BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 444 von 759 ErsteErste ... 344394434440441442443444445446447448454494544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.431 bis 4.440 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.361 Aufrufe

  1. #4431
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Die Rebellen sollten gewinnen.
    Dann hat Kosovo eine Anerkennung mehr.

  2. #4432
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß war Skanderbeg strikt gegen den Islam ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Und On-Topic, ich hoffe Assad gewinnt diesen Krieg schnell. Die Menschen brauchen Frieden...
    Die These hieß, dass Skanderbeg der Held der albanischen Nation war.

    Zu diesem Zeitraum, gab es gar keine albanischen Muslime. Außerdem hat er nicht den Islam, sondern die Osmanen bekämpft.

  3. #4433
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Die These hieß, dass Skanderbeg der Held der albanischen Nation war.

    Zu diesem Zeitraum, gab es gar keine albanischen Muslime. Außerdem hat er nicht den Islam, sondern die Osmanen bekämpft.
    Ein paar Links dazu

    Deputeti i Kosovs: Sknderbeu masakroi shqiptart mysliman | Shekulli Online

  4. #4434

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Boa junge erklär du mal den Müttern der gefallenen PKK Kämpfer , warum euer hässlicher Ministerpräsident ErDOGan einen unsinnigen Krieg Jahrzehntelang künstlich in die Länge gezogen hat, bei dem über 40000 Menschen gestorben sind, anstatt einem Volk einfach seine gottgegebenen Rechte zuzugestehen.
    wie soll erdogan das jahrzentelang getan haben wenn der konflikt mit der hundepatei pkk schon jahrzente vor seiner amtszeit gewühtet hat?!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    "Erklär das mal den Soldatenmüttern"
    Wer Soldat ist, sollte immer damit rechnen, dass er,solange er die Waffe in der Hand hat, jederzeit sterben kann.
    Das ist der Krieg - es sterben nicht nur "die Anderen".
    Vielleicht erklaert er lieber das den Soldatenmuettern.


    "Nachdem geklärt wurde das der kannibalische Massenmörderclan Assad jahrelang jede Art von Terrororganisationen genährt und unterstützt hat."
    Geeenau. Und in Griechenland hatte die Pkk vermutlich auch noch Basen..., komisch nur, dass mir KEIN (in Griechenland lebender) Grieche (und die kennen jeden Winkel ihrer Berge wesentlich besser als die Regierungsfuzis aus Athen) sagen konnte wo...
    Es sei denn natuerlich die gesamte Bevoelkerung steckt mit der Pkk unter einer Decke?
    Zu Assad-Hisbollah-Pkk-Mordor Fraktion:
    Wer hat was wann geklaert? Ausser einem Artikel aus irgendeiner mehr als nur etwas braun angehauchte Zeitung, kam bislang noch nicht so viel.
    Hast du dafuer Belege? Gute, stimmige, den Tatbestand HINREICHEND belegende Belege/Beweise?
    Wer terrorist ist sollte sich ebenfalls bewusst sein zu sterben wenn er menschen tötet..

    wieso argumentierst du mit griechenland? such doch keine ausreden schreib doch chile oder schweiz anstatt griechenland die haben genau so viel damit zutun..

    merkst du das du nur ausreden suchst? allein dein argument das soldaten damit rechnen müssten zu sterben.. aber terroristen nicht? dann geh mal nach syrien oder afghanistan und frag dich rumm wer damit zu rechnen hat zu sterben in einem krieg du vogel. in einem krieg muss jeder mensch sogar jedes tier damit rechnen zu sterben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen

    Bruder Dieser Tyrann und Massenmörder Assad muss endlich seine gerecht Strafe bekommen, zuviele unschuldige Menschen hat er auf dem Gewissen.
    Selbst nachdem ich aufgedeckt habe das Assad´s Tyrannenclan die PKK jahrelang unterstützt hat, kommt von einigen meiner patriotischen türkischen Landsmännern keine Einsicht.
    Es ist schade das einige Menschen nicht über ihren Schatten springen können und einfach mal zugeben das Assad ein brutaler Diktator, Tyrann und Menschenschlächter ist.
    Nein Sie unterstützen weiter Assad , obwohl nachweislich der Türkei geschadet hat. Von dem Schicksal der Muslimen will ich erst gar nicht anfangen.



    nein statt dessen erdogan die schuld an einem jahrzente andauerndem konflikt geben bevor er überhaupt regiert hat.. ^^ iste kürt..
    das assad die p(ic)kk unterstützt und teilweise bewaffnet hat ist doch kein geheimnis.. es bringt nichts es zu leugnen..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    die volksfront zur befreiung palästinas ist nichts anderes als die arabische pkk- und wie man jetzt weiß, wurde diese faschistische organisation jahrzehntelang von assad unterstützt.
    komischer weise beschimpfen sie uns als faschisten und sind selber welche..

  5. #4435
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911


    Ya Bashar !



    Facing injury like a boss, SAA style.
    - - - Aktualisiert - - -

    US orders closure of Syrian embassy, consulates

    The United States on Tuesday suspended operations of the Syrian Embassy in Washington and its consulates in Michigan and Texas, and told diplomats and staff who are not U.S. citizens or permanent residents to leave the country.
    "We have determined it is unacceptable for individuals appointed by that regime to conduct diplomatic or consular operations in the United States," U.S. special envoy for Syria Daniel Rubinstein said in a statement.
    The order also essentially shutters the Syrian honorary consulates in Troy and Houston.
    It comes three years since the start of foreign backed civil war in Syria that has killed more than 140,000 people.
    U.S. special envoy to Syria Daniel Rubenstein said the order responds to a decision by the government of Syrian President Bashar Assad to suspend its own consular services.
    Rubinstein has been named as new US special envoy for Syria in a decree announced by Secretary of State John Kerry on Monday.
    Rubinstein succeeds Robert Ford in the job. Ford, a veteran diplomat, retired earlier this year amid a breakdown in talks between the Syrian government and opposition forces.
    NJF/NJF

    http://en.alalam.ir/news/1577042

  6. #4436

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Die Rebellen sollten gewinnen.
    Dann hat Kosovo eine Anerkennung mehr.
    Nein, anerkennung von einem Islamisten Staat in Syrien unter den Rebellen brauchen wir nicht, das würde nur die Propaganda der Cetniks Bekräftigen das wir Islamisten seien was gelogen ist.

  7. #4437
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Ja, allgemeines Gelaber von einem Abgeordneten Dummkopf.

    Muss man nicht alles ernst nehmen .

  8. #4438

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    mal sehen was noch passiert.. unsere streitkräfte sind ja dabei einen einmarsch vor zubereiten

  9. #4439

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Nein, anerkennung von einem Islamisten Staat in Syrien unter den Rebellen brauchen wir nicht, das würde nur die Propaganda der Cetniks Bekräftigen das wir Islamisten seien was gelogen ist.
    Du bist doch Katholik ? Wie soll das gehen?

  10. #4440
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    mal sehen was noch passiert.. unsere streitkräfte sind ja dabei einen einmarsch vor zubereiten
    Naja die AKP Regierung steckt so tief in der scheiße drin. Erdogan dachte halt das die Rebellen Syrien überrennen werden. Jetzt greifen die Radikalen selbst die Türkei an und drohen mit Anschlägen.

    Die Terroristen haben sogar Israel die Golanhöhen versprochen falls Israel den Ratten hilft.

    Die Terrorraten sind am Ende. Nur noch Israel, Türkei und USA können den Rebellen helfen.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23