BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 446 von 759 ErsteErste ... 346396436442443444445446447448449450456496546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.451 bis 4.460 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.806 Aufrufe

  1. #4451
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    Wer terrorist ist sollte sich ebenfalls bewusst sein zu sterben wenn er menschen tötet..

    wieso argumentierst du mit griechenland? such doch keine ausreden schreib doch chile oder schweiz anstatt griechenland die haben genau so viel damit zutun..
    "Wer terrorist ist sollte sich ebenfalls bewusst sein zu sterben wenn er menschen tötet.."
    Vollkommen richtig. Und?

    "wieso argumentierst du mit griechenland? such doch keine ausreden schreib doch chile oder schweiz anstatt griechenland die haben genau so viel damit zutun.."
    HAMBURG weiss wieso ich mit Griechenland argumentiere...

    "allein dein argument das soldaten damit rechnen müssten zu sterben.. aber terroristen nicht?"
    Besorg dir Kontaktlinsen. Wo hast du das denn nur bei mir gelesen? Jeder der eine Waffe in die Hand nimmt, der zeigt damit an, dass er bereit ist u.U. andere Menschen zu toeten und kann sich daher wirklich nicht beschweren, wenn andere ebenfalls versuchen werden ihn umzubringen.
    Das habe ich gesagt.

    Das von Hamburg vrogebrachte Argument "erzaehl das den Muettern der Soldaten" zieht somit nicht. Mehr wollte ich gar nicht sagen (und habe ich, ausser in deiner Phantasie, auch nicht gesagt).

  2. #4452
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Ich hoffe das die Kurden ihre Selbstständigkeit behalten.
    Assad sollte sich nach seinem Sieg nicht mit denen anlegen, das würde nur noch mehr Tote bedeuten...

  3. #4453

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Dann sind das noch größere Heuchler als ich dachte.
    Jeder der Türke noch Assad unterstützt schadet und verrät die Türkei
    Gut das du Pappnase nichts zu sagen hast

  4. #4454
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    983
    Damaskus, 22.02.2014



    Damaskus, 02.03.2014


  5. #4455
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Israel beschießt Syrien nach Sprengstoff-Anschlag auf Golanhöhen

    Wieder ein Zwischenfall an der syrischen Grenze zu israelisch kontrolliertem Gebiet: Unbekannte haben auf den Golanhöhen einen Sprengsatz gezündet und israelische Soldaten verletzt. Israel antwortet prompt mit Artilleriefeuer. Damit kämpft Israel mittlerweile an mehreren Fronten gegen Anschläge aus Nachbarländern.


    Bei dem Angriff auf eine israelische Patrouille auf den Golanhöhen wurden vier Soldaten verletzt, einer davon schwer. Der Sprengsatz sei unter dem Jeep der Soldaten explodiert, die am Sperrzaun zu Syrien entlang fuhren, teilte das Militär in Tel Aviv weiter mit.
    Zur Vergeltung nahm die israelische Artillerie militärische Ziele in Syrien unter Beschuss. Ob es dabei Opfer gab, war zunächst unbekannt. Israel hatte die syrischen Golanhöhen 1967 erobert und später annektiert. Syrien fordert das Gebiet zurück.



    Netanjahu droht mit machtvoller Antwort

    Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat gedroht, Israel werde "machtvoll" auf eine Explosion auf den Golanhöhen antworten. "Wir werden machtvoll vorgehen, um die Sicherheit Israels zu gewährleisten", sagte Netanjahu am Dienstag bei einer Veranstaltung seiner Likudpartei, die vom Armeeradio übertragen wurde.
    Ähnlicher Vorfall an der Grenze zum Libanon

    Am Freitag war bei einem ähnlichen Vorfall an der Grenze zum Libanon ein versteckter Sprengsatz explodiert, als eine israelische Patrouille vorbeifuhr. Dabei war niemand verletzt worden. Israelische Panzer und Artillerie beschossen daraufhin Stellungen der in Syrien auf Seiten des Assad-Regimes kämpfenden Schiitenmiliz Hisbollah im Südlibanon.

    Später bekannte sich jedoch die gegen das Assad-Regime und die Hisbollah kämpfende Dschihadisten-Miliz ISIS zu dem Anschlag. Bereits vor zwei Wochen hatten israelische Soldaten an der Grenze zu Syrien das Feuer auf zwei Kämpfer der libanesischen Hisbollah-Miliz eröffnet. Die Männer hätten versucht, auf den Golanhöhen in Grenznähe einen Sprengsatz zu legen, hieß es damals.
    Zudem muss Israel sich Raketenangriffen palästinensischer Extremisten aus dem Gaza-Streifen erwehren. Israels Militär antwortete auf die schwerste Offensive seit 2012 mit Panzerattacken und Luftschlägen.

    Israel beschießt Syrien nach Anschlag auf Golanhöhen

  6. #4456

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Warum verhandelt er ausgerechnet jetzt ? Er hätte viel früher so wie die anderen Ministerpräsidenten den Konflikt beenden können.

    - - - Aktualisiert - - -




    Keiner unterstützt assad auser dieser eine da wir finden nur er ist das kleinere übel

    warum antwortest du jetzt für ali? naja egal. hääte, sollte er aber nicht. hat er jetzt also was wollt ihr noch? außerdem warum sollten wir frieden schließen wenn die P(ic)KK die angreifer sind?! die entscheidung müsste von euch kommen als ja so toll menschenrechts beschützer und anti faschisten und bla bla bla.. eine terror organsisation greift ein land an und wirft ihnen vor keinen frieden zu wollen obwohl die soldaten des landes den frieden bewahren und den krieg von städten mit menschen fern halten und sogar ihr eigenes leben geben! unser land wird angegriffen wir sind nicht die angreifer sondern die verteidiger also komm mal von einem tripp runter und denk mal nach wer hier schuld an einem krieg und vielen toten ist bevor du hier mir deinen verblödeten kumpels auftauchst

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Gut das du Pappnase nichts zu sagen hast
    du oder was?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    "Wer terrorist ist sollte sich ebenfalls bewusst sein zu sterben wenn er menschen tötet.."
    Vollkommen richtig. Und?

    "wieso argumentierst du mit griechenland? such doch keine ausreden schreib doch chile oder schweiz anstatt griechenland die haben genau so viel damit zutun.."
    HAMBURG weiss wieso ich mit Griechenland argumentiere...

    "allein dein argument das soldaten damit rechnen müssten zu sterben.. aber terroristen nicht?"
    Besorg dir Kontaktlinsen. Wo hast du das denn nur bei mir gelesen? Jeder der eine Waffe in die Hand nimmt, der zeigt damit an, dass er bereit ist u.U. andere Menschen zu toeten und kann sich daher wirklich nicht beschweren, wenn andere ebenfalls versuchen werden ihn umzubringen.
    Das habe ich gesagt.

    Das von Hamburg vrogebrachte Argument "erzaehl das den Muettern der Soldaten" zieht somit nicht. Mehr wollte ich gar nicht sagen (und habe ich, ausser in deiner Phantasie, auch nicht gesagt).
    wir wissen ja wer die waffen in die hand nahm und sich in den bergen versteckt hat um in kleinen angriffen menschen zu töten! fordert keinen frieden wenn ihr krieg praktiziert!

  7. #4457
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    wir wissen ja wer die waffen in die hand nahm und sich in den bergen versteckt hat um in kleinen angriffen menschen zu töten! fordert keinen frieden wenn ihr krieg praktiziert!
    "wenn ihr Krieg praktiziert" ?^^ Du weisst schon, dass ich weder Kurde, noch Tuerke, ja nichtmal Moslem, oder gar aus der Gegend bin, oder?
    Abgesehen davon habe ich auch keinen Frieden gefordert. Nochmal: Interpretier bitte nicht Dinge in meine Anwort an Hamburg rein, die da nicht stehen und sich auch implizit nicht ergeben, nur weil du jetzt gerne auf Kurden losgehen willst...




  8. #4458

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    "wenn ihr Krieg praktiziert" ?^^ Du weisst schon, dass ich weder Kurde, noch Tuerke, ja nichtmal Moslem, oder gar aus der Gegend bin, oder?
    Abgesehen davon habe ich auch keinen Frieden gefordert. Nochmal: Interpretier bitte nicht Dinge in meine Anwort an Hamburg rein, die da nicht stehen und sich auch implizit nicht ergeben, nur weil du jetzt gerne auf Kurden losgehen willst...



    ist jetzt auch wichtig ob da "ihr" oder "die" steht. du verstehst mich
    ich will nicht auf kurden los gehen die "nichts leugnen", "der wahrheit ins gesicht schauen" und auch "nur die wahrheit verbreiten"! habe selber kurden (angeheiratete) in der familie. aber dagegen kann man nichts machen die haben sich schon überall eingenistet. will auch nicht hetzen aber sie sollen nichts leugnen und auch nicht sich als opfer darstellen!

  9. #4459

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Dann sind das noch größere Heuchler als ich dachte.
    Jeder der Türke noch Assad unterstützt schadet und verrät die Türkei
    Warum?

  10. #4460

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Warum?

    Weil der Terroristenclan Assad die PKK unterstützt hat um die Türkei zu schwächen.
    Die PKK hat unter Duldung von Assad Angriffe aus Syrien in die Türkei gestartet und die türkische Zivilbevölkerung terrorisiert und die glorreiche türkische Armee aus dem Hinterhalt angegriffen.
    Alles mit der Hilfe vom Terroristenclan Assad.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23