BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 502 von 759 ErsteErste ... 2402452492498499500501502503504505506512552602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.011 bis 5.020 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.233 Aufrufe

  1. #5011

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von tetovë1 Beitrag anzeigen
    ihr seit ja alle protal trainiert!
    wie traktor!

    Terroristen bringen aus Versehen ihre eigenen Unterstützer um


  2. #5012
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    die Revolutionäre erstürmen das Städtchen Al Fu'ah. Ein Teil von ihm wurde schon eingenommen.

  3. #5013

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Die Kriegspläne wurden auf Englisch übersetzt.

    http://rt.com/news/turkey-syria-phone-leak-861/

    Von Assad gab es auch eine Nachricht an die Türkei:

    Beşar ESAD: "Kardeş Türk halkı isterse, Süleyman Şah türbesini MİT ve Erdoğan'a karşı koruruz."

    Wenn unsere Türkischen Brüder wollen werden wir das Grabmal vor Erdogan und der MIT beschützen.



  4. #5014
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    assadisten forderten von den iranischen milizen verstärkung in latakia an, doch diese hatten unterwegs leider ne panne..



    so ein pech aber auch..

  5. #5015
    Nonqimi
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Was sauber machen in der Türkei? Terroristen die man ins Land gelassen hat? Deswegen ein Land angreifen was eh schon genug Probleme hat? Ein Land das wahrscheinlich über 150.000 Tote hat.
    Wenn das eine Rechtfertigung sein soll für einen Angriff auf Syrien, dann verstehe ich die Welt nicht mehr Erdogan könnte eins machen.. Schwäche zeigen und seine Fehler einsehen. Er wird sich noch an der FSA die Finger verbrennen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wer diese Ratte erkennt bekommt 10 thanks

    Anhang 56604
    wer ist das?

  6. #5016

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    wer ist das?
    Qendrim der 3 leute erschossen hat in der Türkei. Der Islamist aus Mazedonien, der in der Schweiz aufgewachsen ist.

  7. #5017
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    die abgeschossene mig 23 von der syrischen luftwaffe, kurz nach dem eine türkische f-16 eine luft-luft rakete abgefeuert hat.

    n_64004_4.jpg

  8. #5018
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    -was für eine Versammlung verschiedenster Massenmörder, Menschenfresser, Terroristen und anderem Abschaum in Latakia. Jetzt ist auch bestätigt, dass die Türkei in der Offensive in Latakia die "Demokraten" aktiv unterstützt hat. Gestern Abend kam es zu einem offenem Gefecht beider Konfliktparteien, bzw. auch von Syrien aus wurde das türkische Territorium angegriffen. Angeblich waren auch die Russen vom Meer aus aktiv, sie werden nicht mehr tatenlos zuschauen.

    -viele tapfere SAA Soldaten (über 150) sind seit Beginn der Operation für Kasab gefallen. Aber die Menschenfresser haben über 500 tote Terroristen zu beklagen. Diese Operation muss die SAA alleine zu Ende bringen, dafür ist die Hezbollah in Kalamonu aktiv geworden.

  9. #5019
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Selbst die Djins sind auf der richtigen Seite!



    Auch die Engel helfen mit Allahu Ekber. Achtet auf den alten Mann in weiss, mit nur einer Hand rettet er einen angeschossen. Der wartende Sniper war machtlos gegen Gottes Kraft.



    Ein Albanischer Bro erklärts.




  10. #5020
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    dzeko bruder, schön dass du wieder da bist

    - - - Aktualisiert - - -





Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23