BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 476 von 759 ErsteErste ... 376426466472473474475476477478479480486526576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.751 bis 4.760 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.469 Aufrufe

  1. #4751
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Rebellen überrennen Assadisten-Stützpunkt

    video : LiveLeak.com - Al-Habib al-Mustafa Brigade shows shiite stuff after taking over an assadist compound


    - - - Aktualisiert - - -

    das assadisten-monster, genannt Abu Al-Hareth, wurde von den rebellen getötet.

    es gibt mehrere videos auf youtube, wo zu sehen ist, wie er syrer in gefängissen misshandelt. elhamdulillah



    - - - Aktualisiert - - -

    Latakia: Suleiman Assad, Sohn des getöteten Hilal Assads, läuft Amok. Es soll dabei viele Tote und Verletzte gegeben haben

    - - - Aktualisiert - - -

    alawiten syriens beten bashar al asad an und glauben nicht an allah


  2. #4752
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Und was macht man mit Ungläubigen Alawiten die Assad an beten?






    Naja hier mal was von der Demokratischen FSA



    Der alte man kann von Glück reden das er seinen Kopf behalten darf.

  3. #4753
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Grenzkonflikt: Türkei schießt syrischen Kampfjet ab | ZEIT ONLINE
    http://www.n-tv.de/politik/Tuerkei-s...e12517561.html



    Mal sehen wie die Antwort von Baschier Assad sein wird,schätze mal er wirft Bomben auf die türkische Grenzstadt wie damals.

  4. #4754
    tetovë1
    nicht schwer zu treffen der fette

  5. #4755
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Und was macht man mit Ungläubigen Alawiten die Assad an beten?
    das weißt du gläubiger fake-moslem doch.

    man bezeichnet sie als kuffar. genau wie dich.

  6. #4756
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    das weißt du gläubiger fake-moslem doch.

    man bezeichnet sie als kuffar. genau wie dich.
    ich habe dir schon mal gesagt du kuffar. Egal ob ich in der Hölle oder im Paradies landen werde. Ich werde dir immer auf den Kopf pissen können du kuffar .

  7. #4757
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ein stützpunkt nach dem anderen wird von den rebellen überrannt. assad muss seine soldaten aus anderen städten zurückziehen, da die rebellen immer weiter in alawitisches gebiet vorrücken. aber träum du mal weiter..
    sie sind nur noch 17 km von der syrischen küste entfernt
    Nettes Märchen der Dschihadisten. Nennenswerte Eroberungen der Terroristen nach dem Yabroud die SAA befreit hat, gab es nicht. Israel mischt auch zurzeit mit und greift die SAA-Stellungen immer wieder an, auch wenn sie die ganze Zeit behaupten, dass sie auf keiner Seite sind. Die Türken, die angeblich die Grenzen zu gemacht haben, helfen weiterhin der Al Nusra, und die Terroristen hatten zusätzlich die Unterstützung der türkischen Artillerie. Jordanien (bzw. im Hintergrund die Amis) schweigen, aber arbeiten eher im "Schatten".

  8. #4758
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Nettes Märchen der Dschihadisten. Nennenswerte Eroberungen der Terroristen nach dem Yabroud die SAA befreit hat, gab es nicht. Israel mischt auch zurzeit mit und greift die SAA-Stellungen immer wieder an, auch wenn sie die ganze Zeit behaupten, dass sie auf keiner Seite sind. Die Türken, die angeblich die Grenzen zu gemacht haben, helfen weiterhin der Al Nusra, und die Terroristen hatten zusätzlich die Unterstützung der türkischen Artillerie. Jordanien (bzw. im Hintergrund die Amis) schweigen, aber arbeiten eher im "Schatten".
    Es gibt auch solche Nachbarn!
    Der Irak und Libanon haben sich unterstützend gezeigt und 2 km ihrer Grenze zur Verfügung gestellt.

  9. #4759
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    unterschiede zwischen türkischen und syrischen aleviten/alawiten: die türkischen beten atatürk an und die syrischen assad.

  10. #4760
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Hier sieht man, wie die Kannibalen in Syrien gelangt sind:








    http://www.liveleak.com/view?i=ac7_1395635449

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23