BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 497 von 759 ErsteErste ... 397447487493494495496497498499500501507547597 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 4.970 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.998 Aufrufe

  1. #4961

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Welche nationale Sicherheit? Türkei bzw. Erdogan hat die Terroristen ins Land gelassen. Erdogan alleine ist für die türkische Sicherheit verantwortlich und kein anderer.
    Jeder tote Türke der durch die Kannibalen stirbt geht auf Erdogans Konto.
    Er hat halt falsch gepokert und Assad ist immer noch an der Macht...

    Ya Bashar !
    mein lieber das ist politik. wie oft haben die amis etwas inszeniert um in ein land ein zu marschieren? wie oft haben sie schon terroristen unterstützt und sprachen im nachhinein von der internationalen sicherheit?! (beispiel afgahnistan)
    natürlich geht jeder tote auf erdogans konto, er ist auch der premier minister du schlaumeier ^^
    es ist eben fakt das die nationale sicherheit gefährdet ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Ich sags mal so wir wollen das es passiert es muss eskalieren damit wir in der Türkei sauber machen können.
    iste. so siehts aus

  2. #4962
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    984
    Wem haben wir wohl die ganzen veröffentlichte Telefongespräche in der EU und Türkei zu verdanken?

  3. #4963

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Was sauber machen in der Türkei? Terroristen die man ins Land gelassen hat? Deswegen ein Land angreifen was eh schon genug Probleme hat? Ein Land das wahrscheinlich über 150.000 Tote hat.
    Wenn das eine Rechtfertigung sein soll für einen Angriff auf Syrien, dann verstehe ich die Welt nicht mehr Erdogan könnte eins machen.. Schwäche zeigen und seine Fehler einsehen. Er wird sich noch an der FSA die Finger verbrennen.
    Das ist eine einmalige Chance die Türkei und auch Syrien von PKK Terroristen zu säubern.

    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Wer diese Ratte erkennt bekommt 10 thanks

    Anhang 56604
    Lebt der immer noch? Das einzige Face aus Syrien was ich nicht vergessen kann^^

  4. #4964
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    ich wäre allerdings nicht gegen einen einmarsch in syrien auch wenn die männer im video über eine inszenierung sprechen um einen triftigen grund zu haben, geht es wiederum um unsere nationale sicherheit. schlimm ist nur das sie einen angriff auf türkisches territorium inszenieren wollen aber das müssten sie auch gar nicht. es ist grund genug das in unmittelbarer nähe zu unserer grenze das gesamte gebiet außer kontrolle ist und dadurch unsere nationale sicherheit erheblich gefährdet ist! das ist grund genug für einen einmarsch. die amis hätten erst gar nicht gewartet. sie wären einmarschiert und würden genau das selbe sagen und die gesamte weltgemeinschaft würde ihnen zustimmen!
    An welcher Stelle sagt er das im Video?

  5. #4965

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Wem haben wir wohl die ganzen veröffentlichte Telefongespräche in der EU und Türkei zu verdanken?
    Deep State

  6. #4966
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    mein lieber das ist politik. wie oft haben die amis etwas inszeniert um in ein land ein zu marschieren? wie oft haben sie schon terroristen unterstützt und sprachen im nachhinein von der internationalen sicherheit?! (beispiel afgahnistan)
    natürlich geht jeder tote auf erdogans konto, er ist auch der premier minister du schlaumeier ^^
    es ist eben fakt das die nationale sicherheit gefährdet ist.

    - - - Aktualisiert - - -



    iste. so siehts aus
    Trotzdem ist das keine Rechtfertigung für einen False Flag Angriff und einen Krieg. Es geht nicht auf sein Konto weil er der türkische Premierminister ist sondern weil er Terroristen unterstützt und dabei seine eigenen Leute der Gefahr aussetzt.

  7. #4967

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    An welcher Stelle sagt er das im Video?
    3.31 Hakan Fidan



    Er sagt auch das sie ein Angriff auf das Süleyman Grabmal inszenieren können und Davudoglu antwortet das Erdogan auch darüber nachgedacht hätte.

    Die Gespräche sollen am 13. März stattgefunden haben und sie wollten es jetzt am Freitag durchziehen also kurz vor den Wahlen um sie zu verschieben.

    Und erst gestern sind 2 Raketen auf ein leeres Gelände in Reyhanli eingeschlagen der Plan war also bereits voll im gang und er wurde aufgehalten.

  8. #4968
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Das ist eine einmalige Chance die Türkei und auch Syrien von PKK Terroristen zu säubern.



    Lebt der immer noch? Das einzige Face aus Syrien was ich nicht vergessen kann^^
    Abu Sakkar, the organ-eating, son of his mother's brother, is fighting in Latakia. This time, we hope that he is eradicated for good.

  9. #4969
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    3.31 Hakan Fidan



    Er sagt auch das sie ein Angriff auf das Süleyman Grabmal inszenieren können und Davudoglu antwortet das Erdogan auch darüber nachgedacht hätte.
    Hier die STelle vom Tape...wo genau wollen sie ihr eigenes LAnd angreifen?

  10. #4970
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    mein lieber das ist politik. wie oft haben die amis etwas inszeniert um in ein land ein zu marschieren? wie oft haben sie schon terroristen unterstützt und sprachen im nachhinein von der internationalen sicherheit?! (beispiel afgahnistan)
    natürlich geht jeder tote auf erdogans konto, er ist auch der premier minister du schlaumeier ^^
    es ist eben fakt das die nationale sicherheit gefährdet ist.

    - - - Aktualisiert - - -



    iste. so siehts aus
    Und was hat es denn Amis gebracht richtig den Totalen Kollaps.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23