BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 499 von 759 ErsteErste ... 399449489495496497498499500501502503509549599 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.990 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.819 Aufrufe

  1. #4981
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    Es wird keinen Krieg mit Syrien geben. Die Türkei kann nicht in Syrien einmarschieren, ohne sich vorher mit der Nato abzusprechen.

  2. #4982

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Mig 29 attackiert Terroristen

    "It is coming for us, guys"
    "Yes it is coming for us"
    "Allah Ackbar"

  3. #4983

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Mig 29 attackiert Terroristen



    und danach wird sie von türkischen profi kampfpiloten abgeschossen

  4. #4984
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    Wir müssen seit 2 Jahren syrische Flüchtlinge durchfüttern, die mit der Zeit immer mehr werden. Wie mich das ankotzt.

    Nach den Wahlen müssen wir die FSA einfach mal aus dem Land jagen, am besten noch Frauen und Kinder behalten und die Männer zurückschicken.

  5. #4985

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wir müssen seit 2 Jahren syrische Flüchtlinge durchfüttern, die mit der Zeit immer mehr werden. Wie mich das ankotzt.

    Nach den Wahlen müssen wir die FSA einfach mal aus dem Land jagen, am besten noch Frauen und Kinder behalten und die Männer zurückschicken.
    Das setzt voraus das der Pasha dieser Yahudis die Wahlen nicht gewinnt Mal schauen

  6. #4986
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß hat die Revolution 2012 im Sommer angefangen anfangs war ich auch für die FSA. Was der Iran macht ist nicht egal um die zusammenhänge zu verstehen muss die ganze Story kennen und zwar nachdem Zerfall des Osmanischen Reiches die Türkei hat ihren Befreiungskrieg bereits hinter sich die Araber dagegen müssen ihn noch Führen und das tun sie ja heute auch.

    Und du hast Recht das einzige Problem hier ist Erdogan ihm geht nur um sich selbst er möchte ablenken da er die Wahlen am Sonntag verlieren wird ein Krieg gegen Unbekannt wäre seine Rettung aber das wurde durch diese Leaks verhindert.
    Der Bürgerkrieg in Syrien ist eine militärische Auseinandersetzung zwischen Truppen der Regierung von Präsident Baschar al-Assad und den Kämpfern verschiedener Oppositionsgruppen. Der Auslöser des Bürgerkriegs war ein friedlicher Protest im Zuge des Arabischen FrühlingsAnfang 2011, der zum bewaffneten Konflikt eskaliert ist. Eine wachsende Einflussnahme von Interessengruppen aus dem Ausland gewann mit der anhaltenden Auseinandersetzung an Bedeutung, und neben dem Zustrom von Geld und Waffen kämpften auch immer mehr ausländische Freiwillige und Söldner in Syrien. Die ursprüngliche Motivation der Opposition, die Demokratisierung Syriens zu erreichen, spielt seitdem nur noch eine geringe Rolle – der Kampf aus religiösen und ethnischen Gründen trat in den Vordergrund.[5]

    Ende Juli 2011 wird die Rebellenarmee FSA (Freie syrische Armee) gegründet
    http://www.zeit.de/themen/politik/syrien/
    August - September 2011 waren schon Al-Kaida Ableger in Syrien

  7. #4987
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Das setzt voraus das der Pasha dieser Yahudis die Wahlen nicht gewinnt Mal schauen
    bu araplar iki elleriyle bir siklerini dogrulatamiyorlar. Sadece dertler amina koduklarim.

  8. #4988

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    bu araplar iki elleriyle bir siklerini dogrulatamiyorlar. Sadece dertler amina koduklarim.

  9. #4989

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    bu araplar iki elleriyle bir siklerini dogrulatamiyorlar. Sadece dertler amina koduklarim.
    Ne demis Atalarimiz "iç şarabı sik arabı"

  10. #4990

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    wie will man die eigentlich wieder los kriegen? die affen bekämpfen sich sogar in den flüchtlingslagern gegenseitig

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23