BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 465 von 759 ErsteErste ... 365415455461462463464465466467468469475515565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.650 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.333 Aufrufe

  1. #4641

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Die PKK hat schon oft einseitige Waffenstillstände ausgerufen und sich daran gehalten um eine friedliche Lösung anzustreben. Aber die Türkei hat die Lage ausgenutzt und der PKK Schaden zugefügt . Wäre die menschenrechtslage in der Türkei nach und vor dem Militärputsch nicht so scheiße gewesen wäre die PKK nie entstanden. Außerdem warum sollten sie sich zurückziehen sie fordern nur das Kurden ihre Sprache sprechen dürfen und ohne molotov Cocktails bewaffnet newroz feiern können. Und wirklich zufrieden bin ich nicht hat sich überhaupt was verändert ?

    - - - Aktualisiert - - -


    Der Kommunismus ist längst Geschichte nennst du die Lage in China und Russland kommunistisch ? Du hast voll die wirre Weltsicht Israel hat nie mit der PKK zusammengearbeitet ( hatte es aber angedeutet ) . Den einzigen stellvertreterkrieg den die PKK führt ist für die Kurden und das mit dem Nationalkongress wird noch ^^
    nur mal eine frage! hast du einen schaden in deinem Erbsen Hirn?
    1. die pkk tötet menschen oder ist sie eine friedliche organisation du heuchler?
    2. wir sehen ja beim "aktuellem" waffenstillstand wie still die pkk ihre waffen hält! vor zwei wochen wurde wieder ein soldat von der pkk getötet!
    3.versuch nicht die pkk als eine wohlwollende organisation dar zu stellen!

  2. #4642
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911

  3. #4643

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    nur mal eine frage! hast du einen schaden in deinem Erbsen Hirn?
    1. die pkk tötet menschen oder ist sie eine friedliche organisation du heuchler?
    2. wir sehen ja beim "aktuellem" waffenstillstand wie still die pkk ihre waffen hält! vor zwei wochen wurde wieder ein soldat von der pkk getötet!
    3.versuch nicht die pkk als eine wohlwollende organisation dar zu stellen!
    Aha stell mal nicht die Türkei als friedliche Partei dar schonmal was von der JITEM gehört die Hunderte kurdische Zivilisten ermordet hat oder von den Hunderttausenden aus ihren Dörfern vertriebenen Kurden während der schlimmsten Phase der Kämpfe echt toll und friedlich und demokratisch eure Türkei *hust hust*

    Türkei: PKK-Rebellen beenden einseitigen Waffenstillstand - Europäische Union - FAZ

    Die PKK hatte im August einseitig einen Waffenstillstand mit der Türkei erklärt und diesen später bis zum 3. Oktober verlängert. Die türkische Regierung und die Armee des Landes ignorierten, wie jeweils in der Vergangenheit, den Waffenstillstand und setzten ihre Militäroperationen gegen die Rebellen fort. Sowohl Amerika als auch die EU haben die PKK als terroristische Organisation eingestuft.

    während des Konflikts hat die Türkei kein einziges mal der PKK die Hand gereicht und sie sollen die friedlichen sein ? Und komm mir jetzt nicht mit den Bombenanschlägen der PKK Gewalt erzeugt nunmal Gegengewalt

  4. #4644
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.261
    Siehst du Emre? Mit ihm kannst du dich unterhalten, solange du willst.

  5. #4645

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    Dersim existiert nicht, Moslem
    Ne ist nur ne Verschwörung wie die Bielefeld Verschwörung

  6. #4646
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Ne ist nur ne Verschwörung wie die Bielefeld Verschwörung

    Dersim existiert nicht, Kurde

  7. #4647

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Siehst du Emre? Mit ihm kannst du dich unterhalten, solange du willst.
    Klar kann ich das habe ich irgendwann gesagt dass man mit dem nicht reden kann ? Mit rivaille kann man nicht reden man könnte meinen ihn haben Wissenschaftler im Reagenzglas gezüchtet nur damit er mir auf die Nerven geht.

  8. #4648
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.261
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Klar kann ich das habe ich irgendwann gesagt dass man mit dem nicht reden kann ? Mit rivaille kann man nicht reden man könnte meinen ihn haben Wissenschaftler im Reagenzglas gezüchtet nur damit er mir auf die Nerven geht.
    Ich meinte eher, dass er eher vom Niveau her eher zu dir passt. Nichts für Ungut. :P

  9. #4649

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    Dersim existiert nicht, Kurde
    Boa danke der perfekte Beweis gerade formuliere ich mein Beitrag und antworte und dann der scheiß du existierst nicht du bist nur ein missglücktes Experiment

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich meinte eher, dass eher vom Niveau her eher zu dir passt. Nichts für Ungut. :P
    Ok Meister ich spiele wohl noch nicht in eurer Liga

  10. #4650
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.261
    Ok Meister ich spiele wohl noch nicht in eurer Liga
    Ohne Abitur wird das wohl nichts. Ich meine es echt nicht böse. Habe das Abitur ja auch gemacht, nachdem ich eine Ausbildung gemacht habe.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23