BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 488 von 759 ErsteErste ... 388438478484485486487488489490491492498538588 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.871 bis 4.880 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.131 Aufrufe

  1. #4871

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Der wichtige Stützpunkt "Point 45" ist nach der Explosion gefallen. Vor dieser Explosion wurden 2 "Boden-Boden" Raketen von der türkischen Seite aus in diese Richtung gefeuert.

    Hier auch das Bild:



    Wie es scheint, kontrolliert diesen militärischen Punkt die SAA wieder.

    Für die Kämpfe in Latakia wurde zum ersten mal der Jagdbomber SU-22 und das Kampfflugzeug MIG-29 eingesetzt.



    Latakia - die Militärzentrale der Terroristen wurde angegriffen, nur keine Verschnaufpause dem Abschaum geben:

    quelle für deine behauptung das es türkische raketen waren?

  2. #4872
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Während du ausholst um mirn tritt zu geben habe ich dich schon knock out gesetzt

    - - - Aktualisiert - - -


    Trotzdem ihr habt trotz Kampfjets schwerer Artillerie panzern 100 facher Mehrheit und unbegrenzt Munition es in 30 Jahren nicht geschafft die PKK in die Knie zu zwingen jetzt verhandelt ihr Luschen sogar noch typisch Türke wie es aussieht habt ihr euch mit dem zweiten Platz abgefunden
    Die Pkk kaempft als irregulaer und hat in der kurdischen (ob fast ganz oder in Teilen ist mir unbekannt) Bevoelkerung ihre Rekrutierungsbasis.
    Die Gebiete in denen sie operiert sind gebirgig.

    Irregulaere mit solchen Vorraussetzungen wurden zuletzt von Alexander dem Grossen (und auch von ihm letzlich v.a. mit Politik) in akzeptabler Zeit (will heissen: in weniger als 100 Jahren) geschlagen.

    Sie muessten schon unfaehige Vollidioten sein, um sich von einem (egal wie starken) regulaeren tuerkischen Heer besiegen zu lassen.
    Das Ideal eines Irregulaeren ist: Kein Ziel abgeben, zuerst zuschlagen, ueberall auftauchen koennen und kurz darauf wieder unsichtbar werden - kein grossen Angriffe - eher einige tausend kleine - bis dem gegnerischen Staat/Machthaber die Puste ausgeht...

    Selbe Geschichte wie in Afghanistan. Solange man den Taliban (Taliban - nicht Al-quaida), nicht die Rekrutierungsbasis nimmt, sind die mit keinem Waffenaufgebot der Welt zu schlagen (wie die USA die letzten Jahre eindrucksvoll bewiesen haben).

  3. #4873
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911


    - - - Aktualisiert - - -

    Nach 3 Jähriger Reise auf der Suche nach Wasser erreichen die Terroristen erstmals die Syrische Küste.
    Behaupten sie zumindest ganz stolz




    Die Wahrheit sieht aber mal wieder ganz anders aus. Die Terroristen sind ca. 1-2 km Luftlinie von der türkisch-syrischen Grenze entfernt






  4. #4874

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Bin leider rasiert, du schande des Türkentums.
    Möge Allah dich rechtleiten akhi.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Ne. Und ich frage mich, was er so den ganzen Tag treibt, wenn er weder studiert, noch eine Ausbildung absolviert.^^
    Ich bin 23 Jahre und habe mir Wohnungen in Izmir und Antalya gekauft also mir geht es gut.

  5. #4875

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Möge Allah dich rechtleiten akhi.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich bin 23 Jahre und habe mir Wohnungen in Izmir und Antalya gekauft also mir geht es gut.
    masallah

    du kennst nicht zufälig mahmud güngör?

  6. #4876

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    masallah

    du kennst nicht zufälig mahmud güngör?
    Ne noch nie gehört.

  7. #4877
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Ich bin 23 Jahre und habe mir Wohnungen in Izmir und Antalya gekauft also mir geht es gut.
    Baba Parasinla gecin guzum.

  8. #4878

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Denizli Belediye Başkan Yardımcısı Mahmud Güngör
    dachte du weißt vielleicht welcher patei er angehört..


  9. #4879
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    Denizli Belediye Başkan Yardımcısı Mahmud Güngör
    dachte du weißt vielleicht welcher patei er angehört..

    Na lass mal raten. Welche wird das wohl sein.

  10. #4880
    tetovë1
    was unternehmen unsere heimatländer gegen diese hobby krieger?

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23