BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

37 35,58%
  • Gegen Assad

38 36,54%
  • Enthalte mich

29 27,88%
Seite 501 von 759 ErsteErste ... 401451491497498499500501502503504505511551601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.010 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.351 Aufrufe

Wenn IceCold seine Meinung geändert hat, ist das ein gutes Zeichen. Wenn er das getan hat, kann es jeder Coban in Anatolien auch gemacht haben.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wenn IceCold seine Meinung geändert hat, ist das ein gutes Zeichen. Wenn er das getan hat, kann es jeder Coban in Anatolien auch gemacht haben.
    lustig?

- - - Aktualisiert - - -

vollkornbrot, wieso glaubst du das murat bayar entlassen wurde?

Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    und jetzt zeige mir wo ich die terroristen unterstütze du vogel. ^^ weil ich mich über die demonstranten aufrege die die städte verwüsten und gewalt anwenden, mich aufrege unterstütze ich die terroristen? geh mal assads füße lüssen lan
    Das war auf deine Aussage bezogen, dass du angeblich Erdogan nicht unterstützst und ich habe diese Aussage anhand von deinen eigenen Beiträgen widerlegt. Aber das man sich auf der Sonderschule nicht mit Textverständnis beschäftigt, hätte mir klar sein sollen lan. Und da du so ein treuer Götkilli von Erdogan bist, wirst du auch sicherlich seine Syrien-Politik unterstützen.

@usta darf man eigentlich seine meinung nicht ändern oder bist du nur gegen anders denkende? dann passt du ja gut zu assad kannst dich ja gleich auf sein schoß setzen
    Darf man, diese Beiträge, in denen dir ein AKP-Propagandavideo gefällt, du dich als AKP-Anhänger bezeichnest, du sagst das Erdogan lieber an der Macht bleiben sollte und du dich offen gegen die Gezi-Proteste wendest, liegen aber nicht all zu weit zurück. Wenn du deine Meinung von gestern auf heute geändert haben solltest ist das schön du kleiner Götkilli

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ja, immerhin ein positives Zeichen

das ich das video gut finde heißt doch nicht das ich ihn auch wähle. du erzählst mir hier was von textverständnis und verstehst nichts von dem was ich schreibe.. tolles textverständnis.. natürlich bin ich gegen die demonstranten du vollidiot, stellst du dich auf die straße und machst sauber? wenn sie demokratie wollen dann sollen sie die wahlen nutzen. natürlich sollte erdogan besser an der macht bleiben statt das da irgent ein voll trottel ist der noch mehr kaputt macht.. wenn du den text auch nicht versrtanden hast verstehe ich nicht wie ich mit dir diskutieren soll du verstehst ja nur das was du willst statt mal den inhalt mal richtig zu analysieren. viele akp wähler wollen erdogan gar nicht mehr sehen aber wählen ihn weil die opposition noch unfähiger und als genau so korrupt gilt. leg dich mal schlafen hast heute vielleicht zu viel schläge auf den kopf bekommen..

- - - Aktualisiert - - -

und natürlich bin ich gegen assads regime heißt das, das ich erdogans syrien politik unterstütze? darf man jetzt jemanden nicht mehr mögen ohne sich auf eine seite zu stellen? und ich bin auch für einen einmarsch aber nur um die gebiete unter kontrolle zu bringen und die pkk zu zerschlagen. bin ich da auch auf erdogans seite weil ich meine eigene meinung habe?

das ich das video gut finde heißt doch nicht das ich ihn auch wähle
    Und deswegen schreibst du auch noch den Slogan von denen dahin mit nem Ausrufezeichen. Aber klar, dir gefällt nur das Video

natürlich bin ich gegen die demonstranten du vollidiot, stellst du dich auf die straße und machst sauber? wenn sie demokratie wollen dann sollen sie die wahlen nutzen.
    Achja genau, du bist nur gegen die Demonstranten weil danach die Straßen so unsauber sind Und bis zu den Wahlen darf Erdogan tun und lassen was er will? Erkundige dich mal genauer nach den Gründen der Gezi Proteste, wenn deine Freiheiten so extrem eingeschränkt werden, würdest du bestimmt auch erst bis zu den nächsten Wahlen warten.

natürlich sollte erdogan besser an der macht bleiben statt das da irgent ein voll trottel ist der noch mehr kaputt macht..
    Also du meinst das man die Türkei jetzt noch mehr kaputt machen kann? Zensur des Internets, Gelder in Millionenhöhen geklaut, Polizeigewalt, etc. etc. Geh mal Erdogan den Arsch küssen

wenn du den text auch nicht versrtanden hast verstehe ich nicht wie ich mit dir diskutieren soll du verstehst ja nur das was du willst statt mal den inhalt mal richtig zu analysieren.
    Bei der sinnlosen, zusammenhangslosen Scheiße die du da zusammenwürfelst gibt es nicht viel zu analysieren

leg dich mal schlafen hast heute vielleicht zu viel schläge auf den kopf bekommen..
    Nein keine Angst aber ich denke du hättest ein paar Schellen nötig du kleiner Internet Rambo du

- klar finde ich auch den slogan gut. übersetz es doch mal.

- klar bin ich gegen die demonstranten weil sie die straßen verwüsten. wenn du schon texte aus dem forum fischt dann bitte auch die wo ich über die demonstranten schreibe

- wie gesagt such nicht nur die texte raus die du willst sondern wo ich auch schreibe das erdogan zurück treten muss wegen der korruptionsaffäre und der scheiße die er baut. wen wählst du wenn es keine alternative gibt und die opposition auch korrupt ist?!

- ich mache schon 7 jahre boxen glaube mir deine tollen sprüche beeindrucken mich nicht

- - - Aktualisiert - - -

ich kann dir auch sagen wen ich wählen werde. der man der es wirklich bringen würde, ist Pamukoglu! (HEPAR)

- klar finde ich auch den slogan gut. übersetz es doch mal.

- klar bin ich gegen die demonstranten weil sie die straßen verwüsten. wenn du schon texte aus dem forum fischt dann bitte auch die wo ich über die demonstranten schreibe

- wie gesagt such nicht nur die texte raus die du willst sondern wo ich auch schreibe das erdogan zurück treten muss wegen der korruptionsaffäre und der scheiße die er baut. wen wählst du wenn es keine alternative gibt und die opposition auch korrupt ist?!

- ich mache schon 7 jahre boxen glaube mir deine tollen sprüche beeindrucken mich nicht
    - Wie gesagt, wenn das wirklich so gemeint war von dir dann ist es ja schön

- Gut, dir sind die Straßen also wichtiger als die Freiheit der Menschen. Hätten wir das auch geklärt

- Ich hatte keine Lust weiterzusuchen aber die Opposition sieht zur Zeit tausendmal besser aus als Erdogan

- Schön, ich habe ebenfalls den Großteil meines Lebens dem Kampfsport gewidmet, unter anderem Boxen, Muay Thai und am aktuellsten jetzt MMA/Grappling. Ich hoffe ich bin jetzt auch so cool wie du

Aber ok, lassen wir das mal so stehen. Sinnlos den Thread jetzt weiter zuzuspammen.

EDIT: Ich war ebenfalls lange HEPAR-Sympathisant aber die werden eh nie genug Stimmen bekommen. Jetzt gilt es erstmal Erdogan wegzubekommen, daher die größeren Parteien unterstützen

Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    - Wie gesagt, wenn das wirklich so gemeint war von dir dann ist es ja schön

- Gut, dir sind die Straßen also wichtiger als die Freiheit der Menschen. Hätten wir das auch geklärt

- Ich hatte keine Lust weiterzusuchen aber die Opposition sieht zur Zeit tausendmal besser aus als Erdogan

- Schön, ich habe ebenfalls den Großteil meines Lebens dem Kampfsport gewidmet, unter anderem Boxen, Muay Thai und am aktuellsten jetzt MMA/Grappling. Ich hoffe ich bin jetzt auch so cool wie du

Aber ok, lassen wir das mal so stehen. Sinnlos den Thread jetzt weiter zuzuspammen.

EDIT: Ich war ebenfalls lange HEPAR-Sympathisant aber die werden eh nie genug Stimmen bekommen. Jetzt gilt es erstmal Erdogan wegzubekommen, daher die größeren Parteien unterstützen
    gut das wir das wir das thema nun vom tisch haben, hatte auch keine lust mehr zu diskutieren.

stimmt so wie es jetzt scheint, ist sie auch besser als erdogan das ist mir aber auch leider erst zu spät aufgefallen wie du schon bemerkt hast.

sollte nicht cool rüber kommen, wollte dir nur klar machen das wir nicht so diskutieren müssen als wäre hier jemand gehirrnlos und noch 12 jahre alt.
    schön übrigends! ich wollte auch mma machen aber bin dann doch nach 3 jahren muay thai zum boxen gewechselt. mache aber zur zeit eine zwangspause wegen einer operation am hüftknochen.

daran darf man sich nicht hindern lassen. jede patei fängt mal klein an und hepar würde mit pamukoglu eine gute regierung bilden.

- - - Aktualisiert - - -

falls vollkornbrot noch on ist, murat bayar wurde entlassen. steht auf der seite von kokpit.aero. warum er entlassen wurde, ist mir allerdings auch unklar.

tetovë1
    ihr seit ja alle protal trainiert!

Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Das ist eine einmalige Chance die Türkei und auch Syrien von PKK Terroristen zu säubern.

Lebt der immer noch? Das einzige Face aus Syrien was ich nicht vergessen kann^^
    Also wollt ihr das unschuldige Türken sterben nur für einen sinnlosen Krieg nenne mir drei Gründe warum die ypg die staatssicherheit gefährdet zum Glück seid ihr nicht wichtig in der Türkei