BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 450 von 759 ErsteErste ... 350400440446447448449450451452453454460500550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.491 bis 4.500 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.256 Aufrufe

  1. #4491

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Die arme Sau werde ich dir schon zeigen. Ich habe ein schlechtes gewissen, wenn ich Dich fertig mache aber anders verstehst du das anscheinend nicht.

    Ist das verwarnungswürdig?

  2. #4492

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Emre du Schwätzer warum änderst du deine Meinung alle 8 Stunden ?

    Wenn morgen die FSA eine Schlacht gewinnen sollte bist du 100% wieder für die FSA
    Wo bitte ändere ich alle 8 Sekunden meine Meinung

    Meine Meinung :

    - Assad scheiße aber das kleinere übel und die bessere Wahl wenn man die Alternativen betrachtet und ich unterstütze ihn nicht
    - FSA wahre Revolutionäre und die beste Wahl für Syrien wenn sie die Islamisten los wären
    - Islamisten die wahre Plage im Syrien Konflikt und absolut scheiße und das schlimmste was Syrien passieren könnte
    - YPG die einzig demokratische Kraft im Syrien Konflikt und die einzigen die sich rücksichtsvoll gegenüber der Bevölkerung verhält

  3. #4493

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Ist das verwarnungswürdig?
    also hast du das schon gemeldet

    Haustürke du bist ein richtiger Lauch.

  4. #4494

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Habe verständniss dafür das du Assad nicht unterstützt da er die Kurden in den Letzten Jahren vor dem Krieg schlecht behandelt hatte, aber denkst unter den Islamisten geht es besser für die Kurden, Dutzende Tote : Kurden gegen Islamisten, neue Front in Syriens Krieg - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT
    Siehe meine Meinung beide scheiße aber assad ist die bessere Alternative da er noch Jahrzehnte brauchen wird um den Syrien Konflikt zu beenden und solange die Kurden in Syrien ruhig verweilen können

  5. #4495

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    also hast du das schon gemeldet

    Haustürke du bist ein richtiger Lauch.
    Gleich, mein kleines Lästermäulchen.



  6. #4496

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    warum antwortest du jetzt für ali? naja egal. hääte, sollte er aber nicht. hat er jetzt also was wollt ihr noch? außerdem warum sollten wir frieden schließen wenn die P(ic)KK die angreifer sind?! die entscheidung müsste von euch kommen als ja so toll menschenrechts beschützer und anti faschisten und bla bla bla.. eine terror organsisation greift ein land an und wirft ihnen vor keinen frieden zu wollen obwohl die soldaten des landes den frieden bewahren und den krieg von städten mit menschen fern halten und sogar ihr eigenes leben geben! unser land wird angegriffen wir sind nicht die angreifer sondern die verteidiger also komm mal von einem tripp runter und denk mal nach wer hier schuld an einem krieg und vielen toten ist bevor du hier mir deinen verblödeten kumpels auftauchst

    - - - Aktualisiert - - -



    du oder was?

    - - - Aktualisiert - - -



    wir wissen ja wer die waffen in die hand nahm und sich in den bergen versteckt hat um in kleinen angriffen menschen zu töten! fordert keinen frieden wenn ihr krieg praktiziert!
    Die PKK hat schon oft einseitige Waffenstillstände ausgerufen und sich daran gehalten um eine friedliche Lösung anzustreben. Aber die Türkei hat die Lage ausgenutzt und der PKK Schaden zugefügt . Wäre die menschenrechtslage in der Türkei nach und vor dem Militärputsch nicht so scheiße gewesen wäre die PKK nie entstanden. Außerdem warum sollten sie sich zurückziehen sie fordern nur das Kurden ihre Sprache sprechen dürfen und ohne molotov Cocktails bewaffnet newroz feiern können. Und wirklich zufrieden bin ich nicht hat sich überhaupt was verändert ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Ja du hast richtig verstanden Assad gab der PKK keine Unterstützung es waren die Russen. Die PKK Führt Stellvertreter Kriege und ist eine Marxistisch Kommunistische Terrororganisation.

    Die PKK wird von den Russen benutzt während die USA der Türkei vorschlägt mit Barzani zu kooperieren allerdings wird die PKK auch von Israel dafür benutzt die Türkei im Zaun zu halten und sie Wirtschaftlich zu schwächen der Krieg läuft seid 30 Jahren und hat uns bis jetzt ein 2tes Istanbul gekostet. Allerdings wurde die PKK von den Israels hintergangen damals haben die PKK Kurden in Deutschland auch ein Israelisches Konsulat gestürmt wo 2 Kurden gestorben sind.

    Der Syrische Geheimdienst arbeitet mit der PYD zusammen die wir heute mehr als YPG kennen die Kurden denken das wenn sie sich immer neue und coolere Namen ausdenken das sie Demokratischer wirken.

    Z.b freuten sich die PKK Kurden als die Barzani Kurden durch Saddam vergast wurden. Und genauso läuft der Krieg auch in Syrien zwischen den Kurden Clans.

    2013 wollen die Kurden ein Nationaltreffen veranstalten was Monatelang verschoben wurde und sie es bis heute nicht hinkriegen auch hat Barzani 5000 Peshmergas nach Syrien geschickt die allerdings wieder nachhause getrollt sind weil die PKK es nicht zugelassen hat.

    Barzani ( Kurde, Nato," Demokrat " ) gegen Öcalan ( PKK,PYD,YPG,PJAK,HPG,KCK und Russland, China Kommunismus )



    Der Kommunismus ist längst Geschichte nennst du die Lage in China und Russland kommunistisch ? Du hast voll die wirre Weltsicht Israel hat nie mit der PKK zusammengearbeitet ( hatte es aber angedeutet ) . Den einzigen stellvertreterkrieg den die PKK führt ist für die Kurden und das mit dem Nationalkongress wird noch ^^

  7. #4497
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Die arme Sau werde ich dir schon zeigen. Ich habe ein schlechtes gewissen, wenn ich Dich fertig mache aber anders verstehst du das anscheinend nicht.
    Will mich hier ja nicht einmischen aber falls du ihm mal antriffst und verprügeln möchtest.... Was willst du ihm sagen "du warst in einem Forum frech und bist für Assad das ist der Grund warum ich dich verprügeln möchte"??

  8. #4498

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Will mich hier ja nicht einmischen aber falls du ihm mal antriffst und verprügeln möchtest.... Was willst du ihm sagen "du warst in einem Forum frech und bist für Assad das ist der Grund warum ich dich verprügeln möchte"??

    nein Gewalt ist keine Lösung.Ich meine das verbal. Da Talki sehr schwache Beiträge postet, kann man ihn sehr leicht vorführen und blamieren.
    Das einzige was Talki effektiv kann, ist Beitrage zu melden. Mehr nicht. Talki hat weder Eier noch Ehre oder Wissen um ein Thema ernsthaft zu diskutieren.

  9. #4499
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    lel

  10. #4500

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Erinnert mich an das hier


Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23