BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

37 35,58%
  • Gegen Assad

38 36,54%
  • Enthalte mich

29 27,88%
Seite 481 von 759 ErsteErste ... 381431471477478479480481482483484485491531581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.810 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.380 Aufrufe

Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Was bellst du hier so rum du kleiner Köter? Das sind die Gedanken mancher Hardcore Muslime, wenn du den Sarkusmus nicht gecheckt hast geh dich selber weghängen du Jockel
    welcher hardcore muslim sagt das aleviten atatürk anbeten? nur weil die syrischen köter alawiten ihren ober köter assad anbeten heißt das nicht das auch andere menschen hunde anbeten wie ihr.. nur mal so als tipp nebenbei

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Beruhig dich mal der junge ist wahrscheinlich erst halb so alt wie du.
    so wie der schreibt komm ich mir vor wie bei haftbefehl auf nem konzert mit tausend kleinen kanacken die sich nicht anders äußern können..

Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    welcher hardcore muslim sagt das aleviten atatürk anbeten? nur weil die syrischen köter alawiten ihren ober köter assad anbeten heißt das nicht das auch andere menschen hunde anbeten wie ihr.. nur mal so als tipp nebenbei
    Kein Muslim hat es behauptet - es war ein Muhh!Slim. Die Muhh!Slime verehren die grosse,schwarz-schwarzgefleckte Kuh: Allih den Dunklen.

Werde auch du Teil der MuhSlime - komm auf die dunkle Seite, und du wirst Kekse und Titel erhalten - General Schuettelfrost...

- - - Aktualisiert - - -

so wie der schreibt komm ich mir vor wie bei haftbefehl auf nem konzert mit tausend kleinen kanacken die sich nicht anders äußern können..
    Neue deutsche Rechtschriebung: Subjekt Praedikat Beleidigung, Altaa!!

Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Kein Muslim hat es behauptet - es war ein Muhh!Slim. Die Muhh!Slime verehren die grosse,schwarz-schwarzgefleckte Kuh: Allih den Dunklen.

Werde auch du Teil der MuhSlime - komm auf die dunkle Seite, und du wirst Kekse und Titel erhalten - General Schuettelfrost...

- - - Aktualisiert - - -

Neue deutsche Rechtschriebung: Subjekt Praedikat Beleidigung, Altaa!!
    ne danke lass mal ich bleibe auf der richtigen seite sollen die mal ihren hund anbeten ich bleibe bei gott!

Beruhig dich mal der junge ist wahrscheinlich erst halb so alt wie du.
    Was weiß ich wer hier wie alt ist, wenn ich nach den Beiträgen geh, müssten eh die meisten unter 14 sein. Aber hast Recht, falls er wirklich noch so jung sein sollte tuts mir natürlich Leid.

hast du zu viel scheiße gefressen oder warum schreibst du so ein scheiß hier?
    geh dich erhengen!

- - - Aktualisiert - - -

ne danke lass mal ich bleibe auf der richtigen seite sollen die mal ihren hund anbeten ich bleibe bei gott!
    Ok ok sei doch nicht beleidigt, war ja nicht so gemeint. Und jetzt geh zurück in deinen Sandkasten

Und Atatürk unser Prophet elhamdulillah während dein Mohaamad mit einer 8 Jährigen verheiratet war sowas nennt man heutzutage Pädophilie.
    Nasil bir adi serefsiz oldugunu belli ettin artik,hayir Mustafa Kemal Atatürk peygamber degildi,kendini hicbir zaman öylede görmedi,bazi geri zekali chpci salaklar öyle söylüyor.
    Cünkü dinsiz imansiz olduklari icin.

Birdaha kendini müslüman olarak tanitma burada adi serefsiz,peygamberimize ne hakkla hakaret ediyorsun geri zekali aptal?
    Birdahada gülenci veya ülkücü oldugunuda söyleme,ne mal oldugun ortada amk.

Ya oldugun gibi görün yada göründügün gibi ol.

Was weiß ich wer hier wie alt ist, wenn ich nach den Beiträgen geh, müssten eh die meisten unter 14 sein. Aber hast Recht, falls er wirklich noch so jung sein sollte tuts mir natürlich Leid.

- - - Aktualisiert - - -

Ok ok sei doch nicht beleidigt, war ja nicht so gemeint. Und jetzt geh zurück in deinen Sandkasten
    IceCold ist n Musterkanacke !!!

- - - Aktualisiert - - -

-siehst du keinen anderen ausweg als das du jetzt auf das von mir falsch geschriebene wort ablenkst?

-gehst du dann in deine krippe zurück?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    IceCold ist n Musterkanacke !!!
    wie kann man denn ein muster "mensch" (kanacke) sein?

wie kann man denn ein muster "mensch" (kanacke) sein?

meine Signi kann dir deine Frage ein wenig beantwortem

„Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert.“

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Nasil bir adi serefsiz oldugunu belli ettin artik,hayir Mustafa Kemal Atatürk peygamber degildi,kendini hicbir zaman öylede görmedi,bazi geri zekali chpci salaklar öyle söylüyor.
    Cünkü dinsiz imansiz olduklari icin.

Birdaha kendini müslüman olarak tanitma burada adi serefsiz,peygamberimize ne hakkla hakaret ediyorsun geri zekali aptal?
    Birdahada gülenci veya ülkücü oldugunuda söyleme,ne mal oldugun ortada amk.

Ya oldugun gibi görün yada göründügün gibi ol.
    Ben Türkcü Turanciyim sünni alevi mohammed ülkücü gibi kavramlari anlamam ya türksün ya hic.