zur befreiung palästinas ist nichts anderes als die arabische pkk- und wie man jetzt weiß, wurde diese faschistische organisation jahrzehntelang von assad unterstützt.
    Besteht die Volksfront zur Befreiung Palaestinas also vornehmlich aus Kurden?

  3. #4423
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Besteht die Volksfront zur Befreiung Palaestinas also vornehmlich aus Kurden?

  4. #4424
    Nonqimi

  5. #4425

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen

    Bruder Dieser Tyrann und Massenmörder Assad muss endlich seine gerecht Strafe bekommen, zuviele unschuldige Menschen hat er auf dem Gewissen.
    Selbst nachdem ich aufgedeckt habe das Assad´s Tyrannenclan die PKK jahrelang unterstützt hat, kommt von einigen meiner patriotischen türkischen Landsmännern keine Einsicht.
    Es ist schade das einige Menschen nicht über ihren Schatten springen können und einfach mal zugeben das Assad ein brutaler Diktator, Tyrann und Menschenschlächter ist.
    Nein Sie unterstützen weiter Assad , obwohl nachweislich der Türkei geschadet hat. Von dem Schicksal der Muslimen will ich erst gar nicht anfangen.




  6. #4426
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    beim abschuss eines miltärflugzeuges in yabrud durch syrische rebellen, ist der pilot und oberst dia'a isa getötet worden.




  7. #4427

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen

    Bruder Dieser Tyrann und Massenmörder Assad muss endlich seine gerecht Strafe bekommen, zuviele unschuldige Menschen hat er auf dem Gewissen.
    Selbst nachdem ich aufgedeckt habe das Assad´s Tyrannenclan die PKK jahrelang unterstützt hat, kommt von einigen meiner patriotischen türkischen Landsmännern keine Einsicht.
    Es ist schade das einige Menschen nicht über ihren Schatten springen können und einfach mal zugeben das Assad ein brutaler Diktator, Tyrann und Menschenschlächter ist.
    Nein Sie unterstützen weiter Assad , obwohl nachweislich der Türkei geschadet hat. Von dem Schicksal der Muslimen will ich erst gar nicht anfangen.



    Hahaha als ob hier keiner davon Bescheid wusste du Aufklärer

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    die volksfront zur befreiung palästinas ist nichts anderes als die arabische pkk- und wie man jetzt weiß, wurde diese faschistische organisation jahrzehntelang von assad unterstützt.
    Die Ideologie ist etwas anders glaub ich aber sonst ist das ziemlich zutreffend das assad früher die PKK unterstützt hat ist schon lange bekannt oder meinst du die Volksbefreiungsfront Palästinas ?

  8. #4428
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Skanderbeg ist der Held des Albanischen Volkes!
    Sazan sagt was anderes... wem glauben ?

  9. #4429
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Sazan sagt was anderes... wem glauben ?
    Auf keinen Fall einem Blender, der bedingungslos den islamischen Glauben radikal vertritt.

    Wenn Sazan sowas sagt, dann beweist das einfach, dass er nicht über die albanische Geschichte Bescheid weiß.

  10. #4430
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Auf keinen Fall einem Blender, der bedingungslos den islamischen Glauben radikal vertritt.

    Wenn Sazan sowas sagt, dann beweist das einfach, dass er nicht über die albanische Geschichte Bescheid weiß.
    Soweit ich weiß war Skanderbeg strikt gegen den Islam ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Und On-Topic, ich hoffe Assad gewinnt diesen Krieg schnell. Die Menschen brauchen Frieden...

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23