BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 449 von 759 ErsteErste ... 349399439445446447448449450451452453459499549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.490 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.588 Aufrufe

  1. #4481

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Die Türkei sollte Lieber was die Kurdenfrage an geht einen eigenen Weg eingehen, und denn Kurden alle ihre Rechte zuzugestehen ohne ihre Souveränen Grenzen zu zerstören.
    Selbst wenn hier geht es um eine viele größere Sache die Nächsten Monate wird auch die Türkei Intensiv in Syrien mitmischen vllt auch der Iran. Die Kurden genießen alle Rechte die wir Türken hier in Deutschland genießen.

  2. #4482

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Und du bist und bleibst ein kleiner Haustürke


  3. #4483

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Ja du hast richtig verstanden Assad gab der PKK keine Unterstützung es waren die Russen. Die PKK Führt Stellvertreter Kriege und ist eine Marxistisch Kommunistische Terrororganisation.

    Die PKK wird von den Russen benutzt während die USA der Türkei vorschlägt mit Barzani zu kooperieren allerdings wird die PKK auch von Israel dafür benutzt die Türkei im Zaun zu halten und sie Wirtschaftlich zu schwächen der Krieg läuft seid 30 Jahren und hat uns bis jetzt ein 2tes Istanbul gekostet. Allerdings wurde die PKK von den Israels hintergangen damals haben die PKK Kurden in Deutschland auch ein Israelisches Konsulat gestürmt wo 2 Kurden gestorben sind.

    Der Syrische Geheimdienst arbeitet mit der PYD zusammen die wir heute mehr als YPG kennen die Kurden denken das wenn sie sich immer neue und coolere Namen ausdenken das sie Demokratischer wirken.

    Z.b freuten sich die PKK Kurden als die Barzani Kurden durch Saddam vergast wurden. Und genauso läuft der Krieg auch in Syrien zwischen den Kurden Clans.

    2013 wollen die Kurden ein Nationaltreffen veranstalten was Monatelang verschoben wurde und sie es bis heute nicht hinkriegen auch hat Barzani 5000 Peshmergas nach Syrien geschickt die allerdings wieder nachhause getrollt sind weil die PKK es nicht zugelassen hat.

    Barzani ( Kurde, Nato," Demokrat " ) gegen Öcalan ( PKK,PYD,YPG,PJAK,HPG,KCK und Russland, China Kommunismus )



    Hier Kurdischer Bürgerkrieg: DPK-PUK-Konflikt,

  4. #4484

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen


    Ja mein kleiner Haustürke.
    Du jammerlappen.
    Im internet kannst du den lauten machen im realen Leben guckst auf den Boden, wenn du auf der Strasse bist.
    Eigentlich hab ich ja Mitleid mit dir, aber du brauchst einfach Erziehung.
    Ich hab ´s gut gemeint mit Dir aber anscheinend habe ich unnötig Rücksicht auf dich genommen.

  5. #4485

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Medien:

    soldat.jpg

  6. #4486
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046

  7. #4487
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    So eine kleine Analyse zur aktuellen Lage in Syrien:

    In fast allen Regionen in Syrien spürt man die deutliche Überlegenheit und die Gewinnermentalität der SAA. Die Moral der Soldaten und der Bewohner ist grösser als zuvor. Einer der Gründe ist sicher die hervorragend koordinierte Befreiung Yabrouds, über die man noch Jahre hinweg sprechen wird (auch bei den militärischen Akademien der Welt). Taktische Meisterleistung auf dem höchsten militärischen Niveau !


    - im Norden Syriens, im Dorf Heritan sind heute 30 tschetschenische Terroristen von der SAA getötet worden.

    - die SAA hat einen Angriff der Terroristen im Südosten Daraa's abgewehrt. Sie wollten das Gefängnis Gharz stürmen. Die Terroristen wurden vernichtet und einige festgenommen.

    -Raqqa: die Kurden haben 40 ISIL-Kannibalen im Viertel "Qara Qouzak Bridge" und "Serin" getötet. Ausserdem hat die Armee eine Befreiungsoperation durchgeführt und 48 Zivilisten aus der Al Tabaqeh Region befreit.

    -Hama: auch in dieser Region im Westen Syrien hat die SAA Fortschritte erzielt, vor allem in der Stadt Mork. Die Kannibalen wurden von der strategisch wichtigen Region vertrieben.

    -Homs: die Islamo-Faschisten wollten aus der Stadt Al-Hosn Richtung Libanon fliehen, aber das gelang ihnen nicht, bzw. die SAA kam ihnen zuvor. Alle Terroristen wurden entweder getötet oder festgenommen.

    -Ausserdem schöne Bilder aus Tartous. Viele Flüchtlinge aus Aleppo und Nobol die jetzt dort leben, organisierten eine Kundgebung für die Unterstützung der glorreichen SAA.

  8. #4488
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    So eine kleine Analyse zur aktuellen Lage in Syrien:

    In fast allen Regionen in Syrien spürt man die deutliche Überlegenheit und die Gewinnermentalität der SAA. Die Moral der Soldaten und der Bewohner ist grösser als zuvor. Einer der Gründe ist sicher die hervorragend koordinierte Befreiung Yabrouds, über die man noch Jahre hinweg sprechen wird (auch bei den militärischen Akademien der Welt). Taktische Meisterleistung auf dem höchsten militärischen Niveau !


    - im Norden Syriens, im Dorf Heritan sind heute 30 tschetschenische Terroristen von der SAA getötet worden.

    - die SAA hat einen Angriff der Terroristen im Südosten Daraa's abgewehrt. Sie wollten das Gefängnis Gharz stürmen. Die Terroristen wurden vernichtet und einige festgenommen.

    -Raqqa: die Kurden haben 40 ISIL-Kannibalen im Viertel "Qara Qouzak Bridge" und "Serin" getötet. Ausserdem hat die Armee eine Befreiungsoperation durchgeführt und 48 Zivilisten aus der Al Tabaqeh Region befreit.

    -Hama: auch in dieser Region im Westen Syrien hat die SAA Fortschritte erzielt, vor allem in der Stadt Mork. Die Kannibalen wurden von der strategisch wichtigen Region vertrieben.

    -Homs: die Islamo-Faschisten wollten aus der Stadt Al-Hosn Richtung Libanon fliehen, aber das gelang ihnen nicht, bzw. die SAA kam ihnen zuvor. Alle Terroristen wurden entweder getötet oder festgenommen.

    -Ausserdem schöne Bilder aus Tartous. Viele Flüchtlinge aus Aleppo und Nobol die jetzt dort leben, organisierten eine Kundgebung für die Unterstützung der glorreichen SAA.

  9. #4489

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Ja mein kleiner Haustürke.
    Du jammerlappen.
    Im internet kannst du den lauten machen im realen Leben guckst auf den Boden, wenn du auf der Strasse bist.
    Eigentlich hab ich ja Mitleid mit dir, aber du brauchst einfach Erziehung.
    Ich hab ´s gut gemeint mit Dir aber anscheinend habe ich unnötig Rücksicht auf dich genommen.
    Was hab denn jetzt schon wieder verbrochen? Lass deine Aggressionen doch woanders ab, am besten beim Psychiater. Du arme Sau

  10. #4490

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Was hab denn jetzt schon wieder verbrochen? Lass deine Aggressionen nicht an mir aus. Arme Sau

    Die arme Sau werde ich dir schon zeigen. Ich habe ein schlechtes gewissen, wenn ich Dich fertig mache aber anders verstehst du das anscheinend nicht.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23