BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 500 von 759 ErsteErste ... 400450490496497498499500501502503504510550600 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.991 bis 5.000 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.208 Aufrufe

  1. #4991
    tetovë1
    5000 € pro monat! nicht schlecht.


  2. #4992

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    wie will man die eigentlich wieder los kriegen? die affen bekämpfen sich sogar in den flüchtlingslagern gegenseitig
    Erst die Terroristen unterstützen und sich dann über die Leute in den Flüchtlingslagern beschweren. Geh deinen Pasha Erdogan anbeten, der regelt das schon

  3. #4993

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Erst die Terroristen unterstützen und sich dann über die Leute in den Flüchtlingslagern beschweren. Geh deinen Pasha Erdogan anbeten, der regelt das schon
    nachdenken bevor man was sagt. eben noch die beiträge von toruko liken weil er über die flüchtlinge her geht und jetzt ein dummes kommentar bei mir ablassen. wenn du lesen könntest, wäre dir aufgefallen das ich kein anhänger von erdogan bin das heißt aber auch nicht das ich wie du den hund anbete

    - - - Aktualisiert - - -


  4. #4994
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&theater


    https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&theater

    Was los mit seiner stimme? Fake oder?

    10153141_678324688895323_701453033_n.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von tetovë1 Beitrag anzeigen
    5000 € pro monat! nicht schlecht.

    Übersetze mal bitte.

    Danke

  5. #4995

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    ja fake aber muss dir mal komplett anhören!

  6. #4996

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Ne kein Fake heute in Van hier fängt es an



    Und in Diyarbakir


  7. #4997

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    wie kein fake? was ist mit seiner stimme? hahahahha

  8. #4998

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    nachdenken bevor man was sagt. eben noch die beiträge von toruko liken weil er über die flüchtlinge her geht und jetzt ein dummes kommentar bei mir ablassen. wenn du lesen könntest, wäre dir aufgefallen das ich kein anhänger von erdogan bin das heißt aber auch nicht das ich wie du den hund anbete

    - - - Aktualisiert - - -

    Du scheinst deine Meinung aber ziemlich schnell zu ändern du elender Heuchler. Und den Finger kannst du in dein Göt stecken.

    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    ich finde das video richtig gut gemacht! Millet Egilmez, Türkiye Yenilmez!
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Er ist einverwirrter AKP Anhänger.
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    So zusagen ^^ stehe so da zwischen!
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    lieber soll erdogan an der macht bleiben und unser land stabil halten als das wir von so welchen hunden regiert werden! findet ihr das schön? unser land im bürgerkrieg und keine regierung die uns wirtschaftlich voran treibt! dann bin ich lieber für einen militär putsch der diese szenarien verhindert! dazu müsste die pkk endgültig zerschlagen werden!
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    Wegen Tränengas: Türkischer Polizist erstickt beim Einsatz | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

    Da habt ihr eure demokratie ihr hunde!
    Ein polizist ist erstickt an tränengas. Und ein demonstrant hat einen anwohner erschossenalso klärt mich mal auf!
    Die demonstranten, demonstrieren für demokratie. Wollen aber die regierung mit demonstrationen und gewalt stürzen. Türkische flaggen werden verbrannt und kumunistische flaggen gehisst. Als würde das nicht reichen erschiesst ein demonstrant der fuer demokrstie auf die straße geht einen anwohner... wie soll ich das verstehen? Demokratie heißt auch töten?
    Und jetzt geh weiter deinen Hund anbeten wie es am besten zu dir passt

  9. #4999

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    wie kein fake? was ist mit seiner stimme? hahahahha


    xD sesi kesildi her gün miting yapiyorlar

  10. #5000

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Du scheinst deine Meinung aber ziemlich schnell zu ändern du elender Heuchler. Und den Finger kannst du in dein Göt stecken.


    und jetzt zeig mir wo ich die terroristen unterstützt habe! ^^ und weil ich mich über die demonstranten aufrege was ich auch immer noch tue, bin ich ein akpler und unterstütze die terroristen.. geh mal assads füße küssen lan






    Und jetzt geh weiter deinen Hund anbeten wie es am besten zu dir passt
    und jetzt zeige mir wo ich die terroristen unterstütze du vogel. ^^ weil ich mich über die demonstranten aufrege die die städte verwüsten und gewalt anwenden, mich aufrege unterstütze ich die terroristen? geh mal assads füße lüssen lan

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen


    xD sesi kesildi her gün miting yapiyorlar
    HAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA AHN MAL SEINE STIMME WENN ER VERSUCHT LAUTER ZU WERDEN HAHAHAHAHAHAHAHA

    - - - Aktualisiert - - -

    SCHEISSEE ICH LACHE MIR DIE SEELE AUS DEM LEIB

    - - - Aktualisiert - - -

    @usta darf man eigentlich seine meinung nicht ändern oder bist du nur gegen anders denkende? dann passt du ja gut zu assad kannst dich ja gleich auf sein schoß setzen

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23