BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

37 35,58%
  • Gegen Assad

38 36,54%
  • Enthalte mich

29 27,88%
Seite 468 von 759 ErsteErste ... 368418458464465466467468469470471472478518568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.671 bis 4.680 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.295 Aufrufe

Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Anhang 56410

Sag mal trägt eigentlich jeder Kurde so ein Kampfanzug?

Waer dir lieber sie truegen diesen?
    images11.jpg

Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Waer dir lieber sie truegen diesen?
    images11.jpg
    Ich Frag mich nur ob sie es auch als Schlafanzug benutzen.

Ich Frag mich nur ob sie es auch als Schlafanzug benutzen.
    glaubst mir, das frage ich mich schon seit jahren.. dachte vorher immer das es so ein bauernanzug ist und als ich barzani so gekleidet durch die EU reisen sah, dachte ich mir wie kann der typ in seiner bauernkleidung da antanzen ^^ wusste damals nicht das dieser anzug bei den kurden so populär ist..

Leider haben die menschenfressenden Terroristen es geschafft, den letzten Grenzübergang zur Türkei in der Region Latakia einzunehmen. Wie entscheidend dies werden sollte, wird sich noch zeigen. Ich für meinen Teil halte es nur für ein kleines Zucken, bevor der Leib der sich " Rebellen" schimpft anfängt zu verwesen.....

Syrien: Syrische Rebellen nehmen Grenzübergang zur Türkei ein ? Ausland ? Blick

Syrische Rebellen nehmen Grenzübergang zur Türkei ein

Latakia – Syrische Rebellen haben den letzten Grenzübergang zur Türkei eingenommen, der noch von den Regierungstruppen kontrolliert worden war. An den Kämpfen in Kasab war auch die Al-Nusra Front beteiligt.

Dies berichteten Revolutionsaktivisten am Freitag. Die Al-Nusra Front - die von westlichen Geheimdiensten als Terrororganisation eingestuft wird - und zwei weitere islamistische Brigaden kündigten an, sie wollten eine neue Front in der Provinz Latakia eröffnen.
    Der Küstenstreifen und das Hinterland gehören zu den grössten Siedlungsgebieten der alawitischen Religionsgemeinschaft, zu der auch die Familie von Präsident Baschar al-Assad zählt.
    Die islamistischen Rebellen erklärten, ihre geplante Offensive sei die Antwort auf die Blockade von Städten und Dörfern, deren Bewohner mit dem Aufstand gegen Assad sympathisieren.
    Assads Truppen hatten die Rebellen in den vergangenen Tagen mit Hilfe der libanesischen Hisbollah-Miliz aus der Stadt Jabrud und der Kreuzritterburg Krak des Chevaliers vertrieben. (SDA)

Und 2 sollen auch geflüchtet sein sie haben auf der Strasse ein PKW angehalten und den Mann einfach getötet.
    Was ein Abschaum alter, das waren anscheinend ISIL Mitglieder. Hamburger hat ja über Soldatenmütter geredet, mich hätte es echt interessiert was er hierzu gesagt hätte. Eigentlich müsste ich jetzt schreiben, dass jeder Türke der noch die Terroristen unterstützt ein Vaterlandsverräter ist aber naja, ich will mich ja nicht auf so ein Niveau begeben

Sie kamen anscheinend aus Syrien nach Hatay aber wir müssen ja die ganzen Leute aus Syrien willkommen heißen, sonst sind wir wie die NPD.

nigdedeki-saldirida-sehit-ve-yaralilarin-isimleri-belli-oldu_1025239_340_226.jpg

Weine nicht Mutter, Assad wird inshAllah jeden einzelnen von diesen Hurensöhnen aka Zivillistenschlächtern von Terroristen in die Hölle schicken.

Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    versuch mal einem 3 jährigem kind das gerade anfängt zu sprechen, klar zu machen das die pkk terroristen sind und man deshalb nicht leugnen kann das sie menschen töten und alles andere als friedlich sind. so kommt es mir vor mit dir! natürlich kann man die al qaida mit den pkk vergleichen! beide organisationen sind terroristisch und töten menschen für ihre interessen! das sind schon 2 gemeinsamkeiten. kannst du zählen?
    nennst du 40 jahre nicht in die länge ziehen? merkst es?

- - - Aktualisiert - - -

ich verstehe nicht wie die polizisten noch tränengas einsetzen können gegen die aufgebrachte menge! sie hätten sie an die terroristen rann lassen sollen! das wäre gerecht gewesen!

- - - Aktualisiert - - -

wo ist der bericht???
    Ich werde mich möglichst kurz fassen. Al qaida tötet wahllos Zivilisten PKK tötet Soldaten . Türkei verbietet kurden Kurdisch zu sprechen newroz zu feiern und lassen sie in Gefängnissen foltern oder von konterguerilla Einheiten ermorden also wehren sich die Kurden und sind jetzt Terroristen klar weil wenn ich du einfach so kaputtschlag und du dich wehrst ja auch ein Terrorist bist. Und die Terrorliste ist ein Witz des Westens genauso wie der Westen selbst ein Witz ist aber ungebildete Nachgeburten deren Eltern Geschwister sind wie du glauben daran und mögen es ein Schaf zu sein. UND JA MENSCHEN ZU TÖTEN FÜR DIE FREIHEIT IST GERECHTFERTIGT WENN DER GEGNER NICHT VERHANDELT UND DIE KURDEN EINFACH SO UNTERDRÜCKT

Sowohl die Al Kaida wie auch die PKK wird im Westen als Terrororganisation eingestuft. Auch die PKK hat zahlreiche Zivilisten umgebracht, so wie die AL Qaida auch. Du misst mit zweierlei Maß, weil du parteiisch bist. Es bringt auch nichts den Terrorismus zu legitimieren. Die Kurden in der Türkei haben ihre eigenen Fernsehsender, dürfen Kurdisch sprechen, ihre Feste feiern, ihre Musik hören, ihre eigene Parteien gründen, sie wählen und können quer durch die Türkei fahren wenn sie bock drauf haben. So wie alle anderen Minderheiten in der Türkei auch. Sich als ewiges Opfer zu stilisieren bringt nicht mehr viel, weil es unglaubwürdig geworden ist. Übrigens, es geht allen Leuten im Osten der Türkei scheisse. Beschäftige dich mal mit der aktuellen Lage der Türkei. Die Leute dort haben ganz andere Probleme!

Der Letzte Terrorist der gestern 2 Soldaten und einen Polizisten getötet und dann dann einen LKW Fahrer erschoss um mit dem Fahrzeug flüchtete wurde festgenommen.

Er soll in einer Moschee neber einem Imam gebetet und gezittert haben danach in einem Kiosk eingekauft haben für etwa 10 Dollar aber mit einem 50er bezahlt woraufhin man die Gendermarie verständigt hat und er festgenommen wurde.

Son terörist de yakaland? - Samanyolu Haber TV

Über ihre Herkunft ist noch nichts bekannt aber es handelt sich wohl um Tschetschenen. Da sieht man wo man uns die Politik der AKP gebracht hat die Soldaten und Polizisten starben umsonst.

Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Auch die PKK hat zahlreiche Zivilisten umgebracht, so wie die AL Qaida auch. Du misst mit zweierlei Maß, weil du parteiisch bist. Es bringt auch nichts den Terrorismus zu legitimieren. Die Kurden in der Türkei haben ihre eigenen Fernsehsender, dürfen Kurdisch sprechen, ihre Feste feiern, ihre Musik hören, ihre eigene Parteien gründen, sie wählen und können quer durch die Türkei fahren wenn sie bock drauf haben. So wie alle anderen Minderheiten in der Türkei auch. Sich als ewiges Opfer zu stilisieren bringt nicht mehr viel, weil es unglaubwürdig geworden ist. Übrigens, es geht allen Leuten im Osten der Türkei scheisse. Beschäftige dich mal mit der aktuellen Lage der Türkei. Die Leute dort haben ganz andere Probleme!
    "Du misst mit zweierlei Maß, weil du parteiisch bist."

"
    Die Kurden in der Türkei haben ihre eigenen Fernsehsender, dürfen Kurdisch sprechen, ihre Feste feiern, ihre Musik hören, ihre eigene Parteien gründen, sie wählen und können quer durch die Türkei fahren wenn sie bock drauf haben.
    "
    Du hasst vergessen: Sie duerfen Brot essen, Wasser trinken, haben das Recht bezahlt zu arbeiten und es ist ihnen gestattet Esel, Motorraeder und Pkws als Transportmittel zu nutzen.