BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 456 von 759 ErsteErste ... 356406446452453454455456457458459460466506556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.551 bis 4.560 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.163 Aufrufe

  1. #4551
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Siz zaten Türk degilsiniz.

    Türkler herhangi dine mensup olan insana hakaret etmezler.

  2. #4552
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Hier mal was zur Israel und Syrien:

    Luftangriffe auf dem Golan
    Israel verletzt massiv Waffenstillstandslinie mit Syrien
    Von Karin Leukefeld
    Bei israelischen »Vergeltungsschlägen« gegen syrische Armeestellungen auf den Golanhöhen ist am frühen Mittwoch morgen ein syrischer Soldat getötet worden, sieben weitere Soldaten wurden verletzt. Die Luftangriffe sind die schlimmste Verletzung der Waffenstillstandslinie, seit diese 1973 zwischen Israel und Syrien auf dem Golan in Kraft ist und von UN-Truppen kontrolliert wird.


    Das Oberkommando der syrischen Streitkräfte bestätigte Angriffe des »zionistischen Feindes« und warf Israel vor, das UN-Abkommen über die entmilitarisierte Zone auf dem Golan verletzt zu haben. Die israelischen Streitkräfte hätten am Dienstag nachmittag zunächst Artillerie und Panzerraketen auf den Ort Sehita und auf den Hügel 1023 abgefeuert, hieß es. Bei einem Luftangriff am Mittwoch morgen seien in den Außenbezirken von Quneitra drei weitere Militärstellungen attackiert worden.


    Die Angriffe seien etwa zeitgleich mit Anschlägen von »Terroristen auf das Zentralgefängnis in Deraa« erfolgt, hieß es in der Stellungnahme. Diese seien von Jordanien aus gestartet worden. Die israelischen Angriffe sollten offenbar »moralische Unterstützung für die terroristischen Banden« bieten, die zuletzt in Jabrud an der libanesischen Grenze schwere Niederlagen erlitten hätten. Israel eskaliere die Lage in Syrien und gefährde damit »die regionale Sicherheit und Stabilität«.


    Die israelische Armee bezeichnete die Attacken als »Vergeltung« für die Explosion eines Sprengsatzes, der am Dienstag nachmittag unter einem Patrouillenfahrzeug auf dem von Israel besetzten Golan explodiert war und vier Soldaten verletzt haben soll. Unmittelbar nach dem Vorfall hatte Ministerpräsident Benjamin Netanjahu Syrien des Angriffs beschuldigt und eine »machtvolle« Reaktion angekündigt. Eine steigende Zahl von »Gotteskriegern und Hisbollah-Elementen« stelle eine »neue Gefahr« für Israel dar, so Netanjahu.


    Israel hatte die libanesische Hisbollah beschuldigt, für einen ähnlichen Sprengstoffanschlag vor wenigen Tagen auf ein israelisches Patrouillenfahrzeug an der Grenze zum Südlibanon verantwortlich gewesen zu sein, und hatte zur »Vergeltung« mehrere Raketen auf den Südlibanon abgeschossen. Später hatte die Gruppe »Islamischer Staat im Irak und in der Levante« (ISIL) die Verantwortung für den Anschlag übernommen.


    Eine Sprecherin der Israelischen Armee bestätigte vier Angriffe am Mittwoch morgen auf verschiedene syrische Armeestellungen, die angeblich den Anschlag auf die israelischen Soldaten am Vortag »unterstützt und ermöglicht« hätten. Demnach seien ein Ausbildungszentrum, ein militärisches Hauptquartier und Artilleriestellungen angegriffen worden. Der israelische Verteidigungsminister Mosche Jaalon machte die Regierung von Präsident Baschar Al-Assad für den Angriff verantwortlich. »Wenn sie weiter mit Terrorelementen kooperiert, die Israel schaden wollen, wird sie einen hohen Preis bezahlen«, drohte Jaalon.


    Ebenfalls am Dienstag erklärte der neu ernannte US-Beauftragte für Syrien, Daniel Rubinstein, daß Washington die diplomatischen Vertretungen Syriens in den USA geschlossen habe. Botschafter, Konsule und syrisches Personal würden ausgewiesen. Betroffen sind die syrische Botschaft sowie zwei Konsulate in Troy (Michigan) und Houston (Texas). Rubinstein erklärte, es sei »unakzeptabel, daß Individuen, die von dem Regime ernannt wurden, diplomatisch und konsularisch in den USA tätig sind«. Verschiedene Medien berichteten, Syrien habe zuvor erklärt, keine Visa mehr für US-Bürger in seiner Botschaft ausstellen zu wollen. Eine offizielle Erklärung des syrischen Außenministeriums lag bis Redaktionsschluß nicht vor.
    20.03.2014: Luftangriffe auf dem Golan (Tageszeitung junge Welt)

  3. #4553

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Wir feiern einen Nationalhelden während ihr einen Pädophilen zitiert und auch noch um einen Stein tanzt.

    - - - Aktualisiert - - -



    Pass besser auf er weiß wo dein Haus wohnt.
    DU bist kein Türke.

  4. #4554

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    mich geht das nichts an. aber ständig mischen sich diese leute in unsere angelegenheiten ein und beschimpfen uns und unseren propheten aufs übelste! sowas lasse ich mir nicht länger bieten.. genug ist genug!

  5. #4555

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Bevorzugst du eher die rote oder die blaue Kerze?

  6. #4556
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen

    du kafir.. ich hoffe dass alle muslimischen türken das sehen und endlich aufwachen! ihr seid eine schande für die türkei und eine schande für die menschheit! ptuuuuh auf dich du hund!!!

  7. #4557
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Karadenizde Ezan dinmez bayrak inmez.

    Sizin orada Ezani bilmem.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    du kafir.. ich hoffe dass alle muslimischen türken das sehen und endlich aufwachen! ihr seid eine schande für die türkei und eine schande für die menschheit! ptuuuuh auf dich du hund!!!
    Bruder, der ist kein Türke.

    Der ist nur ein Fake.

    Ein echter Türke, möge er gläubig sein oder nicht, würde eine Religion nicht beleidigen.

  8. #4558

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Bist du Atheist wenn och fragen darf, nicht böse gemeint?

  9. #4559

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    du kafir.. ich hoffe dass alle muslimischen türken das sehen und endlich aufwachen! ihr seid eine schande für die türkei und eine schande für die menschheit! ptuuuuh auf dich du hund!!!


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Bist du Atheist wenn och fragen darf, nicht böse gemeint?
    Nein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen

    Bruder, der ist kein Türke.

    Der ist nur ein Fake.

    Ein echter Türke, möge er gläubig sein oder nicht, würde eine Religion nicht beleidigen.
    Du widersprichst dir selber.

  10. #4560
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.159
    Moment, ich weiß nicht, wer angefangen hat aber die Provokationen bis jetzt sind soweit ich das verfolgen konnte beidseitig verlaufen. Respektiert die Heiligtümer der Menschen, wenn man eure Heiligtümer respektiert haben wollt.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23