BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 5 von 759 ErsteErste 1234567891555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.437 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Zitat Zitat von Tvrtkovic Beitrag anzeigen
    Du bist erstaunlich klug! Ein Alevite sitzt an der Führung und die Shia kämpft auf seiner Seite und nun sind die Aleviten in Gefahr?
    Das ist in etwa so zu behaupten, das Christen in Sarajevo keine Rechte haben und das obwohl die Moslems einen Christen zum Bürgermeister erklärt haben.

    Diese Moslems, die du hier ansprichst sind einfach nur geblendet, so wie du! Sprich aber nicht für alle Moslems du Türke!

    Es soll Beweise geben oder Es könnte sein, dass das

    Diese bärtige Idioten wollen die Sharia, nicht Assad. Assad hat Panzer und Jet's, die bärtigen nur AK's und Steine. Wieso sollte er solche Waffen einsetzen?
    Ihr in Griechenland konntet euch nicht mal gegen die Polizei durchsetzen und stell dir vor es würden Panzer und Luftangriffe auf euch zukommen. Das ist kein Kampf sondern nur abschlachtung, die es nicht gibt, wenn du nicht zur Waffe greifst!

    - - - Aktualisiert - - -




    Er verarscht dich die ganze Zeit

    Entweder ich schreibe schlechtes deutsch oder du hast ein Problem damit es zu verstehen

    Assad ist Alevite das weiß ich,darum schrieb ich sollte die Nursa(al quaida die ein Gottesstaat wollen) gewinnen würden die alle Aleviten und dazu noch alle Christen abschlachten .

    kapisch?

  2. #42
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Die Giftgasattacke ist ja passiert, genau so wie Saddam Massenvernichtungswaffen hatte und der Iran in einem halben Jahr eine Atombombe hat.
    saddam hatte massenvernichtungswaffen und hat diese sogar gegen die iraner und kurden eingesetzt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Assad ist Alevite das weiß ich

    kapisch?
    assad ist kein alevite, sondern ein alawite! *2 verschiedene religionen

  3. #43
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    saddam hatte massenvernichtungswaffen und hat diese sogar gegen die iraner und kurden eingesetzt.

    - - - Aktualisiert - - -



    assad ist kein alevite, sondern ein alawite! *2 verschiedene religionen


    Sind doch Schiiten?oder nicht?

  4. #44

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Joa.

  5. #45
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Sind doch Schiiten?oder nicht?
    ne, nicht ganz. alawiten haben mit dem islam nichts zu tun. sogar die schiitischen gelehrten sind der meinung, dass sie abtrünnige sind.

  6. #46
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    saddam hatte massenvernichtungswaffen und hat diese sogar gegen die iraner und kurden eingesetzt.
    Du meinst die, die plötzlich verschwunden sind?

  7. #47
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034

    AW: USA planen Intervention in Syrien

    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Du meinst die, die plötzlich verschwunden sind?
    Giftgas? Kurden?

  8. #48
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Giftgas? Kurden?
    Begründung für den Irakkrieg
    Ich rede hiervon.
    Während er das hier meint:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Giftgas...auf_Halabdscha

  9. #49
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    in syrien sind an einem einzigen tag 1300 menschen auf grausamste weise getötet worden. seit fast 3 jahren schaut die welt weg.. egal was sich derzeit dort zusammenbraut, der westen, ganz besonders amerika, muss ein zeichen setzen.
    Ist ja schön und gut aber das ist sicher nicht der Grund der Intervention. Danach habe ich nämlich gefragt.

  10. #50
    Avatar von HeroLoco

    Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    152
    Alta was für heuchler ihr seid. Ihr wart immer gegen USA und jetzt braucht ihr die. Hoffentlich bombadirt USA Syrien Iran Und von Mir aus alle arabischen Länder weg. Auch Die rebellen in syrien. USA sagt wo es lang geht Und Russland traut sich nicht sich da einzumischen.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23