BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

37 35,58%
  • Gegen Assad

38 36,54%
  • Enthalte mich

29 27,88%
Seite 459 von 759 ErsteErste ... 359409449455456457458459460461462463469509559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.581 bis 4.590 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.829 Aufrufe

Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Kemalismus ist eine Ideologie ein Wegweiser in die Moderne Welt.
    Es war zu Kemals Zeiten ein Wegweiser in die damals moderne, westliche Welt. Vielleicht siehst du dir die Staaten von damals mal genau an...

Homs - support to government

LEBANESE MERCENARIES UNDER SIEGE WANT OUT !!
    Armed Terrorists who have been performing what can only be described as devil ceremonies in Krak des Chevaliers (Qal'at Al-Hosn), using the old historic Castle as their slaughtering arena, where they carried out gruesome be-headings of Syrians while their barbaric "audience" cheered it on, now find themselves completely under siege by the Syrian Arab Army, and want to go home ..
    The majority of these evil monsters in the shape of human beings are from the areas of "Akkar" and "Tripoli" in Lebanon, and have been requesting a transit corridor so they can go back to Lebanon ..
    The Syrian Arab Army has refused the repeated requests, giving them only 2 options, surrender or die .

HomsNewsNetwork

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich habe selber Probleme mit Menschen, die einen Personkult aufbauen. Das gilt für Kemal, den man zurecht verehrt, für Ali und für Mohammad
    Was? Du hast ein Problem mit Ali? Welches?^^

Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Es war zu Kemals Zeiten ein Wegweiser in die damals moderne, westliche Welt. Vielleicht siehst du dir die Staaten von damals mal genau an...
    Vllt siehst du dir mal die Islamischen Staaten von heute an.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich habe selber Probleme mit Menschen, die einen Personkult aufbauen. Das gilt für Kemal, den man zurecht verehrt, für Ali und für Mohammad
    Hz. Ali und Atatürk werden instrumentalisiert. ^^

Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Ich muss kacken.
    Ich wusste das du es nicht erläutern kannst.

Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Dass man einige Menschen in der Türkei entmachtet. Ich bin gegen das Töten von Menschen. Aber wann immer auch provoziert wird, waren sie zur Stelle. Und man sollte nicht den feindlichen Nachbarn (Du weißt ganz genau, welches andere Reich ich meine) unterstützen.^^
    In der Türkei gibt es Demokratie. Die Mehrheit des Volkes wählt seine Repräsentanten.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Hz. Ali und Atatürk werden instrumentalisiert. ^^
    Mohammed auch.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    du kafir.. ich hoffe dass alle muslimischen türken das sehen und endlich aufwachen! ihr seid eine schande für die türkei und eine schande für die menschheit! ptuuuuh auf dich du hund!!!
    würde mich nicht wundern wenn diese satane hier im forum zu denen gehören

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen

LEBANESE MERCENARIES UNDER SIEGE WANT OUT !!
    Armed Terrorists who have been performing what can only be described as devil ceremonies in Krak des Chevaliers (Qal'at Al-Hosn), using the old historic Castle as their slaughtering arena, where they carried out gruesome be-headings of Syrians while their barbaric "audience" cheered it on, now find themselves completely under siege by the Syrian Arab Army, and want to go home ..
    The majority of these evil monsters in the shape of human beings are from the areas of "Akkar" and "Tripoli" in Lebanon, and have been requesting a transit corridor so they can go back to Lebanon ..
    The Syrian Arab Army has refused the repeated requests, giving them only 2 options, surrender or die .

HomsNewsNetwork
    Posa, die meisten Syrer sind immer noch gegen Assad. ^^

Mudi
    Man muss als Sunnite gar kein Problem mit Aleviten haben, weil Aleviten selbst Probleme mit "Aleviten" haben. Da gibt es einmal die Aleviten, die sich mit dem Islam verbunden fühlen, dann gibt es die "Aelviten", die das "Alevitentum" eher wie eine Tradition sehen und das "Alevite" sein kulturell und nicht religiös, es gibt auch Atheisten unter diesen "Aleviten". Es gibt sogar atheistische Dedes (ähnlich dem Imam einer Moschee") die in ihren Cems versuchen die gläubigen Aleviten umzupolen.

Deshalb auch eine berechtigte Frage eines Muslims, ob ein Türke, der Muslime beleidigt, ein Alevite ist.