BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 467 von 759 ErsteErste ... 367417457463464465466467468469470471477517567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.661 bis 4.670 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.361 Aufrufe

  1. #4661
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Anhang 56410

    Sag mal trägt eigentlich jeder Kurde so ein Kampfanzug?

  2. #4662

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    reichst du einem terroristen dem die wenn er dir vorgaukelt er würde frieden wollen während seine kumpels anders wo menschen töten?! zeig mir ein land dieser welt welches terroristen die hand gibt!
    die pkk glaubt es läufe alles nach ihrer nase desshalb auch keine reaktion auf ihre angeblichen waffenstillstände!
    wie würden die amis reagieren wenn al qaida ihnen in afghanistan einen waffenstillstand anbieten würde.. ja klar ^^
    Sie würden weiterhin al qaida angreifen weil die USA zu arrogant ist und du kannst al qaida nicht mit der PKK vergleichen und formulier dich mal besser bis auf den letzten Satz habe ich echt nix verstanden . -.-

    - - - Aktualisiert - - -

    Wahrscheinlich wussteste nicht wie du antworten solltest

    - - - Aktualisiert - - -

    http://www.sueddeutsche.de/politik/d...mmen-1.1842746

    http://m.tt.com/politik/konflikte/81...c-rebellen.csp

    http://m.n24.de/n24/Nachrichten/Poli...-rebellen.html

    jede dieser Rebellengruppen wurden als Terroristen von der Regierung bezeichnet die in Kongo und den Philippinen waren auch Terroristen aber wie du siehst können Regierung Rebellen die Hand reichen solange sie den Konflikt nicht in die Länge ziehen

  3. #4663

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Die getöteten Terroristen die heute 2 Soldaten und 1 Polizisten in der Türkei getötet haben.



    Das Volk wollte sie Lynchen


  4. #4664
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Die getöteten Terroristen die heute 2 Soldaten und 1 Polizisten in der Türkei getötet haben.
    motiv?
    woher stammen die beiden männer?

  5. #4665
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    AlZara? Erledigt!
    Al Nabek? Erledigt!
    Yabroud? Erledigt!
    Ras Al Ayn? Erledigt!
    Al Hosn? Erledigt!


  6. #4666

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    motiv?
    woher stammen die beiden männer?
    Motiv ist noch unklar aber sie sollen aus Syrien sein nachdem Bart zu beurteilen handelt es sich um Taliban Terroristen die wohl ne Bombe zünden wollten.

    Näheres kann ich dir erst morgen sagen. Und 2 sollen auch geflüchtet sein sie haben auf der Strasse ein PKW angehalten und den Mann einfach getötet.

  7. #4667
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Das Volk wollte sie Lynchen

    Da haben die beiden noch mal Glück gehabt,sonst hätte man sie in mehreren Teilen geteilt und den Hunden zum Frass geworfen.

  8. #4668
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    haltet uns mal auf dem laufenden.

  9. #4669
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    " Die SAA hisst die syrische Fahne auf der Burg!
    Mehr als 2 Jahre lang war die Burg (Krak des Chevaliers) in der Hand der Salafisten und jetzt ist die Burg wieder in der Hand der SAA!
    Einige Salafisten wurden festgenommen, andere bei einem Hinterhalt getötet und einige haben es geschafft nach Libanon zu fliehen! "
    Eine wunderschöne Festung

  10. #4670

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Sie würden weiterhin al qaida angreifen weil die USA zu arrogant ist und du kannst al qaida nicht mit der PKK vergleichen und formulier dich mal besser bis auf den letzten Satz habe ich echt nix verstanden . -.-

    - - - Aktualisiert - - -

    Wahrscheinlich wussteste nicht wie du antworten solltest

    - - - Aktualisiert - - -

    Kongo: Friedensvertrag zwischen M23-Rebellen und Regierung - Politik - Süddeutsche.de

    http://m.tt.com/politik/konflikte/81...c-rebellen.csp

    Hoffnung auf den Philippinen: Regierung schließt Frieden mit Rebellen - N24.de

    jede dieser Rebellengruppen wurden als Terroristen von der Regierung bezeichnet die in Kongo und den Philippinen waren auch Terroristen aber wie du siehst können Regierung Rebellen die Hand reichen solange sie den Konflikt nicht in die Länge ziehen
    versuch mal einem 3 jährigem kind das gerade anfängt zu sprechen, klar zu machen das die pkk terroristen sind und man deshalb nicht leugnen kann das sie menschen töten und alles andere als friedlich sind. so kommt es mir vor mit dir! natürlich kann man die al qaida mit den pkk vergleichen! beide organisationen sind terroristisch und töten menschen für ihre interessen! das sind schon 2 gemeinsamkeiten. kannst du zählen?
    nennst du 40 jahre nicht in die länge ziehen? merkst es?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Die getöteten Terroristen die heute 2 Soldaten und 1 Polizisten in der Türkei getötet haben.



    Das Volk wollte sie Lynchen

    ich verstehe nicht wie die polizisten noch tränengas einsetzen können gegen die aufgebrachte menge! sie hätten sie an die terroristen rann lassen sollen! das wäre gerecht gewesen!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Motiv ist noch unklar aber sie sollen aus Syrien sein nachdem Bart zu beurteilen handelt es sich um Taliban Terroristen die wohl ne Bombe zünden wollten.

    Näheres kann ich dir erst morgen sagen. Und 2 sollen auch geflüchtet sein sie haben auf der Strasse ein PKW angehalten und den Mann einfach getötet.
    wo ist der bericht???

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23