BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 466 von 759 ErsteErste ... 366416456462463464465466467468469470476516566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.651 bis 4.660 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.069 Aufrufe

  1. #4651
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ohne Abitur wird das wohl nichts. Ich meine es echt nicht böse. Habe das Abitur ja auch gemacht, nachdem ich eine Ausbildung gemacht habe.
    Mit wv Jahren haste angefangen zu studieren ?

  2. #4652
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.146
    Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    Mit wv Jahren haste angefangen zu studieren ?
    Mit 23 glaube ich.

  3. #4653
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Mit 23 glaube ich.
    Aso

  4. #4654

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ohne Abitur wird das wohl nichts. Ich meine es echt nicht böse. Habe das Abitur ja auch gemacht, nachdem ich eine Ausbildung gemacht habe.
    Mache Fachabitur Richtung Wirtschaft und Verwaltung wie vergleichbar ist es mit dem allgemeinem Abitur also vom Bildungsstand ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Mit 23 glaube ich.
    Was haste studiert ?

  5. #4655
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.146
    Mache Fachabitur Richtung Wirtschaft und Verwaltung wie vergleichbar ist es mit dem allgemeinem Abitur also vom Bildungsstand ?
    Na ja, schwierig zu sagen. Ich kann es echt nicht beurteilen.

    Was haste studiert ?
    Technische Informatik

  6. #4656
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911

  7. #4657

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Aha stell mal nicht die Türkei als friedliche Partei dar schonmal was von der JITEM gehört die Hunderte kurdische Zivilisten ermordet hat oder von den Hunderttausenden aus ihren Dörfern vertriebenen Kurden während der schlimmsten Phase der Kämpfe echt toll und friedlich und demokratisch eure Türkei *hust hust*

    Türkei: PKK-Rebellen beenden einseitigen Waffenstillstand - Europäische Union - FAZ

    Die PKK hatte im August einseitig einen Waffenstillstand mit der Türkei erklärt und diesen später bis zum 3. Oktober verlängert. Die türkische Regierung und die Armee des Landes ignorierten, wie jeweils in der Vergangenheit, den Waffenstillstand und setzten ihre Militäroperationen gegen die Rebellen fort. Sowohl Amerika als auch die EU haben die PKK als terroristische Organisation eingestuft.

    während des Konflikts hat die Türkei kein einziges mal der PKK die Hand gereicht und sie sollen die friedlichen sein ? Und komm mir jetzt nicht mit den Bombenanschlägen der PKK Gewalt erzeugt nunmal Gegengewalt
    reichst du einem terroristen dem die wenn er dir vorgaukelt er würde frieden wollen während seine kumpels anders wo menschen töten?! zeig mir ein land dieser welt welches terroristen die hand gibt!
    die pkk glaubt es läufe alles nach ihrer nase desshalb auch keine reaktion auf ihre angeblichen waffenstillstände!
    wie würden die amis reagieren wenn al qaida ihnen in afghanistan einen waffenstillstand anbieten würde.. ja klar ^^

  8. #4658

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Na ja, schwierig zu sagen. Ich kann es echt nicht beurteilen.



    Technische Informatik

  9. #4659

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    reichst du einem terroristen dem die wenn er dir vorgaukelt er würde frieden wollen während seine kumpels anders wo menschen töten?! zeig mir ein land dieser welt welches terroristen die hand gibt!
    die pkk glaubt es läufe alles nach ihrer nase desshalb auch keine reaktion auf ihre angeblichen waffenstillstände!
    wie würden die amis reagieren wenn al qaida ihnen in afghanistan einen waffenstillstand anbieten würde.. ja klar ^^
    1174957_1480434572175804_1989980555_n.jpg

    Sag mal trägt eigentlich jeder Kurde so ein Kampfanzug?

  10. #4660
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    984
    " Die SAA hisst die syrische Fahne auf der Burg!
    Mehr als 2 Jahre lang war die Burg (Krak des Chevaliers) in der Hand der Salafisten und jetzt ist die Burg wieder in der Hand der SAA!
    Einige Salafisten wurden festgenommen, andere bei einem Hinterhalt getötet und einige haben es geschafft nach Libanon zu fliehen! "


Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23