BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 45 von 759 ErsteErste ... 354142434445464748495595145545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.437 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Die haben doch alleine viel zu viel Angst dort einzuschreiten, vor allem die Türkei, die hat doch keine Armee, die türkische "Armee" ist doch in der Mehrehit eine Ansammlung von Verbrechern, die können nur unbewaffnete Zivilsten,
    Frauen und Kinder töten.

    Wie soll dann bitte die Türkei mit so einen Haufen einschreiten?
    Griks kriegen auf die Fresse




  2. #442
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Die haben doch alleine viel zu viel Angst dort einzuschreiten, vor allem die Türkei, die hat doch keine Armee, die türkische "Armee" ist doch in der Mehrehit eine Ansammlung von Verbrechern, die können nur unbewaffnete Zivilsten,
    Frauen und Kinder töten.

    Wie soll dann bitte die Türkei mit so einen Haufen einschreiten?

    Vielleicht mit Truthühnern.

  3. #443
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Lel.

  4. #444
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von SlenderMan Beitrag anzeigen
    Griks kriegen auf die Fresse




    Klappe Slenderman

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von SlenderMan Beitrag anzeigen
    Griks kriegen auf die Fresse



    Fake

  5. #445
    Yunan
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Die haben doch alleine viel zu viel Angst dort einzuschreiten, vor allem die Türkei, die hat doch keine Armee, die türkische "Armee" ist doch in der Mehrehit eine Ansammlung von Verbrechern, die können nur unbewaffnete Zivilsten,
    Frauen und Kinder töten.

    Wie soll dann bitte die Türkei mit so einen Haufen einschreiten?
    Was redest du hier eigentlich fuer einen Mist? Du solltest dich besser aus dem Thread entfernen.

  6. #446
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Klappe Slenderman

    - - - Aktualisiert - - -



    Fake

    Nope

  7. #447
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Angeblich soll Russland Saudi Arbaien mit einem Militärschlag gedroht haben ? Ich finde aber nur Blogs dazu, keine Richtigen Nachrichten.

    Weiss da jemand was ?


    gruß

  8. #448
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Medien als Kriegspartei


    Zahlreiche Westliche Medien nehmen diese Stellungnahmen der syrischen Regierung zu dem Vorfall allerdings kaum zur Kenntnis. Zwar gibt man sich vorsichtig, lässt aber durchblicken, dass man Assad für den Verantwortlichen hält. Der Fokus stellt seine Berichterstattung zu dem Thema unter das Motto „Assads mörderisches Arsenal chemischer Kampfstoffe“, „Syriens Assad hat die rote Linie überschritten“, titelt Voice of America. Auch Springers Bild weiß wie immer sofort bescheid: „Diktator Baschar al-Assad hat offenbar die 'rote Linie' überschritten, die US-Präsident Barack Obama vor einem Jahr gezogen hat.“
    Wer auch immer Urheber des Angriffs ist: Den westlichen Medien mangelt es an Distanz zu den eigenen Regierungen und deren Verbündeten. Während man den USA absurderweise attestiert immer und überall aus „humanitären“ Gründen zu handeln, spricht man den Schurkenstaaten sogar das rationale Interesse am eigenen Machterhalt ab und erklärt die dortigen Machthaber schlichtweg zu Psychopathen, deren einziges Motiv die Lust am Morden ist. Islamistische Rebellengruppen dagegen werden zu Vorkämpfern für die demokratische Republik. Eine verstörende Sicht auf politische Prozesse in einer unübersichtlichen Region.

    Finger am Abzug | Welt

  9. #449
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Angeblich soll Russland Saudi Arbaien mit einem Militärschlag gedroht haben ? Ich finde aber nur Blogs dazu, keine Richtigen Nachrichten.
    Weiss da jemand was ?
    gruß
    Das britische "Telegraph" hat diese Meldung auch heute preisgegeben:

    Saudis offer Russia secret oil deal if it drops Syria - Telegraph

  10. #450
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Vielleicht mit Truthühnern.
    Ja das stimmt Patrida,

    Die meisten Waffen für die radikalen Islamisten kommen auch aus der Türkei.

    Alleine wird die Türkei es nicht wagen Syrien anzugreifen, die türkische "Armee" ist dazu kaum in der Lage, weil die Syrer zurückschießen.

    Gegen unbewaffnete Zivilsten, Frauen und Kinder, ja da kann die türksiche "Armee" mithalten, siehe die Völkermorde, und die Unterdrückung der Kurden,
    den Mord an den unbewaffneten Zyprioten 1996 und vieles mehr.

    Vergessen darf man auch nicht die Morde an den behinderten Kinder auf Zypern.

    Gegen die PKK hat die Türkei ja dieses Jahr den Krieg schon verloren.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23